Gleichstand Die Screens die du hier hochlädst zeigen klar einen Verstoß gegen das Regelwerk. Wenn du das unter Beschwerden über Spieler postest können wir die Spieler bestrafen.
Habe ich bereits, der Spieler wurde bestraft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gleichstand Die Screens die du hier hochlädst zeigen klar einen Verstoß gegen das Regelwerk. Wenn du das unter Beschwerden über Spieler postest können wir die Spieler bestrafen.
Habe ich bereits, der Spieler wurde bestraft.
§ 4
"Spezifische Regeln zum Forum" besagt übrigens:
Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Menschen mit Behinderungen wollen ungehindert leben.
Doch sie begegnen im täglichen Leben vielen Hindernissen.
Die wir nicht einmal annähernd verstehen könnten.
Sehr guter Beitrag!
up
Komisch das der Account Gleichstand und Akkustand im Forum gebannt werden, dann ein neuer Account gestern erstellt wird nur um den Beitrag zu Pushen ![]()
up
Komisch das der Account Gleichstand und Akkustand im Forum gebannt werden, dann ein neuer Account gestern erstellt wird nur um den Beitrag zu Pushen
öhm okay? ![]()
Habe mir den Account erstellt weil ich wieder mit GG anfangen möchte .. ^^
Also ich bin ich xD
Ps. Bin in vielen Beiträgen unterwegs .. So Leute wie ihr sollen mal ganz still sein. ![]()
Schon sehr gemeine Typen!
Tolle Arbeit Gleichstand!
Bei solchen leuten denke ich immer, dass sie in der Schule gemobbt werden und die Wut im Internet an fremden Menschen auslassen, was ich auch realistisch fände.
Aber natürlich gibt es auch Menschen die so eine Persönlichkeit durch die Erziehung der Eltern bekommen haben. (Oder auch einfach so sind)
Man kann zb. die Spieler einfach ignorieren bzw. Muten oder einen Supporter holen und die Beweise zeigen ![]()
Dann muss man sich auch nicht so viel Mühe für so ein langen Beitrag geben ![]()
wieso wurde Gleichstand im Forum genannt?
2acc
2acc
Wie heißt sein Main ?
Gleichstand
2 acc Akkustand
up
einfach eine woche im forum der beitrag.
HAPPY BIRTHDAY
Danke.