- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Felly202
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 300k
Der Felly202 ist ein Scammer!!!! Er scammt mit seinem kollegen TFF_Doomisel! passt auf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Felly202 ist ein Scammer!!!! Er scammt mit seinem kollegen TFF_Doomisel! passt auf
Screens wären fresh
wilder rufmord
FB47 Dann erzähl doch bitte wie es dir vorhin im TS erklärt wurde und nicht so einen Mist.
Du hast ganz klar verloren gehabt!
PS: Wer mit Verlieren nicht umgehen kann, sollte vlt das Glückspiel lassen
Wyld diese Beweislast in diesem Beitrag
Du hast ne ehrliche Runde beim Degg Blackjack verloren
Finds Traurig dass du nach deinen Scamms auch noch zu den Rufmördern Über gehst
schaut euch das mal an xD
Das hier kann eigentlich auch direkt geschlossen werden. Keinerlei Beweise und nichts als Rufmord. Hat im TS eben ganz anders geklungen was du von dir gegeben hast. Man man man traurig sowas
Och junge.
Nerv einfach nicht.
Alles anzeigenDu hast ne ehrliche Runde beim Degg Blackjack verloren
Finds Traurig dass du nach deinen Scamms auch noch zu den Rufmördern Über gehst
schaut euch das mal an xD
da kann sich myusti ja noch ne scheibe dummheit abschneiden von diesem kek
Also..
Beweise: Nöö
Rufmord: Jaa
Scamms du: jaa
hast du verloren: jaa
gibst du es zu: nöö
Spricht ja alles für dich xD
Biete Bj/Degg unterricht an, 15k die Stunde, meld dich gerne ![]()
FB47 wenn man als scammer dasteht im GG forum mit etlichen beweisen und dann in einem dieser dragon egg games verliert sich dann des rufmords bedient muss da was vollkommen falsch gelaufen sein bei dir.
zur info
oder
oder
mehr braucht man dazu nicht sagen .
So, ich hoffe das du endlich einsiehst das dir keiner glaubt und den Beitrag löscht. Sonst werde ich dafür sorgen wenn ich dich ig sehe das du ne kleine horror welle an startjails und startkicks bekommst.
So, ich hoffe das du endlich einsiehst das dir keiner glaubt und den Beitrag löscht. Sonst werde ich dafür sorgen wenn ich dich ig sehe das du ne kleine horror welle an startjails und startkicks bekommst.
Warum drohst du
Warum drohst du
das ist keine drohung, das ist einfach nur eine warnung das man bekannte scamfreie spieler usw rufmordet. sowas gehört sich einfach nicht und da sollte es auch konsequenzen geben wenn man sich da nicht entschuldigt oder den post runternimmt.