hat der nicht auch nen scammer um 10 Mio abziehen wollen?
SieKxfft scammt um 3.8mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
13. Januar 2021 um 20:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
is reading a book
-
SieKxfft scammfrei
-
Mir schweben immer noch ganz andere Sachen im Kopf.
Du hast letztens erst gesagt er hat bis zum 16ten Zeit?
Und jetzt ziehst du so ein Ding ab?Du solltest dich wirklich schämen das du einen Buddy so eine Sache hier drückst.
Alex ich kann dir sagen mit diesen Beitrag hast du mir endgültig bewiesen das für GG Money alles machst.
Ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben.
-
-
The_Craft_HD Uff Uff
-
Da ging einem weißen Mann wohl das Eis aus
-
-
Und jetzt ziehst du so ein Ding ab?Du solltest dich wirklich schämen das du einen Buddy so eine Sache hier drückst.
Alex ich kann dir sagen mit diesen Beitrag hast du mir endgültig bewiesen das für GG Money alles machst.
Ich habe ihm nie bis 16. Zeit gegeben.
Ich habe ihm das erste mal gesagt er hat bis 7. endgültig Zeit.
Dann habe ich gesagt es ist der 11.
Er meinte immer am 16. hat er das Geld aber ich habe ihm NIE bis zum 16. Zeit gegeben
-
Das SieKxfft seine Schulden nicht pünktlich zurückzahlt ist allgemein bekannt.
-
The_Craft_HD Uff Uff
big uff
-
-
Alles anzeigen
Er meinte immer am 16. hat er das Geld aber ich habe ihm NIE bis zum 16. Zeit gegeben
Dann bin ich wohl schwerhörig.
Miese Aktion.
-
Alles anzeigen
Dann bin ich wohl schwerhörig.
Miese Aktion.

-
das ei Treibt alle ins verderben. [Last Klick]
-
-
Da ging einem weißen Mann wohl das Eis aus
ich bin der eismann guck wie
60k3,8mios an dir vorbei fahrn -
-