Wenn man in rl nicht genug Aufmerksamkeit bekommt🚬🚬
wenn man das bedürfnis hat in rl aufmerksamkeit zu bekommen
lauch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man in rl nicht genug Aufmerksamkeit bekommt🚬🚬
wenn man das bedürfnis hat in rl aufmerksamkeit zu bekommen
lauch
#up mit dieser Super Nachricht.
Tausende Leute scammen um Geld zu haben und dann aufeinmal legit spielen wollen ist so oder so Ehrenlos. Glaubt mir kommt ne hohe Summe wird er eh wieder schwach. Wer so viel scammt hat ne Sucht zu scammen und wird rückfällig. Er wird sich nicht ändern können.
Tausende Leute scammen um Geld zu haben und dann aufeinmal legit spielen wollen ist so oder so Ehrenlos. Glaubt mir kommt ne hohe Summe wird er eh wieder schwach. Wer so viel scammt hat ne Sucht zu scammen und wird rückfällig. Er wird sich nicht ändern können.
Niemanden juckt deine Meinung hast du mal gesehen wann der beitrag geschrieben wurde?
Niemanden juckt deine Meinung hast du mal gesehen wann der beitrag geschrieben wurde?
Scheint dich zu jucken 😂 gehst ja drauf ein 🙈
Schön das du dir Zeit genommen hast einen Kommentar hier zu schreiben, jedoch ist dein Beitrag so leid es mir auch tut sinnlos.
LG
zerwus
ist doch egal Meinungsfreiheit!
Meinungsfreiheit ist ein ziemlich heikles Thema in der Gesellschaft bitte argumentiere/rechtfertige dich damit in einem Spiel danke dir ![]()
so ein ehrenmann ! Jz komme ich immer bei dir kaufen !
Meinungsfreiheit ist ein ziemlich heikles Thema in der Gesellschaft bitte argumentiere/rechtfertige dich damit in einem Spiel danke dir
meme. Tuh jetzt mal nicht so auf schlau ![]()
Meinungsfreiheit ist ein ziemlich heikles Thema in der Gesellschaft bitte argumentiere/rechtfertige dich damit in einem Spiel danke dir
Bist mein vorbild!❤️
❤️
Wer soll dir das glauben? Scamst weiterhin mit deinen 2 accs...... cuzimsotratos....
Die Liste ist aber krass.
Die aktuelle würd mich mal interessieren
Ach W1spera schatzi. Ich weiß du fühlst dich gerade sehr krass, weil du Leute in MC scammst, aber ich denke mal alle wissen, was du eigentlich für ein Looser bist (so böse das jetzt klingt). Bestes Beispiel dafür ich die Geschichte mit Felly202, den du für ein Mädchen gehalten und rumgeflirtet hast. Einfach nur süß.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen im Hinblick auf Scamms etc. Also wenn mich alle hassen würden, würde ich garantiert nicht mehr hier spielen, allerdings steckt da auch etwas krankhaftes hinter. Das Thema hatte ich schonmal mit @BennyOfficial, bei deartigem assozialen Verhalten weiß ich nicht, ob es entweder kindische Dummheit, oder fehlendes Empathiegefühl ist. Vielleicht solltest du mal mit einen Therapeuten ein Gespräch führen.
Aber im Grunde genommen ist dieser Kommentar auch unnötig, schließlich lässt du dir sicherlich nichts sagen. Da kann ich auch gleich mit einer Wand ein Gespröch führen.
bro wir sind in minecraft chill mal deine chicken buritos
Meinungsfreiheit ist im Grundgesetzt verankert.
Das Grundgesetzt ist die Verfassung für die BRD.
Das Grundgesetz ist somit nichts zivilrechtliches, sondern ein Schutz der BRD für die Burger. - das Grundgesetz lann man zitieren, wenn man meint, dass der deutsche Staat willkürlich handelt. (Inhaftierung von Journalisten - Meinungsfreiheit)
Aber nicht im GrieferGames Forum - das ish was Zivilrechtliches
Meinungsfreiheit ist im Grundgesetzt verankert.
Das Grundgesetzt ist die Verfassung für die BRD.
Das Grundgesetz ist somit nichts zivilrechtliches, sondern ein Schutz der BRD für die Burger. - das Grundgesetz lann man zitieren, wenn man meint, dass der deutsche Staat willkürlich handelt. (Inhaftierung von Journalisten - Meinungsfreiheit)
Aber nicht im GrieferGames Forum - das ish was Zivilrechtliches
Jeder hat das recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern. Wieso bist du der meinung es gibt in Griefergames keine Meinungsfreiheit xD
Bre ![]()