2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haste kaka an der Spitze warst du in der falschen Ritze
-
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-
"Kein schönes Spiel, aber am Ende ... nh schönes Spiel" ~Trymacs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Nene, der Griefer-Rang bleibt der höchste den man so kaufen kann." - Abge, ca. 1923
420_Wishmeister_ HazePatient MattIvory -
2,5mio einfach so raushauen... ja mois xD Is für mich leider echt nicht wenig. Falls ich tatsächlich etwas gewinnen sollte, würde ich es definitiv in Events reinstecken! Von der Community Für die Community!

Danke an dich dass du so viel Geld raushaust. So wie es sich angehört hat quittest du nicht, deswegen: Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, und auch an alle die das hier lesen!
Hier das Zitat: "Unterschätze dich nicht, indem du dich mit anderen Vergleichst. Es sind die Unterschiede die uns vereinen."

Hier auch noch ein paar nette Freunde RiskyRicky_ 1234Sarah affenzahn3 (Ich nehme an man darf auch ein paar mehr markieren :P) Feynja sn0wman_ vKyquu Erdbeerschnitzl NxLxS
Schönen Tag noch an alle

-
„Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.“
-
"Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." ~Mr. Spock
-
Es gibt eine Zeit für Liebe,
Und eine Zeit für Hass,
Doch bringt die Liebe Dir viel mehr Spass!
-
-
Den Schmerz für eine Weile zu betäuben heißt nur, dass er noch schlimmer ist, wenn du ihn schließlich doch spürst. ~Albus Dumbledore
-
Erzähle niemals jeden deine Probleme. 80% interessieren sich nicht dafür die anderen 20% sind froh, dass du sie hast.
-
Den Weg den du alleine gehst Ist nicht der einfachste, aber der richtige !
-
-
-
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
The_Fudge Cloud_Strife_666 @Adolon
-
Ey bro ich hab grad mein Handy deinstalliert ~ Samrushka
-
Was ist musik? ~Cloud
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Niki1324 @btwJannik 1Unterhose
-
Wenn ich so sein müsste wie du, wäre ich lieber wieder ich.
-