Habe mir jetzt nicht großartig den Beitrag durchgelesen aber wieso ist der Forum acc von @DeutschlandMusic nur 3 Tage alt aber hat so viel Geld?
Einfach aus interesse^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mir jetzt nicht großartig den Beitrag durchgelesen aber wieso ist der Forum acc von @DeutschlandMusic nur 3 Tage alt aber hat so viel Geld?
Einfach aus interesse^^
Einfach aus interesse^^
Hab mir den Forum acc nur gemacht um zu antowrten, mag eigl. echt Forum nur ungern. xD
Es ist eif mal wieder so geil wie ich komplett darauf gewartet habe bis diese „gestalt“ die aus dem nichts kommt reinscammt, und an alle intelligenten Personen die dem Deutschlandmusic was Gesingt haben, ihr seid selber schuld xD habe mir alle signs auf den dravheneiern in der ec durchgelesen und naja selber schuld aber ich wusste es eif mal wieder hahahaha
Lost? Ich hab noch immer nicht gescammt flunkerer xD
Dankeschön, erneut ein Beweis dafür, dass ich niemals Scammen würde.
Danke, dass du so auf die Details achtest, mir garnicht aufgefallenDu scammst wenn ich dich sehe werde ich dich startkicken sofern ich frei habe. Es gibt genug leute die ich dir direkt aufzählen könnte die scammen und mehr als 20millionen haben.
Hää? Wieder ohne Beweise ankomme sowas rausballern? Uff boys.
Einfach aus interesse^^
Hab mir den Forum acc nur gemacht um zu antowrten, mag eigl. echt Forum nur ungern. xD
Schon ziemlich "spät" aufeinmal um nur antworten zu wollen oder?
Sorry falls ich falsch liege aber bin sehr der Überzeugung das du ein 2acc bist
Bin zwar noch nicht so lange im Game drinne aber Sherlock bin ich trozdem Deutschland Music hat doch geschrieben er hat eine Aufnahme ? dann kann er sie ja reingeschicken wenn er eine hat ?
Bin zwar noch nicht so lange im Game drinne aber Sherlock bin ich trozdem Deutschland Music hat doch geschrieben er hat eine Aufnahme ? dann kann er sie ja reingeschicken wenn er eine hat ?
Müsste er ungelistet auf YT Hochladen weil die Datei zu groß ist.
Hätte @DeutschlandMusic seine Aufnahme einfach direkt reingeschickt, die er ja ingame mehrfach behauptet hatte zu haben, wäre das Thema ja vom Tisch gewesen.
Hat er aber nicht. Stattdessen kommen einfach so viele kleine Details hier zusammen, auf die er ja so einen Wert legt, wovon aber haufenweise gegen ihn sprechen.
Wenn jemand austimed, spielt man die Runde nicht.
Wenn man das Ganze nicht mitbekommt und trotzdem spielt, daraufhin eine scammerwarnung an den kopf bekommt, postet man einfach direkt seine Aufnahme darunter und fertig.
Ich würd ja vorschlagen, gib ihm die 3 mio wieder, nix gewonnen, kein geld verloren.
Aaber da du ja auf stur stellst, wird das wohl nicht passieren.
Ich schreib dich mal auf unsere Liste ![]()
Müsste er ungelistet auf YT Hochladen weil die Datei zu groß ist.
Alles anzeigenHätte @DeutschlandMusic seine Aufnahme einfach direkt reingeschickt, die er ja ingame mehrfach behauptet hatte zu haben, wäre das Thema ja vom Tisch gewesen.
Hat er aber nicht. Stattdessen kommen einfach so viele kleine Details hier zusammen, auf die er ja so einen Wert legt, wovon aber haufenweise gegen ihn sprechen.
Wenn man das Ganze nicht mitbekommt und trotzdem spielt, daraufhin eine scammerwarnung an den kopf bekommt, postet man einfach direkt seine Aufnahme darunter und fertig.
Ich würd ja vorschlagen, gib ihm die 3 mio wieder, nix gewonnen, kein geld verloren.
Ich schreib dich mal auf unsere Liste
Er hat sie gelöscht
Alles anzeigenDu hast ne Aufnahme gemacht es gab einen Beitrag gegen dich und dann hast du sie gelöscht wieso?
Hier sieht man deutlich, dass DeutslandMusic wirklich nen Hotkey hat und die Aussage stimmen muss.
Wenn man /p deny * eingibt wird man selber auch vom Plot gekickt.
Auf dem Screen sieht man nicht wann der Screen gemacht wurde oben Links durch das Video kann er einfach das Ei an die Selbe stellen hinsetzen und einen Screen machen deswegen habe ich auch immer oben Links zeit und datum an
hier
Alles anzeigenHätte @DeutschlandMusic seine Aufnahme einfach direkt reingeschickt, die er ja ingame mehrfach behauptet hatte zu haben, wäre das Thema ja vom Tisch gewesen.
Ich schreib dich mal auf unsere Liste
Würde ich auch nicht machen weil mir würde er mein Einsatz auch nicht wieder geben 😉
Warum zieht man mit 3Mio durch xD Lost
Ich mache einen post uff
Gönn ich dir KeinStuhl
Gönn ich dir KeinStuhl
Nicht nur du🤣😂
Huhu wollte nur mal Fragen ob denn noch Beweise kommen das ich dir gedroht habe und dich erpressen will?
Selbst wenn du die faken willst hättest du ja mittlerweile genug Zeit dafür gehabt.
Oder gibt es dafür etwa keine Beweise und die Anschuldigungen sind nur heiße Luft?
warum war das wieder vorrauszusehen?
Warum kommt mir der Name "1Bomben" so bekannt vor.
Aber ehr als negativ. War das nicht ein Scammer? Bitte klärt mich auf..
Das ist schon bekannt.
Ich bin das nicht. WIe ich auch in meinen Statement schrieb und das sogar die Administration von GG weiß,habe ich diesen Account von meinen Bruder geschenkt bekommen. Und das ist keine faule Ausrede sondern wie gesagt bereits abgeklärt.
Das ist schon bekannt.
Ich bin das nicht. WIe ich auch in meinen Statement schrieb und das sogar die Administration von GG weiß,habe ich diesen Account von meinen Bruder geschenkt bekommen. Und das ist keine faule Ausrede sondern wie gesagt bereits abgeklärt.
Meine Hund schreibt gerade diesen Kommentar.
Ist aber mit der Administration abgeklärt.
Das ist schon bekannt.
Ich bin das nicht. WIe ich auch in meinen Statement schrieb und das sogar die Administration von GG weiß,habe ich diesen Account von meinen Bruder geschenkt bekommen. Und das ist keine faule Ausrede sondern wie gesagt bereits abgeklärt.Meine Hund schreibt gerade diesen Kommentar.
Digga, was ist denn los mit euch?
Ich beweise und erkläre alles was ich erklären und beweisen kann.
Wie soll ich beweisen, dass der Account nicht immer mir gehörte? Also das ist einfach kindisch von euch.
Meine Hund schreibt gerade diesen Kommentar.
Digga, was ist denn los mit euch?
Ich beweise und erkläre alles was ich erklären und beweisen kann.Wie soll ich beweisen, dass der Account nicht immer mir gehörte? Also das ist einfach kindisch von euch.
Scammer meme