MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
EisPirat -
28. Dezember 2020 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kennt ihr ceplexEE?
Vom Namen vlt ja wieso?
-
Vom Namen vlt ja wieso?
Ist Ronep und der hat unter anderem auch hier unterm Thread kommentiert.
Also ich hätte schon Beweise ihn zu leaken, aber eplox hat es wirklich sehr clever angestellt.
Dann mach jetzt n Beitrag mir ist nämlich sehr langweilig und den Beitrag würde ich mir gerne durchlesen

-
Der nächste (ex) OG member der scammt... werden immer mehr
Genau der Grund weshalb ich den Clan als Co Owner für immer verlassen habe genug Leute Vertrauen mir bei 30-40 Mio und dann solche Aussagen regen mich einfach unnormal auf ich falle NIE negativ auf dass weiß jeder auf Cb1 habe mittlerweile auch nen Sau guten Ruf und da nervt es mich dass es immer auf mich zurückfällt... naja ich bin jz leider raus aber die Zeit hab ich trzdm größtenteils genossen :3
-
-
Alles anzeigen
Typisch OG leaven und dann reinscammen...
@Okan76
Das war doch klar wie Kloßbrühe. Wenn die Leute trotz unseren Warnungen im Forum(Für Minderbemittelte: Rufmord) nichts lernen sind Sie ganzehrlich selber Schuld.
1IntactFelix #Prophezeiung
Bin ja echt kein Mensch der dumm auf Leute eingeht die einen provozieren aber ich schreib mir für dich mal einen Beitrag:
Du sagst dass andauernd der GANZE Clan scammt obwohl nur einer gescammt hat als er im Clan war ganz egal ob er mal drin war. Ich finde es Todes lächerlich dass sich jemand wie du ein „Opfer“ sucht und jedes Mal dann auf uns rumhackt würde ich ja so ein böser scammer sein würde ich nicht öfter um nen 8 stelligen Betrag MM machen oder MrPr1mzahl hätte mir bestimmt auch nicht sein Cb3 Eckplot anvertraut zum Rand ändern wie gesagt ich finde deine Aktionen unnormal lächerlich und Leute wie du sind der Grund warum ich einen super korrekten Clan verlassen habe alle jetzigen Member sind mir sehr an Herz gewachsen und ich mag sie nach wie vor das ändert nichts :3
Letzte Nachricht viele Leute scammen rein bei KEINEM wird so geweint wie bei uns nur weil unbannbare=Haze is traurig ich hab ihm vor 2 Wochen meinen GESAMTEN Besitz gegeben das sind 240 Mio er hat nicht gescammt wie wahrscheinlich die meisten hier machen würde lasst das waren wahrscheinlich die letzten Worte =)
-
Alles anzeigen
Das war doch klar wie Kloßbrühe. Wenn die Leute trotz unseren Warnungen im Forum(Für Minderbemittelte: Rufmord) nichts lernen sind Sie ganzehrlich selber Schuld.
Bin ja echt kein Mensch der dumm auf Leute eingeht die einen provozieren aber ich schreib mir für dich mal einen Beitrag:
Du sagst dass andauernd der GANZE Clan scammt obwohl nur einer gescammt hat als er im Clan war ganz egal ob er mal drin war. Ich finde es Todes lächerlich dass sich jemand wie du ein „Opfer“ sucht und jedes Mal dann auf uns rumhackt würde ich ja so ein böser scammer sein würde ich nicht öfter um nen 8 stelligen Betrag MM machen oder MrPr1mzahl hätte mir bestimmt auch nicht sein Cb3 Eckplot anvertraut zum Rand ändern wie gesagt ich finde deine Aktionen unnormal lächerlich und Leute wie du sind der Grund warum ich einen super korrekten Clan verlassen habe alle jetzigen Member sind mir sehr an Herz gewachsen und ich mag sie nach wie vor das ändert nichts :3
Letzte Nachricht viele Leute scammen rein bei KEINEM wird so geweint wie bei uns nur weil unbannbare=Haze is traurig ich hab ihm vor 2 Wochen meinen GESAMTEN Besitz gegeben das sind 240 Mio er hat nicht gescammt wie wahrscheinlich die meisten hier machen würde lasst das waren wahrscheinlich die letzten Worte =)
ggwp
-
Also Mal als kurzes.. Update..?
ImMedix, ich werde diesen Scam entschädigen. Ich kann leider nicht genau sagen wann und wieviel, aber ich beeile mich und versuche dir möglichst viel zu geben. Muss in den nächsten Tagen einiges planen.
-
ggwp
Also bei dir wärs eher 5 Minuten Bow spammen, dann mit Sophiäään in die Luft sprengen und dann ein L da lassen

UnAufMerksam :DD
Also Mal als kurzes.. Update..?
ImMedix, ich werde diesen Scam entschädigen. Ich kann leider nicht genau sagen wann und wieviel, aber ich beeile mich und versuche dir möglichst viel zu geben. Muss in den nächsten Tagen einiges planen.
Korrekte Aktion, ich bin mir sicher 10d9 hätte dasselbe gemacht, wenn er noch Geld hätte :DD
-
Wo gibts Beweise?
Ohne Beweise ist das ganze ja echt dumm.. xD
-
Wo gibts Beweise?
Er hat es ja indirekt hier zugegeben und abstreiten tut er auch nix.
-
Wo gibts Beweise?
Wow Indirekt
trotzdem gibt es keine handfesten Beweise^^
-
Wow Indirekt
trotzdem gibt es keine handfesten Beweise^^
Was ist das für eine Aussage?
Habe gerade alles gelesen und klar verstanden, dass es so passiert ist durch die Kommentare von MrRichieR1ch.
Sehe keinen Grund hier noch irgendwas beweisen zu müssen.
-
ggwp
Uff MrRichieR1ch ich bin enttäuscht...
-
Bei 7 Mio Ruf zerstören garkein Bock.
-
ich glaube 1taqm hat heute seinen teammate um seine ak-47 gescammt , in exchange musste der teammate mit seiner mp7 leben.
Schnauze 😂
-
war doch iwi klar oder? kam auch mehr oder weniger aus dem nix& hatte nen haufen asche
-
Alles anzeigen
Typisch OG leaven und dann reinscammen...
@Okan76
Alle Jahre wieder scammt ein OGler xD
-
Alle Jahre wieder scammt ein OGler xD
Is nojoke cringe, und nicht lustig
-
Moin @Okan76
-