Finde auch schade dass die Com. sich über YouTuber nicht hier sondern per [email protected] melden sollte. (Admin Mail)
als kleiner Tipp. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde auch schade dass die Com. sich über YouTuber nicht hier sondern per [email protected] melden sollte. (Admin Mail)
als kleiner Tipp. ![]()
als kleiner Tipp.
bringt ohne beweise eh nix
was man aber machen könmte wäre, einfach nicht mit ihm zu handeln dann bringt ihm der Kram auch nix
als kleiner Tipp.
Das steht so im Regelwerk nicht mehr drin.
Was ich nice finden würde wäre wenn man die Community darüber Entscheiden lassen würde. Weil was bringt ein YT der Community oder besser gesagt Griefergames wenn 70% aller Spieler ihn nicht mögen? Mir persönlich fällt das oft auf sobald er CB8 Betritt das geschrieben wird Hau ab wir brauchen dich hier nicht geh auf ein anderen CB. Das sag ja schon einiges aus.
Was ich nice finden würde wäre wenn man die Community darüber Entscheiden lassen würde. Weil was bringt ein YT der Community oder besser gesagt Griefergames wenn 70% aller Spieler ihn nicht mögen? Mir persönlich fällt das oft auf sobald er CB8 Betritt das geschrieben wird Hau ab wir brauchen dich hier nicht geh auf ein anderen CB. Das sag ja schon einiges aus.
Würde fie Com über Teamler entscheiden wäre da wahrscheinlich auch schon die Hälfte weg :DD
So einfach ist es nicht, aber ja für seine mehr oder weniger Scams könnte man ihm den YT Rang entziehen
Damit ich mich hier auch einbinden kann um irgendwann Fame zu werden.
@BennyOfficial Bigpennywise Jackenaut Benutzer77 DC1805
Der Typ fragt sich wahrscheinlich nicht mal was die Blume ihm bringt wenn ihn eh keiner mehr mag außer seine treue Gefolgsschaft aus vorwiegend 13 jährigen MC-Kiddies die nur bei ihm l*tschen in den Giveaway Streams. Der denkt auch Freunde kauft man sich mit ingame Money oder so. Echt traurig was manche Erwachsene in der Birne haben.
Der Typ fragt sich wahrscheinlich nicht mal was die Blume ihm bringt wenn ihn eh keiner mehr mag außer seine treue Gefolgsschaft aus vorwiegend 13 jährigen MC-Kiddies die nur bei ihm l*tschen in den Giveaway Streams. Der denkt auch Freunde kauft man sich mit ingame Money oder so. Echt traurig was manche Erwachsene in der Birne haben.
Viele „Freunde“ hat er ja dadurch, also durch Geld da diese Personen genau so sind traurig was das angeht wie er. Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, bis er diese für Geld ausnutzt.
@xStubsi
Führe keinen Krieg den du nicht angefangen hast... Wie oft wurdest du von Laintime zersägt hast kriege geführt für ihn und bist wieder bei Lazy. Also enthalte dich mal mit deinen komischen aussagen ich war dabei. Du warst nirgends dabei mischt dich überall ein und hoffst das Laintime dich Pusht wir aber BTW nie passieren.
Also ich kenne Sie nicht, aber die Wortwahl "Krieg" ist "You made my day." !
Sie waren wohl nie in einem Krieg, seien Sie froh!
meme was ist denn an dem Wort "Krieg" so schlimm? xD und außerdem juckt es hier so wirklich niemanden, ob hier jemand im Krieg war oder nicht. Das ist ein ganz anderes Thema
@xStubsi
Also ich kenne Sie nicht, aber die Wortwahl "Krieg" ist "You made my day." !
Sie waren wohl nie in einem Krieg, seien Sie froh!
meme was ist denn an dem Wort "Krieg" so schlimm? xD und außerdem juckt es hier so wirklich niemanden, ob hier jemand im Krieg war oder nicht. Das ist ein ganz anderes Thema
Er hats wohl falsch verstanden aber wurde geklärt 💪
Kann man dich kennen lernen?
Ja vielleicht findest du mich ja auf Tinder
Manche nennen es deshalb auch Timder 😃
LAINTIME wir warten 🔥
LAINTIME wir warten 🔥
Da wird nix mehr kommen
Könnt euch ja bei ihm melden wen noch etwas sein sollte ![]()