Habe in den letzten 5-6 Wochen mehr als 600€ für Supreme bzw. winterkisten ausgegeben. Und habe fast nur müll bekommen 😂 deswegen würde ich mir selber die 6 Kisten gönnen 🙂
Ouh shit!!!!! 6 supremekisten für 5k? Wtf!!!!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Sullivan95 -
8. Januar 2021 um 01:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
coole Aktion und ja hier ist eine gute Antwort.Spaß ich weiß nicht was ich schreiben soll.
-
wir würden den Gewinn aus den Kisten wieder für unser nächstes Drop Event her nehmen.
Die nächsten 2-3 Mio müssen ja wieder rein kommen

Lg
iceprincess2009 & iceprincess_DAD
-
hi
@btwJannik stinkt
-
Weil,
Ich will auch mal ne Supremkistr öffnen
-
Nehm ich.
Da ich aber nur Interesse an Plot+ oder Holo+ habe, würd ich alles was an Items rauskommt, einfach bei dir wieder in Trichter werfen, Sulli

-
Tolle Sache!
Ich finde, du solltest sie mir auf keinen Fall geben
Ich habe einfach immer Pech und ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich von deinem wertvollem Geld nur scheiße ziehe... Alsoooooo viel Glück den anderen! -
Nehme zum Skp
-
-
was schreiben alle so romane, denken auch goethe

gönn doch einfach

-
einfach so, ich Brauch keinen großartigen Grund um die haben zu wollen

-
Hallo, richtig nice Aktion!
Ich würde sie gerne gewinnen, da ich noch nie Supremekisten hatte und keine kaufen darf. Außerdem wird alles was durch die Kisten hereinkommt in ein Community Projekt investiert werden.
Ich wünsche allen viel Glück bei diesem Event.!
-
Auf jeden Fall ne mega coole Aktion von dir.
Warum ich dir gerne haben möchte? hmm gute Frage, Ich würd spontan sagen das ich die Items die man daraus verkaufen kann ich die Hälfte von dem Erlös nehmen würde um neue Spieler welche sich auch gut benehmen ne kleine Finanzspritze erhalten.
Wenn zb 300k Erflös sind ergo 150k für Neulinge. So könnte ich zb 15 Neulinge mit je 10k supporten.
Vorab würde ich natürlich auf den jeweiligen CBs auf denen sie spielen mich über die Spieler erkundigen ob diese zb negativ auffallen , wie sie sich benehmen usw. Sofern ein Neuling zb als Scammer bekannt ist erhält der natürlich nichts da Scammer keinen Support für ihr negatives Verhalten erhalten sollten.
-
Ich würde den wuqo style machen, und aus 6 Kisten 12 machen, dann 24.

-
6+6+6=

5x6=66666≠

-
=
und weil ich ein Engel bin möchte ich die Kiste haben 
-
ich würde sie auch zum skp nehmen haha

-
Weil ich mal eine sup kiste hatte habe so gefreut und habe dann 1 Boden Effekt bekommen und war dann sehr traurig RandomSquadHD coole Idee oder?
-
Weil ich bis jetzt 2 geöffnet habe und daraus nur müll raus gekommen ist. Vlt habe ich ja mehr Glück diesesmal.
-
damit ich cb 2 einen 5k drop gönnen kann 🤣
-
Ach, erstmal danke für das Event.

Ich habe, trotz meiner fast 4 Jährigen Spielzeit auf GrieferGames noch nie eine Supreme Kiste geöffnet. Ich hab bis auf 35 Euro für den Titan Rang kein Geld für GrieferGames ausgegeben/ausgeben dürfen. Das wäre jetzt einmal die Gelegenheit, eine Supreme Kiste zu öffnen und genauso wie viele andere auf gute Items zu hoffen. Außerdem habe ich trotz vielen Spielstunden so gut wie nichts auf GrieferGames erreicht, bis auf ein paar Errungenschaften im Forum
, wobei das nichts mit dem Ingame-Fortschritt zu tun hat.Jedem hier, der die Kisten gewinnt und korrekt ist, seien die Kisten gegönnt. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
LG
-