zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
Dank dir weiß ich auch, dass laintime eigentlich ein indirekter scammer ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
Dank dir weiß ich auch, dass laintime eigentlich ein indirekter scammer ist
Brauch noch jemand scamtime Karten 😂😂😂
ich
Brauch noch jemand scamtime Karten 😂😂😂
Ich nehm eine 😂
WeNn WaS SEiN sOLlTe KaNst du DiCh jA bEi iHm MELDEN
hö hö hö
LAINTIME Willst du mir Konkurrenz machen???
LAINTIME Willst du mir Konkurrenz machen???
uff
Würde mich nicht Wundern wenn Laintime egh macht gabs da nd sogar EchtgeldLain Köpfe?
lol ich wusste die ganze Zeit dass irgendwann Scamtime wieder Mist baut xD
"Frage der Zeit"
"Frage der Zeit"
Genau! Wann war nochmal die Zeit,wo Gama komplett gerechtfertigt in mehreren Videos gegen Scamtime geschossen hat? xD
Lass dir eins gesagt sein Scamtime,du bist auf cb15 wieder genauso willkommen wie damals xD
(War ein Insider:Der hat sogar den Ingamechat auf cb15 ausgeblendet da jeder Scamtime reingeschrieben hat xD)
PS:Laintime...du bist ein erwachsener Mann... Hast du nichts besseres zu tun als Leute in nem Blöckchenspiel zu verarschen? xD
Ich hoffe sein neues gaming setup versagt
Ich hoffe er sappt aufn lego
Ich hoffe er bekommt es hin nicht zu Nuscheln und dass man ihn Versteht würde einiges an Qualität verbessern
bin zwar spät dran aber mitlesen
bin zwar spät dran aber mitlesen
Bisschen
Oha hab ihm nen 10er gepayt im stream wann er wieder hier antwortet, er so; lern mal lesen du opfer was du eh nicht kannst und geld ziehste eh wieder back, wie geht der bitte mit seinen leuten um xD aber wenn noch was ist kannste dich melden
Oha hab ihm nen 10er gepayt im stream wann er wieder hier antwortet, er so; lern mal lesen du opfer was du eh nicht kannst und geld ziehste eh wieder back, wie geht der bitte mit seinen leuten um xD aber wenn noch was ist kannste dich melden
Warum hast du ihm was donated?
für bartpflege
weil die leute im stream wissen müssen was er für ein falscher typ ist xD