LAINTIME und was sagste dazu? ![]()
Es tut mir Leit LAINTIME
-
- Alle Server
-
Gallybua -
2. Januar 2021 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Habe ebenfalls meine Vergangenheit mit Laintine.
1. Wollte ein Spawnplot auf cb6 2018 von ihm kaufen (wollte 1.4 zahlen, er sagt passt er würde morgen online kommen, antwortet 2 wochen nicht , erhöht dann den Preis auf 1.6 , ich sage ebenfalls ich nehme es , weitere zwei wochen, das ganze ging bis 2.1 mio , da habe ich ihm dann instant gepayed nach 2 1/2 monaten , er ging off , hat nix gemerkt , habe nach 3 tagen mein geld wieder bekommen und habe dann erfahren das er das Plot an zDustinqs für 4.5 Mio? verkauft hat, und ihm gesagt das ich 4.2 geboten hätte, kann er bestätigen , also fake gebote.
2.
Er hatte mich bezahlt für sein csgo team zu spielen in 2019 weil er keine freunde hat oder ich gut war xd
Dann hatte er mir bei einem game um 5 uhr morgens versprochen mir nen spawner zu geben wenn ich das match hole, 16 14 gewonnen. Dies meinte er mit absolutem ernst , kann Qxmce bestätigen das er es auch absolut ernst meinte.
Zu mir meinte er dann das er mir nix geben müsste da wir ja spaß hatten und es somit gut war.
Habe natürlich alles aufgenommen als beweis.
ich meinte zu ihm , kein problem ich stells ins forum, dann bist du wegen "egh" gebannt weil es damals illegal war, und du hast deinen youtuber rang weg, da hatte er ihn erst eine woche .
Darraufhin meinte er das ich das ruhig machen soll jedoch dann mit einer anzeige wegen veröffentlichung privater daten (stimme) bekommen würde oder ich solle mich mit 40k abfinden.
Naja, er ist ein Betrüger, aus und fertig.
tim
Stimme verzehren und hochladen?
Kann ebenfalls illegal sein, je nach Staat und Zweck.
Allein das Aufnehmen verstößt gegen §201 StGB (in Deutschland) und kann übrigens je nach Fall sogar mit höhere Strafen wie beispielsweise die für Tierquälerei belangt werden, logisch*.
*Sarkasmus
-
Stimme verzehren und hochladen?
Allein das Aufnehmen verstößt gegen §201 StGB (in Deutschland) und kann übrigens je nach Fall sogar mit höhere Strafen wie beispielsweise die für Tierquälerei belangt werden, logisch*.
*Sarkasmus
Naja, kenne noch niemanden der deswegen angezeigt wurde aber joa seine Entscheidung

-
*Sarkasmus
Naja, kenne noch niemanden der deswegen angezeigt wurde aber joa seine Entscheidung

Nachweisen wird natürlich auch schwer, sofern das ganze gut gemacht wurde.
-
Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Tehamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
LAINTIMES Statement wenn jedes Wort Wahr und nicht gelogen wäre:
Ach komm schon. Ich hab dich vor über einem Jahr abgezogen weil du dieses einmalige Blume verkaufen wolltest und mir vertraut hast. Nachdem ich dich gefragt habe wieviel du willst und gemerkt habe das du keine Ahnung hast was sowas Wert ist habe ich dich ganz schnell übern Tisch gezogen. Davon abgesehen solltest du wissen das deine Geldnot mich einfach nur angekotzt hat, das habe ich dir zu dem Zeitpunkt nur nicht mitgeteilt. Das ich dir dieses Item zurückverkaufe hast du geglaubt? Lachhaft! Du hast sicher keine Ingame beweise dafür weil ich dir nicht ingame sondern im TS ins Gesicht gelogen haben du Knecht.
Ja du warst die letzte Zeit öfter auf unserem TS und ich hab mein bestes getan nicht mit dir sprechen zu müssen. Als ich dann kurz mit dir gesprochen habe hab ich dir gesagt das du die Blume nicht wiederbekommst und das ich keine Lust habe noch irgendwas mit dir zu tun zu haben. Also versteh ich den Aufstand hier nicht, du weißt doch das du mich mal kannst, was willst du noch wissen?
Außerdem bin ich wie die meisten Menschen um die Feiertage weniger am PC. Das du meine Abwesenheit da auf dich beziehst ist unverständlich, ich hab dich auch schon davor bestmöglich ignoriert. Außerdem schreibe ich in meine Statements auch immer irgendeinen Müll rein nach dem keiner gefragt hat wegen Ablenkung und so. BennyOfficial ist halt einfach der beschte. Also. Wenn noch was sein sollte, bitte meld dich nicht bei mir. Ich hab dich abgezogen und du solltest darüber hinwegkommen. Mir ist scheiß egal wie dein neues Jahr wird hauptsache du nervst mich nicht!
LG dein LAINTIME
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LAINTIME ich glaube ich habe meine Antwort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es trotzdem schade das du sowas bei mir und deiner Communety Abziest
habe immer alles auf dich gehalten aber das bekomme ich als Dank
das is ja mal mehr als lächerlich oO 'insider'
hoffe der verliert irgendwann mal seinen rang, dann kannst dir auch deine insider ziehen

-
@BennyOfficial bist du Laintime das ist er Original einfach nur uff ich bekomme Gänsehaut genau auf den Punkt getroffen :DD:DD:DD
-
Alles anzeigen
LAINTIME ich glaube ich habe meine Antwort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es trotzdem schade das du sowas bei mir und deiner Communety Abziest
habe immer alles auf dich gehalten aber das bekomme ich als Dank
hoffe der verliert irgendwann mal seinen rang, dann kannst dir auch deine insider ziehen

Stell dir mal vor ein Erwachsener Mensch der nicht mal klar Reden kann, einfach von dem Team respektiert wird (YT Rang), so nh Scheiße abzieht und dich über dich Lustig macht wäre safe lustig oder?
-
Schon Traurig was sich YouTuber scheinbar hier leisten dürfen. Auf jedem anderen Minecraft Server wäre der Rang längst weg, hier wird er noch vom Team geschützt das man ihn nicht mal Kicken kann.
Einfach nur eine Traurig die Angelegenheit.
-

Stell dir mal vor ein Erwachsener Mensch der nicht mal klar Reden kann, einfach von dem Team respektiert wird (YT Rang), so nh Scheiße abzieht und dich über dich Lustig macht wäre safe lustig oder?
lustiger wäre wenn diese person iwann seinen rang verliert und man sich dann über ihn lustig machen kann weil's dann doch verdient wäre

-
Gallybua soo ich hab in diesem Beitrag viele Worte benutzt, viele bilder bearbeitet und allgemein bin ich definitiv auf meine Kosten gekommen

Nach all dem möchte ich ein paar Worte an dich richten:
Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte den LAINTIME ausnutzt und wegwirft. Solange es auf diese Welt Unwissenheit gibt wird es auch Leute geben die Unwissenheit ihrer Mitmenschen ausnutzen um sich zu bereichern. Aber Leute wie LAINTIME, Leute wie LAINTIME wie stehen die da nach paar Jahren GG?
Geld? Ja! Items? unbezahlbare! Plots? Sehr viele!
Diese ganzen dummen Besitztümer haben im unmittelbaren Moment, im hier und jetzt keinen nenneswerten Vorteil. Eine Mhh-Stick schlacht, ein BauContest, mit Clan mates auf TS rumblödeln, so etwas bereichert den Augenblick. Das Gefühl viel Geld zu haben macht alleine keine Positive Erfahrung im gefühlten subjektiven Moment. LAINTIME ist wie einer der Literweise Soße hat, aber kein Fleisch auf dem Teller.
Ich bitte dich darum LAINTIME abzuschließen. Er ist ein armer Spieler, er will auch ein armer Spieler sein, Was hast du mit so jemandem zu tun? Wenn dir Freundschaft was wert ist bist du bei ihm an der falschen Adresse.
Und zum Abschluss danke ich DIR für einen sehr lustigen Samstag Abend. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit diesem Beitrag. DANKE DIR

-
Ich beantrage den YouTuber-Rang
Das kann ich:
Nix
Wie viele Abos habe ich?
Viele (Alle durch Verlosungen)
Was mach ich?
Freunde für Geld im Stich lassen.
Passiv Scammen.
Verlosungen damit mein Ruf steigt.
Lügen.
Team: angenommen ✅
So könnte demnächst eine gute Bewerbung zum YouTuber-Rang aussehen
Dankt mir später
Natürlich alles ironisch gemeint.
-
Alles anzeigen
Gallybua soo ich hab in diesem Beitrag viele Worte benutzt, viele bilder bearbeitet und allgemein bin ich definitiv auf meine Kosten gekommen

Nach all dem möchte ich ein paar Worte an dich richten:
Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte den LAINTIME ausnutzt und wegwirft. Solange es auf diese Welt Unwissenheit gibt wird es auch Leute geben die Unwissenheit ihrer Mitmenschen ausnutzen um sich zu bereichern. Aber Leute wie LAINTIME, Leute wie LAINTIME wie stehen die da nach paar Jahren GG?
Geld? Ja! Items? unbezahlbare! Plots? Sehr viele!
Diese ganzen dummen Besitztümer haben im unmittelbaren Moment, im hier und jetzt keinen nenneswerten Vorteil. Eine Mhh-Stick schlacht, ein BauContest, mit Clan mates auf TS rumblödeln, so etwas bereichert den Augenblick. Das Gefühl viel Geld zu haben macht alleine keine Positive Erfahrung im gefühlten subjektiven Moment. LAINTIME ist wie einer der Literweise Soße hat, aber kein Fleisch auf dem Teller.
Ich bitte dich darum LAINTIME abzuschließen. Er ist ein armer Spieler, er will auch ein armer Spieler sein, Was hast du mit so jemandem zu tun? Wenn dir Freundschaft was wert ist bist du bei ihm an der falschen Adresse.
Und zum Abschluss danke ich DIR für einen sehr lustigen Samstag Abend. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit diesem Beitrag. DANKE DIR

Besser hätte man es nicht schreiben können
-
-
cringetime
-
Nuscheltime
-
LAINTIME scammt
-
Mitlesen
-
Mitlesen