Freue mich schon
[CB1] Osterevent 2019
-
ScarWatergren -
6. März 2019 um 10:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freu mich schon auf das Event, kann es kaum abwarten

-
Uh bin Aufjedenfall dabei!

-
Osterevent Tag 5 Schecksn
-
-
Klingt toll. Wird aber wohl auf das gleiche Dilemma führen. Zu viele Spieler können sich nicht auf CB1 teleportieren.
Siehe gestrigen GrieferEvent.
Events sollte man niemals im vor aus, ankündigen. Wenn diese spontan erfolgen, ist die Wahrscheinlichkeit, das so Etwas ohne Probleme klappt ,deutlich höher.
-
Ich bin ja gespannt wie die Server reagieren werden ?
Hoffentlich wird das kein fiasko?
-
Ich persönlich wünsche mir, dass dieses Event durchdacht wurde und möglichst fehlerfrei über die Bühne gebracht wird. Danke für den Einsatz!

-
Ob am K Freitag der Server Stirbt und am Ostermontag wie er Aufersteht ?
-
Wann ist das Event:D?
-
der server geht fix down xD
-
Der Server geht nich so schnell down sie haben ein neues pluging wo nur 300 Leute auf Cb1 lassen (alle cbs)
-
Findet das Event auf dem Event-Server statt würde ich besser finden als auf CB1!
-
Das Plugin is ja schön und Gut aber was bringen einem dann die gekauften Join Rechte noch? Wenn man trozdem nicht mehr auf den Server kommt wenn dieser voll ist finde zumindest der Text solte da aktualliesiert werden.
-
Wenn 3000 - 4000 Spieler online sind aber nur 300 am Event Teil nehmen können finde ich das schon ziemlich unfair.
-
Wenn 3000 - 4000 Spieler online sind aber nur 300 am Event Teil nehmen können finde ich das schon ziemlich unfair.
Ich denke es werden da noch mehr Events kommen oder Moneydropp ect für Ostern...
Es kann halt nicht immer JEDER was bekommen - ich bin erst gar nicht hin weil ich wusste das man auf CB1 nicht rein kommt - man muss ja nicht immer ALLES mit nehmen was geschenkt wird ;D
Diejenigen die dort waren - GZ und viel Spaß mit den Sachen

Events sind immer wieder gut für die Community - macht weiter so

Liebe Grüße
Windelpupser86

-
Vielen Dank auch hier nochmal an Scar und alle anderen die das Plot gebaut haben und bei der Orga geholfen hat

-
danke liebe scar für das schöne event.
leider wurde es von hatern ,scammern und sabotage kaputt gemacht

unverständlich wieso leute sowas machen.wozu dann überhaupt minecraft spielen wenn man nur mist baut?
trotzdem danke an dich und alle deine helfer liebe scar
-
Vielen Dank an ScarWatergren und an dein Team natürlich.
Ihr habt euch wochenlang damit intensiv beschäftigt, dass das eine runde Sache wird. Ohne Eigennutz habt ihr den Spielern / der Community einen riesen Gefallen getan. Daumen hoch!
Und an alle Spieler, die mit dem Drecksboot rumfahren oder Feuerwerk spammen: Schämt euch! Genau wegen Leuten wie euch vergeht den Eventplanern der Speilspaß!
P.S. Screenshot-Photoshoplevel: ENDGEGNER =)
-
ScarWatergren danke für die viele Mühe und das lange vorbereiten???
Und an alle die mit Booten alles bekommen einfach nur lächerlich !!!!
Genauso das Feuerwerk war einfach sinnlos das ganze !!!
-