- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kynatical
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meinen Weihnachtsprefix erscammt
Hallo,
letzte Nacht hat mich der Spieler "Kynatical" um meinen Weihnachtsprefix gescammt welchen ich aus den Kisten gezogen habe.
Von Anfang an:
Ich wollte ihn dann endlich mal verkaufen, weil ich froh und stolz war ein Item zu haben welches mehrere Millionen Dollar wert ist.
Das Geld hätte ich gut gebrauchen können zum Mergen für mein 77plot großeses Gs. Erst hatte ich einen Spieler welcher mir Fakemonexy "überwies" und das dann auch bei meinem ausgewähltem MM auf CB7 versuchte. Dieser Spieler quittete schlussendlich einfach. Da dachte ich mir schon, na zum Glück!
Der Spieler Kynatical wollte, nachdem ich im Chat nach einem MM gefragt hatte, beim ersten Trade MM sein. Er textete mich die ganze Zeit über zu, aber ich war ja andersweitig bedient und hatte keine Zeit ihm zu Anworten.
Als der erste Trade ins Wasser fiel und er "Hallo?" schrieb, war meine Absicht ihm nur ab zusagen, dass ich keinen MM mehr brauche. So kamen wir dann eben ins Gespräch und er Interessierte sich angeblich selber für den Prefix. Weiteres siehe Video!
Ab Minute 7:36 ist ersichtlich, dass ich den prefix in meinem Inventar hatte und ich ihn vergessen habe in meine EC zu packen.
Abgemacht war, ich truste ihn, er payt, ich stecke den Prefix in die Kiste und er nimmt ihn sich.
Wieso ich ihn getrustet habe statt ihn zu droppen?
Ich wollte nicht, dass der Prefix weg buggt beim droppen, deswegen wollte ich ihn in die Kiste tun.
Das er mich aber killen kann nachdem er Trust auf meinem Gs hat, daran habe ich keine Sekunde dran gedacht. Ich spiele fast 800h auf GG und habe noch nicht alles ganz verstanden was passieren kann etc. Deswegen bitte keine "Dafür gibt es MMs" oder "selber dran schuld".
Ich weiß und so schnell wird mir sowas hoffentlich nicht nochmal passieren.
Ende vom Lied war, nachdem er mir brav meine anderen Sachen wieder gegeben hat und ich ihn bat mir den Prefix oder das Geld wieder zu geben, schrieb er "nö" (wieso auch? Die Frage hätte ich mir ersparen können) und schrieb im Allchat noch so Sachen wie "zu Easy" oder sagte zum Supporter von CB7, dass scammen ja nicht verboten sei und ihm eh nichts passieren würde.
Er hat zwar dann einen Startkick bekommen, aber das bringt mir weder Geld noch den Prefix wieder. Naja, muss ich andersweitig wieder an Geld kommen.
Ich möchte euch nur vor ihm warnen und sage euch aus Erfahrung, NEHMT EINEN MM bei so hohen Preisen.
Liebe Grüße, Triixx_it von CB7 ![]()