- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Deutschlandmusic
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 3 mio
Hallo ich habe heute eine 3 Mio Runde D-Egg Game bei Deutschlandmusic gespielt während der Runde wurde ich gekickt (time out).
Als ich wieder auf den Server gejoint bin und zu seinem Gs hingegangen bin war ich gebannt, 2 Sekunden später nicht mehr. Die Runde habe ich laut ihm verloren.
Ich hab ihn gefragt warum ich gebannt war daraufhin meinte er es war niemand Gebannt. Als ich mehr Mals wiederholte das er lügt sagte er es war nur Z4pex_Hidan gebannt, später meinte er plötzlich er hat alle gebannt und wollte eigentlich nur jemand removen. Außerdem meinte er das er die Runde wiederholt hat was auch nicht stimmt. Da er mehr mals lügt gehe ich davon auch aus das er bei der Runde gelogen hat denn warum sollte er die Leute wegbannen wenn er fair gespielt hat. Außerdem meinte er das er /p deny * auf einem Hotkey hat, was normal kein Spieler hat. Für mich ist es klar das er betrogen hat da er auch mehr mals gelogen hat. Falls ihr noch mehr Beweise braucht versuche ich diese natürlich auf zu treiben wenn ich keine weiteren Finde tuts mir leid.
Hier ist das Video:
Insom96 1Marador @Moradon EinfachCloud ImMedix @DeutschlandMusic zJonaas Lasse_7 Liscario_hd EdgyMichel 1Brot CrankWolf GhostEagle117 BlinderZ steve_vo