Es tut mir Leit LAINTIME
-
- Alle Server
-
Gallybua -
2. Januar 2021 um 23:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahahahha
Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse."
Also bekommt er es wieder? Verkündest du die Entscheidung hier? Wie lange bräuchtest du, um dir das durch den Kopf gehen zu lassen?

Es sind doch Feiertage also frag nochmal im September
-
geschafft das erste Meme was ich gut finde xD
-
Was Apo, äh ich meine Red dazu sagt.
-
Ich denke das ist wieder ein Fall für das GrieferGames-Sondereinsatzkommando!
Zu Befehl, General! xD
-
Wait wait wait,
dass es LAINTIME nur um das Geld geht ist uns ja schon bekannt, aber:
Trotzdem ist es maximal cringe und absolut peinlich sich mit so einem Verhalten als Youtuber zu präsentieren. Erst zieht er, wie schon vor einiger Zeit Gamakatzu seinen Videos gesagt, auch kleine bzw. jüngere Kinder ab und denkt dann noch, das er der Com. etwas gutes tut, mit Fake Events oder dem größten Klickbait.
Das er und sein Clan bzw. die Member die größten Memes sind, wissen die denke ich mal selber. Denn auf einmal kommt Druck wie keine Ahnung was, nachdem immer mehr gegen ihn gesagt wurde, von seinem Membern unter diesem Beitrag.
Mir, nachdem ich oft schreibe, dass !! LAINTIME SCAMMT !! aber über dritte Personen mitteilen wollen, dass ich bitte damit aufhöre xdd.
Wer doppelt so alt ist wie ich, sollte den Mut haben, es mir schon selber sagen zu können und mich nicht im selben Channel ignorieren und auf AFK tuen hahahah.
Außerdem droht ihr "als krasser GG E-Sports Clan" ja immer mit Startkicks, zieht doch wenigstens das durch und reißt nicht immer nur den Mund so doll auf.
Traurig. Einfach traurig.
Ich hoffe und denke, dass dies als deutliche und sachliche Meinung rüberkam.
-
[...] Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
Das Meisterwerk ist vollbracht:
Mit diesem Meta-Meme wünsche ich einen schönen Sonntag

-
So damit ich das hier mal dem Ende zuneigen kann, möchte ich das alle wissen, das ich vor kurzem aus einer Anonymen Quelle erfahren habe, das LAINTIME versucht irgendwas mit der Wirtschaft von GrieferGames anzustellen. Nur mal so, sobald ich weiß was er vor hat, werde ich alle Informationen bezüglich des Systems was er mit EGH betreiben will an das Team weiterleiten. Ich habe schon viel schlechtes über Laintime gehört und bin mir zu 90% sicher das diese Information stimmt.
-
Neues Jahr und der gleiche Kindergarten. Ein Grund mehr nicht mehr ins Forum zu gucken. Habt ihr sonst keine anderen Probleme? Diese Hatescheiße nervt einfach nur mehr.

-
Bin zu faul um auf seinen stream zu gehen aber stimmen die 1mio Verlosungen?
-
-
spannend
-
Laintime nachdem er Freunde zum abziehen erfunden hat:
-
Naja Fazit des ganzen er kann Leute gut beeinflussen und auf seine Seite zieht (kenn ich leider zu gut). Deswegen wird es immer Leute geben die hinter ihm stehen. Es ist aber nur eine frage der zeit wann diese Leute genau wie Gallybua ein Forums Post machen und ihre Geschichte erzählen.
Wenn man auf GG von einem anderen Spieler Betrogen wird ist ja in der Regel der erste weg ein Startkick. Dieses ist ja dem lieben Gallybua leider verwehrt da wie oben schon erwähnt er Leute auf seine Seite zieht und somit das Privileg des Startkick Bypass genießt. Aus dem Grund müssen ja betrogene Spieler hier ihre Luft raus lassen.
Dieser Beitrag von Gallybua wird wahrscheinlich nix ändern an der Situation aber ich denke er ist jetzt um eine Erfahrung reicher geworden.( teures Lehrgeld )
Ich persönlich finde es schade! Als ich vor knapp einem Jahr den Clan verlassen habe wurde mir von vielen großen Spielern auf GG gesagt das ich das richtige gemacht habe da man sie auch über Tisch gezogen wurden beziehungsweise man hat es versucht.
Ich möchte hier keinen Namentlich nennen aber ich find es schade das sie diesen Beitrag nur lesen und nicht ihre Geschichte erzählen. Denkt mal drüber nach vielleicht ist es langsam zeit für eure Geschichte.
-
So da das hier wieder mal am eskalieren ist gib ich mal ein paar Worte dazu ab. weiß von der ganzen Sache von damals nix was da abgelaufen ist und was beide besprochen haben kann ich nix sagen was auch nicht mein Recht wer denn das müssen die beiden unter sich regeln. Und laintime hat es ja schon geschrieben das er mit ihm geredet hat.allso ist die frage was das hier noch soll.
Aber jetzt mal an den Rest mal was zum nachdenken.
das ist nur ein beispiel und hat nix mit gali oder laintime zu tun.
wenn ihr z.b.eine spawnplot für 10 Mio jemand abkaufen würde mit der Möglichkeit zum Rückkauf für denn gleichen Preis der Spiele aber erst 1 Jahr später wieder kommt um es für die 10 Mio wieder haben will aber das plot dann schon 60 Mio wert ist würdet ihr es dann wieder an denn Spiele für 10 Mio vk? glaube kaum.
allso sollten alle die damit nix zutun haben sich einfach mal raushalten und nicht immer ihr Senf zu allen dazugeben und selber in sich gehen wie sie sein würden in so einer sachen.
Und damit euch noch alle ein frohes neues und ein glückliches Jahr.
-
Wer kennt alles Laintime sein Ruheraum im TS

-
Das ist doch der Raum wo die besten Geschäfte gemacht werden ohne zeugen ohne Beweise :DD:DD:DD
-
-
Unverschämter Beitrag
-
-