Ich bin unkreativ
1Waschbeere LikeABenny IchMagApfel
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DonErnesto DrD stylehackz Pyjama48
Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren...
-
"Was haben ein Künstler und ein Scharfschütze gemeinsam? Sie erkennen den Fleck, der nicht ins Bild passt."
-
Wenn du mich siehst musst du mit Brüchen rechnen wie bei der matheklausur
lol
-
3 fette Kinder: @flunkerer Manoli_ 1unwxchtiger
Zitat: „Hab so viel Drip, Leute fragen, ob ich durchgehend dusche.“
Lg
-
"Das kann man nicht als Mobbing zählen, ich finde es nur lustig und er nicht."
"Einen Gott den man sich vorstellen kann kann man auch gleich wieder wegstellen."
-
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.✌
-
Es ist hart jemand zu schlagen, der nicht aufgibt.
~Babe Ruth
Das kann man ja gut auf die aktuelle Situation beziehen...
-
-
Jeder ist Toll, so wie er ist
–Irrelevanter
sL4p90 Colognepoldi @Triggertiger98 gönnt euch, falls ich gewinne, bitte an sL4p90 geben, Danke -
The goal of life isn´t to live forever, but to create something that will (JuiceWRLD)
Das Ziel des Lebens ist nicht, unendlich zu leben, sondern etwas zu erschaffen, dass es wird
(nochmal die übersetzung :D)Coole Aktion von dir

-
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Ich glaube dieses Zitat kennen und fühlen viele Leute *-*
Colognepoldi zVoRTeX297 @officialBoonii
-
Sehr schön, dass du so ein cooles Event machst!
ZitatMach‘ dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
~Albert Einstein~
-
'Cause when heart breaks it feel like the world's goneBut if the love's real, you'd feel your soul roar like a lion - Juice WRLD
-
In vino veritas. (Im Wein liegt die Wahrheit.)
-
Person A: Was ist das?
Person B: Das ist blaues Licht.
Person A: Und was kann es?
Person B: Es leuchtet blau o.o
Pepsilinekatze Footballeye wetziGer -
„Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.“
~William Shakespeare
-
-
Alles anzeigen
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
Egal ob unbekannt egal ob bekannt , jeder fängt klein an, und kleine müssen deswegen bei bekannten / reichen NICHT geiern
probiere es alleine, wie jeder anfing. -
-