HGW zu YT+ freu mich drauf
Wert von bis zu 7.000.000 MC-D! = 70 Kisten x ca. 100.000 MC-D
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BisuZimt -
24. Januar 2021 um 04:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW zu YT+ freu mich drauf
Ich freu mich auch schon riesig!
Danke dir für die Glückwünsche! ^___^ -
-
Danke fürs Markieren. ^_^
Diejenigen werden sich freuen

-
BisuZimt ich werde leider nicht die ganze zeit da sein xD hab spontan wochenendarbeit reingedrückt bekommen daher mal sehen wie ich zeit finde - aber werde auf jeden vorbeischauen xD
-
Freu mich schon auf den Event. Werde versuchen eine Zeit on zu sein.
-
BisuZimt ich werde leider nicht die ganze zeit da sein xD hab spontan wochenendarbeit reingedrückt bekommen daher mal sehen wie ich zeit finde - aber werde auf jeden vorbeischauen xD
sehr schade... das stimmt mich traurig ._. Hoffentlich kann jemand anderes deine hervorragende Disko bedienen..

Freu mich schon auf den Event. Werde versuchen eine Zeit on zu sein.
Ich hoffe, du wirst da sein, denn ich möchte das viele Leute die Möglichkeit bekommen zu gewinnen!

-
Bester BisuZimt , hier habe ich uns noch einen Insta-Post dazu gemacht. Ich hoffe, du magst das Bildchen :p
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen! -
Bester BisuZimt , hier habe ich uns noch einen Insta-Post dazu gemacht. Ich hoffe, du magst das Bildchen :p
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen!Wie immer sehr schön gemacht
-
Eine baba Aktion von dir :D^^
-
Allen viel Erfolg beim Gewinnen!Manchmal wünschte ich, ich könnte jedem einzelnen so eine Kiste an die Hand geben

Allen viel Erfolg beim Gewinnen!Wie immer sehr schön gemacht
Wenn Tata eines kann, dann das! Sie ist ein absoluter Traum der Illustrationen!

Eine baba Aktion von dir :D^^
Ich bin der größte Baba-babo xD
-
Alles anzeigen
Bereit, richtig viel abzustauben?! 8)
Am Samstag, dem 30.01.2021 werden wir die Abendstunden nutzen, um euch glücklich zu machen. Bisu Zimt hat den YT+-Rang erhalten und ihr werdet dafür belohnt, denn ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!
60 Kisten werden mit einem Durchschnittswert von ca. 100.000 MC-Dollar gestopft. Sowohl Ingame-Dollar als auch Ingame-Stuff.
Ggf. werden wir die Menge noch erhöhen, aber bis dahin bleibt es dabei
Als Beispiele für Inhalte haben wir folgende:
***EDIT*** 70 kisten mit einem Durschnittswert von 100.000 MC-Dollar
- 870 Beacons
- Spawner
- Doppelgelber Prefix
- 3 x 4-Gewinnt
- 5 IO-Kuheier; 2 IO-Hexeneier; Eier von Chicken, Creeper, usw.
- 20 x 50.000 MC-Dollar
- 10 x 100.000 MC-Dollar
- uvm.
Um die Serverperformance nicht auszulasten, werden wir unser altbekanntes und wohlorganisiertes Team von "BPD" (Bisu's Paket-Dienst) dabei haben.
Ihr könnt also auf euren CB's bleiben und die Gewinne werden euch zugestellt. Sämtliche Verlosungen finden über den Nightbot bei YouTube statt, während ihr farmt, baut oder einfach nur 'afk' seid!
!Achtung! Ein Umtausch der gewonnenen Preise kann nicht erfolgen. Die gewonnenen Gegenstände sind noch am selben Abend entgegen zu nehmen. BPD liefert weder in die Farmwelt, noch in den Nether. Zusätzlich ist es bei den großen Events (!)wichtig(!), zu zeigen, dass ihr Abonnent des Kanals seid, denn das Event wurde für eben diese vorbereitet.
Ansonsten wünschen BPD und Bisu Zimt einen hervorragenden, wunderbaren und unterhaltsamen Abend!
Cheers!
Bisu Zimt
Bisu Zimt auf YouTube
P.S. an alle, die verlinkt wurden: Sagt euren Clan-Membern bescheid!
TacSchoenchen Kleiinlaralein Bantor W00ki HD1920x1080 Paladin_Chris DarthVader2019 TFF_Camaris1988 1Puumy TFF_Samsun_55 TED_Triganer Bcmarian2014 Itchie89 Connor_Firefist Tata6 Ordred Windelpupser86 RenDo193 Sthyc Katakuri1 ValiToast Gamerbraut Strickmamsell Blauregen Wiese2007 0baba0 Harvard84 @AlphaFu DerHusky94 Zwiebackgesicht
Ich bin dabei. Ich freu mich schon auf das Event am Samstag

-
Hey Bisu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum dem YouTuber + Rang, du hast es dir verdient :)!!
Ich markiere auch mal ein paar weitere

1Marador giftlippenstift Kbunker Mysan02_ CptSchiebewurst Fossifoh @Afterdehner
-
also mal ehrlich. Wer wen nicht BisuZimt hätte den YT+ verdient. Es gibt nur eine heiße Zimtstange auf ganz GG 😘😂
-
Das wird ein lustiger Abend
-
Oh jaa, ich freue mich auch schon mega auf das Event und auf Bisuuuu <3<3
-
Oh jaa, ich freue mich auch schon mega auf das Event und auf Bisuuuu <3<3
Wird definitiv mega Event 😊❤
-
Hey Bisu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum dem YouTuber + Rang, du hast es dir verdient :)!!

Moradon! Du bist ein Schatz
ich freu mich auch riesig und das ist lieb, dass du an andere gedacht hast! ^_^Hey Bisu

Moradon! Du bist ein Schatz
ich freu mich auch riesig und das ist lieb, dass du an andere gedacht hast! ^_^Oh jaa, ich freue mich auch schon mega auf das Event und auf Bisuuuu <3<3
Wird definitiv mega Event 😊❤
Das will ich zumindest hoffen

-
-
Danke fürs Markieren

-