Er hat es zwar erstattet aber naja
Aber naja, genau nachdem Lachnummer ihm ewig hinterher gerannt ist und er nicht noch mehr Startkicks kassieren wollte ja genau, naja.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber naja, genau nachdem Lachnummer ihm ewig hinterher gerannt ist und er nicht noch mehr Startkicks kassieren wollte ja genau, naja.
Der Moment wo jemand ne MM Liste erstellt, der Schreiber der MM Liste aber nichtmal bei eigenen MM Fehlern erstatten will. RIP 9 spawner lachnummer_nr1
1. Der Fehler ist ein halbes Jahr her
2. Es waren nur 4 Spawner
3. Ich habe die abgemachte Summe erstattet
Er hatte zu diesem Zeitpunkt kein Geld, und das sagte er auch, da er davor das meiste in Clan tags und so für seinen Clan reingesteckt hat. (Er sagte immer, wenn er das Geld hat, zahlt er sofort zurück, was er auch gemacht hat.)
Der Moment wo jemand ne MM Liste erstellt, der Schreiber der MM Liste aber nichtmal bei eigenen MM Fehlern erstatten will. RIP 9 spawner lachnummer_nr1
"abgemachte" Summe? Runtergehandelt auf 3 Stacks Stein? Nimmmst du auch scammer auf deine Liste nur weil der scamm 6 Monate her ist? Tolle Rechtfertigung
Vinciii2Legend sagt der der von Griefergames gebannt ist. Auf dich höre ich schonmal gar nicht
Vinciii2Legend sagt der der von Griefergames gebannt ist. Auf dich höre ich schonmal gar nicht
Ich bin nicht auf griefergames gebannt?
Neue erfundene Rechtfertigung?
du hast gestern geschrieben “Bantor wo wir schonmal dabei sind entbann mich bitte“
du hast gestern geschrieben “Bantor wo wir schonmal dabei sind entbann mich bitte“
Im Forum.
Man macht nur MM bei Summen, die man direkt erstatten kann. ![]()
Ja im Forum und dein acc lieber Vincii exestiert erst seit gestern also sei mal schön ruhig
Danke für die Verbesserung bin leider alt und vergesslich habe es auf 4Spawner geändert, was es eigentlich noch trauriger macht das er so ewig drauf warten musste. :c
Danke für die Verbesserung bin leider alt und vergesslich habe es auf 4Spawner geändert, was es eigentlich noch trauriger macht das er so ewig drauf warten musste. :c
Ich habe ihm gesagt das ich noch etwas Zeit brauche...
Btw dein Titel ist falsch.
Save ≠ safe
![]()
Ja im Forum und dein acc lieber Vincii exestiert erst seit gestern also sei mal schön ruhig
Erstmal hat mein erster Forum Account vor mehr als 4 Jahren existiert da warst du 10 also noch im Kindergarten xD
Nehmen wir an ich würde das Forum erst seit gestern nutzen, wieso sollte ich dann ruhig sein?
Du lügst uns alle an indem du meinst du hast den Spieler wie abgemacht entschädigt, schreibst dann 5min später das du Zeit brauchst und es plötzlich doch nicht getan hast?
Willst eine neue Liste erstellen und hast nichtmal die Leute vor 6 Monaten entschädigt 🤦♂️
Ich habe den Spieler bereits entschädigt wie du oben siehst. Wieso hast du denn mehrere Forum accs? Wurden diewir anderen vllt gebannt?
da gibst selber zu das du gebannt bist
Du bist ein Leiter einer "97% Save MM Liste" & beherrscht selber deine MM Dienste nicht, wäre mir sehr peinlich. ![]()
Du bist ein Leiter einer "97% Save MM Liste" & beherrscht selber deine MM Dienste nicht, wäre mir sehr peinlich.
hahahahhahahahhahahahahah xD
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Du hast dir aber alles zu meiner Liste durchgelesen?
Ich nehme Leute auf, die bei mir auch erwähnt werden. Kenne ich dich oder wurdest du jemals bei mir vorgeschlagen, nein.
Meine Liste basiert nur auf Vorschläge der Community, Leute die mit einer Selbstnominierung werben sind komplett aus der Kategorie & werden nie die Chance haben.
Man sollte sich schon informieren, bevor man hier mit Sätzen um sich wirft. ![]()
Ich bin der Meinung das die Liste relativ unnötig ist. Dazu fänd ich es aber auch gut wenn sehr bekannte spieler von einzelnen cbs die auch mehrmals im Mio bereich scammfrei sind, mal die chance bekommen auf die TT MM liste von verbvllert_ zu kommen!
Jetzt komme ich zu dir, du bist von der Liste geflogen, weil deine Aktivität nicht auf dein zugeteilten Citybuild existiert hat.
Du wolltest, dass ich dich umtrage nachdem ich dich von der Liste geworfen habe?
Man sollte nicht im Glaskasten mit Steine werfen, wenn man selber an der Situation schuld war. ![]()
Die Frage ist:
Wer?
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Du hast dir aber alles zu meiner Liste durchgelesen?
Ich nehme Leute auf, die bei mir auch erwähnt werden. Kenne ich dich oder wurdest du jemals bei mir vorgeschlagen, nein.
Meine Liste basiert nur auf Vorschläge der Community, Leute die mit einer Selbstnominierung werben sind komplett aus der Kategorie & werden nie die Chance haben.
Man sollte sich schon informieren, bevor man hier mit Sätzen um sich wirft.
Auf deiner Liste sind eig genug scammfreie hör nd auf die xD