Es ist doch kein Clan Item sondern nur ein limitierter Kopf oder? Dann sollte sich damit ja keiner scammen lassen der lesen kann.
Claninternes Item von 1Skully in Umlauf gebracht worden
-
- Alle Server
-
Dobermannx -
27. Dezember 2020 um 23:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Katakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Aber für Alpha werden natürlich wieder Ausnahmen gemacht
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Alles anzeigenKatakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Keiner Kritisiert hier meinen Kakaturi ähh Katakuri1 ❤️ Ich denke wenn dieser bereich des forums garnichts moderiert qäre würde es hier aussehen wie im ingamechat. Lauter kleine Flamende kiddys die minecraft ernster nehmen als die Gesellschaft im echten leben. No Front
-
Alles anzeigen
Katakuri1 wie war das nochmal dachte dieser Forumsbereich wird nicht moderiert xD
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.Das er nicht mehr moderiert wird heißt, dass die Beiträge nicht mehr auf die Richtigkeit überprüft wird.
Regelverstöße können weiterhin gemeldet werden.
-
Auch wenn ich den Beitrag vermisse der liebe Katakuri1 kann nix dafür

-
Wer sich damit scammen lässt ist aber auch einfach lost
-
Keiner Kritisiert hier meinen Kakaturi ähh Katakuri1 ❤️ Ich denke wenn dieser bereich des forums garnichts moderiert qäre würde es hier aussehen wie im ingamechat. Lauter kleine Flamende kiddys die minecraft ernster nehmen als die Gesellschaft im echten leben. No Front
Du meinst also so, wie es derzeit schon aussieht? Kaum Scammer Warnungen, eher Leute die sich über nen kack Rufmord oder irgend ne billige Beleidigung beschweren. Ändert sich doch nichts dran, wenn in einem Beitrag OT gelöscht wird, der Scammer Warnungen Bereich is doch voll von OT 🤷♂️
-
EchtGrillHändler
-
Lächerlich
-
EchtGrillHändler
🦧🔥
-
-
Immer diese Clanitems......
Ich verstehe ehrlich nicht die Intention hinter solchen Items. Eine Clan-Zugehörigkeit kann doch ganz einfach mit „/Clan Info [Clanname]“ belegt werden? Schon in der Vergangenheit haben solche Items für Furore gesorgt, weil sie einfach in falsche Hände gekommen sind. Solche Erfahrungen lehren uns doch alle ,dass man diese Items a) erst gar nicht erstellt oder b) nicht mit dem Clannamen (o. Anführer) signiert.
Dann müsste man sich auch keinen Kopf darüber machen, dass mit diesen Items Schaden angerichtet werden kann. Natürlich sollte man hier auch immer an den moralischen Hintergrund appellieren dieses Item einfach wieder zurück zugeben, wie es sich gehört.
Zudem finde ich es auch sehr fragwürig, wie dieses Item überhaupt an diesen Scammer gelangen konnte? Das wirft alles viele Fragen auf; Warum hat derjenige das Item nicht abgeben? Warum verkauft es jemand anderes für den Scammer, und nicht der Scammer selbst?
Ich persönlich verstehe auch nicht ganz genau, was an dem Kopf jetzt so besonderes sein sollte, dass man ihn nicht einfach zurück geben kann? Ich meine da ist nur ein Sign drauf und den Kopf gibt es 31 mal, aber zu viel möchte ich da jetzt auch nicht eingehen, da Signitems einfach nicht meine Kompetenz sind.
Ich finde dieses Verhalten einfach nur kindisch. Wenn man das Item einfach zurück geben würde, würden die Betroffen viel weniger Nerven verlieren und man würde damit Scamms verhindern. Letzteres ist auch schon ,in meinen Augen, die moralische Verpflichtung dieses Item aus reinster Nächstenliebe abzugeben oder zu verbrennen, wenn man es aus Protest nicht zurück geben will.
Ich hoffe mal, dass diese Situation hier noch friedlich endet :).
-
wv krieg ich denn für eine kiste bier?

Du solltest mal kleine Brötchen backen.
Bist doch auch ein Scammer und man munkelt das EGH bei dir im Kurs ist.
-
du solltest deutsch lernen
-
wv krieg ich denn für eine kiste bier?

Du solltest mal kleine Brötchen backen.
Bist doch auch ein Scammer und man munkelt das EGH bei dir im Kurs ist.
Stimmt der ElektroGroßHandel ballert bei ihm
-
-
Dobermann wird immer mehr zum meme , anstatt mit 30 den ganzen tag auf griefergames zu chillen sollte er mal mit seinem Hund vor die haustüre gehen
Ich denke du bist nicht viel weniger ,,meme"
-
Dobermann wird immer mehr zum meme , anstatt mit 30 den ganzen tag auf griefergames zu chillen sollte er mal mit seinem Hund vor die haustüre gehen
Und das Alter hat genau was damit zu tun? Ach stimmt ich vergaß ab 30 darf man keine Computerspiele mehr spielen, ist dazu verpflichtet Kreuzworträtsel in der Bunten zu lösen...darf keinen Spaß mehr haben etc...🤦♂️
-
Und das Alter hat genau was damit zu tun? Ach stimmt ich vergaß ab 30 darf man keine Computerspiele mehr spielen, ist dazu verpflichtet Kreuzworträtsel in der Bunten zu lösen...darf keinen Spaß mehr haben etc...🤦♂️
mit 30 sollte man was besseres aus seinem Leben machen , wie zb auf einer yacht mit den chayas chillen und sich kaviar von den ...
arbeiten.
-
mit 30 sollte man was besseres aus seinem Leben machen , wie zb auf einer yacht mit den chayas chillen und sich kaviar von den ...
arbeiten.
Will ja gar nicht wissen was du mit 30 machen wirst 🥴
-
arbeiten.
Nicht jeder kann so cool sein wie du.
-