Findet ihr es gut, dass er gecleart wird? 60
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was haltet ihr davon, dass MadeWithMoney von Zwieback so richtig auseinandergenommen wird? Hat ers verdient? Eure Meinung ist gefragt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was haltet ihr davon, dass MadeWithMoney von Zwieback so richtig auseinandergenommen wird? Hat ers verdient? Eure Meinung ist gefragt!
Naja würde das alles Off Stream machen um dem Scammer nicht die Aufmerksamkeit zu geben, auf die er "hingearbeitet" hat...
Immerhin bekommt er nun nen ganzen Stream lang die Aufmerksamkeit von 500-600 Zuschauer.... naja fragwürdig xD
top Zwiebackgesicht
endlich wieder eine gelungene Aktion, da Abge ja leider nicht wirklich erfolgreich war und kaum was gelöscht bzw durchgegriffen hat,
hier mal wieder eine Top aktion ...
Gern weiter 1swidi , zahnseide und konsorten sind ja leider immer noch da und machen fröhlich weiter ![]()
ha der lappen bekommt endlich das was er verdient xD
MadeWithMoney deine 16 beacons werde ich in ehren halten xD
Joa MadeWithMoney hatte mir zu Weihnachten 2,25 Mio versprochen dafür dass ich ihm Geld gebe. Verdient hat er es
Zwiebackgesicht vielleicht hat er die Items in der Farmwelt versteckt und sich da ein Home gesetzt?
mir egal wer bock hat auf ne runde warzone (spiel mit stil) einfach melden
Zwieback räumt auf, so solls sein......wer es geil findet in nem Blockspiel andere abzuziehen hats nicht anders verdient!
ich finds klasse... endlich bekommt so ein scammer mal was er verdient... gerne mehr davon!
Zwieback räumt auf, so solls sein......wer es geil findet in nem Blockspiel andere abzuziehen hats nicht anders verdient!
Admin&Helfer große vertrauenbruch ! NOte 5-6 ! Ich kümmern airdrop alles aber nix gut sowas !
Admin&Helfer große vertrauenbruch ! NOte 5-6 ! Ich kümmern airdrop alles aber nix gut sowas !
?
xD
Danke so ein vieh hat es verdient er hat sich soo gefühlt mit seinem gescammten stuff...
woher weiß man das leute gecleared werden?
top Zwiebackgesicht
endlich wieder eine gelungene Aktion, da Abge ja leider nicht wirklich erfolgreich war und kaum was gelöscht bzw durchgegriffen hat,
hier mal wieder eine Top aktion ...
Gern weiter 1swidi , zahnseide und konsorten sind ja leider immer noch da und machen fröhlich weiter
Abge macht sehr viel im Hintergrund, aber warum sollte er das veröffentlichen, um damit die Scammer zu benarichtigen, dass sie es auf weiteren Accounts lagern sollen?
xD
Mal ganz ehrlich. Danke ,dass du MadeWithMoney bestraft hast. Der hat so lange einen auf gute Freundschaft getan und dann mich und andere im selben Clan gescammt. Und das Vertrauen was wir zu ihm hatten, hat dieser Typ einfach ausgenutzt. Ich hätte ihm alles anvertraut aber ich hatte einfach Glück, dass ich nicht so viel hatte zu dem Zeitpunkt.
Einfach nur danke ![]()
Korrekte Aktion!
P.S. Wie ihm einfach niemand ne 2. Chance gönnt
hat er sich auch nicht verdient.
Benutzer77 dein Lieblingsmensch ist bald ein bisschen ärmer ![]()
Wer ist dieser MadeWithMoney