ALSO erstmal tut mir leid das du gebannt würdest doch es interessiert mich ebenso um sie viel Geld es ging ich kann verstehen wenn du nicht sagen willst wie viel Geld es war aber wiederum ist es gut dass deine Mutter es herausgefunden hat
Abschied an alle (bis in 10 Jahren)
-
xDasGrillo -
9. Januar 2021 um 00:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich würde interessieren, um wieviel Geld es ging :/
Ahja für die Zukunft, erstell keine Entbannungsanträge! Machs wie Marechts missbrauch das Vertrauen des Owners stell richtig viel scheiße an und dann wirste entbannt.

Der betrag bleibt erstmal meine sorge, xd. Was meinst du mich "Scheisse anstellen" hä?
War nur ein Joke, weil Spieler die die Com mag bzw die sich aufrichtig entschuldigen nicht entbannt werden und Leute wie Marechts die nur auf GG sind um scheiße zu bauen schon
-
Kann man ndmal entbannt werden wenn man sich lieb entschuldigt und doch bezahlt
-
ahhahaha gönn ich dir grüße Poverthy
Kp wer das aufeinmal ist aber wenn du es mir gönnst. ok? wieso nicht. aso Moajinn, der, der im chat leuten den tot wünscht, ah ok
-
Der Rang könnte ja entzogen werden.
-
True
-
Ich glaub du hast Grad seine Gefühle Verletzt
Geh schlafen kid
-
Die selbe idee hatte n reallife freund. Könnte ich mal ansprechen aber vorerst warte ich 2-3 monate
-
Geh schlafen kid
mimimi
-
Geh schlafen kid
mimimi
Geh Ma wen anderes nervn
Die selbe idee hatte n reallife freund. Könnte ich mal ansprechen aber vorerst warte ich 2-3 monate
Mal sehen was dann drauß wirD
Markierung : Abge W00ki Zwiebackgesicht RypexYT
-
Schade. War eine schöne Zeit mit dir. Fehler sind da um daraus zu lernen. Viel Glück in der Zukunft Grillo

-
Was ich nicht verstehe wieso du hinter dem Rücken deiner Mutter Items oder Gänge für ein virtuelles Hobby gekauft hast, wenn deine Mutter dir so etwas nicht kauft bzw erlaubt hat dass einen guten Grund 😊
Geld ist woanders besser aufgehoben als in Online Games
Ich hab bis jetzt ca. 3k +- für GG ausgegeben... xD
-
Was ich nicht verstehe wieso du hinter dem Rücken deiner Mutter Items oder Gänge für ein virtuelles Hobby gekauft hast, wenn deine Mutter dir so etwas nicht kauft bzw erlaubt hat dass einen guten Grund 😊
Ich glaube aber nicht das xGrillo schon 19 Jahre alt ist. Du verdienst wsh schon eigenes Geld oder?
-
Oh man Kleiner schade du machst Sachen Mensch ! lern drauß du bist noch jung beim nächsten mal denkst eher drüber nach
mfg K4RMA 
-
Ja gut kritische 😂
-
Ich glaube aber nicht das xGrillo schon 19 Jahre alt ist. Du verdienst wsh schon eigenes Geld oder?
Genau😄
Im Großen und Ganzen möchte ich nur verdeutlichen, wie schnell sich so hohe Summen ansammeln. Wenn du etwas auf GG kaufen möchtest, spreche mit deinen Eltern darüber. Sonst endest du wie ich xD
Edit: mit fifa 21 ist es genau das selbe bei mir xD hab bis jz auch schon idk 500€ oder so dadrin versoffen xD
-
Oh man Kleiner schade du machst Sachen Mensch ! lern drauß du bist noch jung beim nächsten mal denkst eher drüber nach
mfg K4RMA 
deine streams schau ich trotzdem in zukunft :DD
-
Genau😄
Im Großen und Ganzen möchte ich nur verdeutlichen, wie schnell sich so hohe Summen ansammeln. Wenn du etwas auf GG kaufen möchtest, spreche mit deinen Eltern darüber. Sonst endest du wie ich xD
Mein Beileid
Nicht böse gemeint, ich weiß nur das das im Nachhinein ziemlich weh tut wenn man sich Gedanken drüber macht was man damit hätte machen können .
Hoffe das du dich da ab jetzt in Grenzen hälst 😂
-
Genau😄
Mein Beileid
Nicht böse gemeint, ich weiß nur das das im Nachhinein ziemlich weh tut wenn man sich Gedanken drüber macht was man damit hätte machen können .
Joa als ich mir das mal durchgerechnet habe tat es schon irgendwie weh xD aber naja, ich lerne aus meinen Fehlern
Geb jetzt mein Geld für Megges aus xD
-
Mein Beileid
Joa als ich mir das mal durchgerechnet habe tat es schon irgendwie weh xD aber naja, ich lerne aus meinen Fehlern
Geb jetzt mein Geld für Megges aus xD
Wow 😂 so ist es auf jeden Fall besser angelegt
-