Hallo,
schön, dass du diesen Beitrag angeklickt hast.
Ich heiße ingame, sowie im Forum, Lord_Cancour.
Und bevor wir weiter machen, möchte ich aufklären, warum.
Ich war früher mal mega der Fan von LordVarus und als ich dann einen Minecraft Account haben durfte, wollte ich unbedingt was mit "Lord" heißen. Also hab ich ein bisschen nachgedacht.
Nachdem ich ein Englisch Wörterbuch angeguckt hatte und ein Wort gefunden hatte, was mir gefiel, änderte ich dieses so um, dass es auch in Minecraft gut aussieht.
Nachdem ich dann mit einem YouTube Account namens "Lord_Cancour" LordVarus abonnierte, sagte dieser, dass mein Name ihm gefiele. Deswegen habe ich mich bis jetzt nur einmal umbenannt, nämlich aus Clangründen.
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich. Wer was genaueres wissen will, guckt auf der Pinnwand nach PB_Avenger nach, da findet ihr was.
(Sollte einer bei mir anläuten, brich ich euch den Zeigefinger! Ich kann nämlich Judo (oder so) xD)
Ich bin damals, wie die meisten, durch Abge's Videos auf den Server gekommen. Und jetzt fängt meine Geschichte richtig an.
Ich bin auf Cb13 gegangen und mir dort einen Ruf aufzubauen, mir gefiel der Citybuild aber nicht, weil ich dort gleich am Anfang gescammt wurde und der damalige Admin Shop auf Cb13 war. Also war die Chance noch dort raufzujoinen gleich 0.
Daraufhin bin ich also auf Citybuild 4, weil mir der Redstone-Block gefallen hat. Und dort hat eine, bis heute anhaltende, Freundschaft begonnen.
Viele Leute haben nämlich nach einem Holzfarmer gesucht und ich schrieb gleich 2 an: TheKills und _NixFix_.
Ich entschied mich für _NixFix_, weil er mir gleich ne Diahacke und ein Plot mit Bäumen gegeben hat.
Ich war zwar ein ziemlich schlechter Farmer aber Freunde sind wir trotzdem heute noch :DD
Als ich eines Abends dann auf CB13 joinen konnte (danke an den, der mir Premium spendiert hat <3), verdiente ich mein erstes Geld. Irgendein verrückter Typ hat mir nämlich eine DK Eichenholzsetzlinge gegeben, damit ich die durch den AdminShop veranlasste "Massenabholzung der Wälder" stoppen konnte. Nachdem ich die ganze Doppelkiste gedroht habe, gab er mir 2,5k. Richtiger Ehrenmann. ![]()
Da ich damals schon eine Vorliebe für Köpfe hatte, kaufte ich mir davon einen Kopf und ein Drachenei (bzw wollte mir das Drachenei kaufen, wurde gescammt). Natürlich glaubte mir kaum jemand, weil ich nur ein "Premium" war und der andere ein "Titan" mit Ruf. _NixFix_ hat mir ein Drachenei gegeben und meinte, ich sollte am besten auf einem anderem Citybuild weiter machen, weil mein Ruf nicht mehr so gut war.
Also bin ich auf Cb14. Und da blieb ich aktiv bis heute. Ich baute mir schnell einen Ruf auf, kaufte mir Ultra, hatte Supreme gewonnen, ...
Jetzt bin ich im XIV Clan als Supporter zuständig. Und da bin ich auch glücklich ![]()
Wie ich im Forum aktiv geworden bin, werdet ihr dann in einem Nachtrag sehen.
LilaNash NashMorgentau für die tolle Unterstützung damals auf Cb14.
Meinen ganzen Clan.
Besonders davon: Mr_Snaffyy Mrs_x_Inception @turicum80 AyaneChii und daowi.
Den ganzen Cb14, besonders den HIGH-CLAN, Party Clan und UmCo Clan.
Tomate für den ganzen Unsinn, den wir immer treiben.
EinGriefer für die ganzen Projekte, in die du mich geholt hast und die Starthilfe im Forum.
Locatoer für die Unterstützung auf den Weg bis hierher ![]()
Partickster für das tolle Profilbild und für die Forum-Hilfe.
1Hoba für meinen kleinen Buddy, der sein Millionen-GS gelöscht hat ![]()
@Marlon_67644 für die ständige Hilfe im Forum.
CowMowTV weil du immer für mich da warst, wenn ich eine Frage hatte.
Sith_LordRevan für das Ziehen in die dunkle Seite der Macht.
WHS_GatoYT für das Löschen meiner Beiträge auf deiner Pinnwand ):
PB_Avenger für die angenehmen Gespräche via Discord, Forum und Ingame.
PB_Avenger
@Mr_Van1sch für das Löschen meiner unnötigen Beiträge, hehe ![]()
Pikachu123x meinem "Forumbuddy" xD
50U7R34P3R für deine Beiträge, die mir sogar zu einer besseren Deutschnote verholfen haben.
Olli160993 weil nett.
Luurox Rechtshreibfelxr für die Starthilfe in Sachen "Admin Items".
210221 1KirschenXD 1Waschbeere PeachBurrito472 Fire_and_Flame
Alle anderen, die ich vergessen habe. ![]()
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann bitte in die Antworten.
LG
Lord