öhm 1. ist es kein richtiger beweis wie du schon immer sagst realname
xD 2. kanns auch nurn spaß gewesen sein.. 3. ist das "bild" schon seeehr alt! 4. wie agentmc oben sagt wollte er ihn ins jail werfen.. fun fact geht garnicht da der screen erstellt wurd wo es den jail noch nicht gab!.. also klarer rufmord in dem post! DiscordTime _lukatz 2Hart4You Froschkrieger zGenisysOG
Close
-
LuckyFynn -
4. Februar 2021 um 19:11 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kinda Sus
-
DiscordTime was sagst du daszu=?
-
Mir hatte er es auch mal gesagt aber er hat die items zurückgegeben (seine Aussage)
-
oft drohungen von agentmc05 usw
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber /realname - Man kann erkennen dass er nicht genickt ist, da kein ~ davor ist.
-
Diese Aussage ist wohl unüberlegt aus dir gekommen agentmc05 ...nur weil man mit einem Scammer in einem Talk ist heißt es nicht, dass man dadurch auch ein Scammer ist.

-
Also willst du sagen, daß wenn man mit Scammern redet. Gleich auch ein Scammer ist ?! Bisschen dumm meinst du nicht ? Ich persönlich rede auch oft mit Scammern, weil diese auch nett sind.
Ich habe nie gesagt das jemand der mit Scammern redet auch einer ist aber Komisch das er mit Scammer chillt und plötzlich auch Scammt
Daran ist nichts komisch, da es kein bisschen mit dem Thema zu tun hat, mit wem man redet oder auch nicht.
-
Ich finde es nur Ekelhaft Clanowner zu sein und Andere hintendurch zu scammen auch mit Scammern zu Talken usw... kinda Sus
öhm naja mir fällt da so ein Vorfall ein wo ein gewisser Owner des PNC Clans unsere Witherfarm gegrieft hat ...

-
Also willst du sagen, das wenn man mit Scammern redet. Gleich auch ein Scammer ist ?! Bisschen dumm meinst du nicht ? Ich persönlich rede auch oft mit Scammern, weil diese auch nett sind.
Die meisten Scammer sind in Rl nette Kerle

oft drohungen von agentmc05 usw
kein Realname : D xD
Vor einem genickten Name steht ein "~" also ist es der echte Name
DiscordTime was sagst du daszu=?
Statement folgt.
-
Statement:
Ersten einmal möchte ich betonen, (was ich eigentlich nicht müsste, da 100% der Personen die hier geantwortet haben glauben das das Bild gefaked ist oder nicht aussagekräftig genug ist. Aber ich tu es, weil ich ehrlich sein möchte...) das agentmc05's Aussage stimmt. Ich habe ihm das geschrieben und ich habe, was allerdings schon länger her ist, mal jemanden gescammt. Vielleicht hat er mit der Aussage das ich oft mit Scammer chille Recht und vielleicht hat es sich an dem Tag negativ auf mich ausgewirkt... Ich habe jemanden gescammt. Trotzdem möchte ich noch angehängen, dass ich direkt unmittelbar nach dem Scamm der Person ihr "gescammtes Zeug" wiedergegeben habe und ihr sogar noch, ich würde sagen, obendrauf reinlich Sachen dazu gegeben habe. Ich habe eingesehen, der es Scheiße ist zu scammen und mache es deshalb auch nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was an dem Tag in mich gefahren ist, aber ich war ohnehin schon vom Reallife gereizt. Ich denke das die meisten Spieler wissen das ich zum aktuellen Zeitpunkt bzw. zur heutigen Zeit nicht mehr scammen würde.
So dann wäre das einmal geklärt. Was ich trotzdem noch anhängen wollte:
Ich finde es total schwach ein Bild zu veröffentlichen worauf du mir vorwirfst gescammt zu haben, nur weil wir derzeit andere Konflikte haben. Ich denke es ist kein Geheimniss und es sollte auch keines bleiben, das agentmc05 meine Clan Member anschreibt wieso sie in Magma sind und sie versucht aus dem Clan zu "drängen" oder sogar zu PNC zu wechseln... Als ich einen Startjail gegen dich gekauft hab wegen dieser Ursache und du reingekommen ist, weil die Mehrzahl für ja stimmte, hast du diesen Forumbeitrag verfasst.
Achso und dazu das ich ein Gespräch mit dir abgelehnt habe: "Ich musste in der Zeit mit jemand reden der wichtiger war als ein Gespräch, welches auf keine Lösung rausführt."
Naja das war's mit meinem langen Roman. Danke an diejenigen, die ihn komplett gelesen haben.
MFG DiscordTime
TML_Justin LuckyFynn @Diestel007 _lukatz 2Hart4You WhoIsSus Anders_Gamen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Statement:
Ersten einmal möchte ich betonen, (was ich eigentlich nicht müsste, da 100% der Personen die hier geantwortet haben glauben das das Bild gefaked ist oder nicht aussagekräftig genug ist. Aber ich tu es, weil ich ehrlich sein möchte...) das agentmc05's Aussage stimmt. Ich habe ihm das geschrieben und ich habe, was allerdings schon länger her ist, mal jemanden gescammt. Vielleicht hat er mit der Aussage das ich oft mit Scammer chille Recht und vielleicht hat es sich an dem Tag negativ auf mich ausgewirkt... Ich habe jemanden gescammt. Trotzdem möchte ich noch angehängen, dass ich direkt unmittelbar nach dem Scamm der Person ihr "gescammtes Zeug" wiedergegeben habe und ihr sogar noch, ich würde sagen, obendrauf reinlich Sachen dazu gegeben habe. Ich habe eingesehen, der es Scheiße ist zu scammen und mache es deshalb auch nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was an dem Tag in mich gefahren ist, aber ich war ohnehin schon vom Reallife gereizt. Ich denke das die meisten Spieler wissen das ich zum aktuellen Zeitpunkt bzw. zur heutigen Zeit nicht mehr scammen würde.
Ich finde es total schwach ein Bild zu veröffentlichen worauf du mir vorwirfst gescammt zu haben, nur weil wir derzeit andere Konflikte haben. Ich denke es ist kein Geheimniss und es sollte auch keines bleiben, das agentmc05 meine Clan Member anschreibt wieso sie in Magma sind und sie versucht aus dem Clan zu "drängen" oder sogar zu PNC zu wechseln... Als ich einen Startjail gegen dich gekauft hab wegen dieser Ursache und du reingekommen ist, weil die Mehrzahl für ja stimmte, hast du diesen Forumbeitrag verfasst.
Achso und dazu das ich ein Gespräch mit dir abgelehnt habe: "Ich musste in der Zeit mit jemand reden der wichtiger war als ein Gespräch, welches auf keine Lösung rausführt."
Naja das war's mit meinem langen Roman. Danke an diejenigen, die ihn komplett gelesen haben.
MFG DiscordTime
1stens an jeden der mal gescammt hat und so so sollte das aussehen wenigstens mal einer ders zugibt und dazu steht ( : zu dem das ich einnen Clanmember von dir auffordere zu PNC zu kommen oder so habe ich nie gesagt ich habe mit ihm über die Bewerbung bei und Geschrieben aber nie gesagt das Magma scheisse ist und er zu uns kommen soll oder sonst irgend was. Meine Meinung ist klar zu leuten die sich in 2 Clans gleichzeitig bewerben. Ich finde Leute die sich in 2 Clans gleichzeitig bewerben juckt es nicht in welchen Clan sie kommen haubtsache in irgend einen Clan kommen solche leute werden bei uns so oder so nicht angenommen. DiscordTime Ich würde dich wegen dem Jail Kick gestern nun Bitten in das Gefängnis zu Hüpfen das wir somit Quitt sind sonst muss ich dich leider Reporten wegen Jail Ausnutzung und dann musst du 30 Blöcke abbauen nicht 15. denn Die gründe für die ich eingesperrt wurde sind nicht dem Regelwerk nach ein Richtiger Grund. Und das mit dem Sagen das du Scammst war kein Rufmord da ich dir gestern nur per /msg geschrieben habe.
Lg agentmc05
Natürlich werde ich ins Gefängnis hüpfen... Nein Kauf doch auch einen Startjail, dann wären wir auch finanziell quitt

Aber höchstwahrscheinlich ist dein Grund dann auch nicht im Regelwerk enthalten also muss ich dich in dem Punkt leider enttäuschen. Und zu der Geschichte mit dem "Leute aus dem Clan anschreiben": Ich habe NIE behauptet das du sagtest, das Magma Scheiße ist, aber ich finde es schon übertrieben armselig sie überhaupt anzuschreiben und zu fragen wieso sie in Magma gegangen sind... Und ich war mit byHaze im Talk zu dem Zeitpunkt, habe erfahren das du sagtest wieso er nicht zu PNC gekommen ist.
-
DiscordTime ist scammfrei !
-
xD bist eh viel zu spät Thema is Beendet lies mal alles durch ( ;
-
Thx

-
-
Also normal tu ich mich erst einmischen wenn jemand Negativ aufgefallen ist oder sonst irgendwie mir auf die Nerven geht, behalte ich diese Person im Auge. Jedoch weiß ich wer am Samstag in meinem Livestream den Stream Jailtoken bekommt. Und zwar nicht DiscordTime . Auch wenn ich im Bewerbungsverfahren des Supporter Ranges stehe, werde ich nun auch ein Statement und ein Statut setzen müssen.
Statement:
Ich kann meine Hand für DiscordTime ins Feuer legen, würde mich nicht mal verbrennen, das er weder Scammt, Rufmordet oder sonst was. Das ist wieder diese Art von Masche gegen Scammerjäger wie immer. Ich habe noch nie so wenig Scammer auf einem Citybuild gesehen, wenn DiscordTime da war. die meisten hauen dann ab, weil Sie wissen, das DiscordTime, genauso wie ich, dafür da ist um anderen zu helfen. DiscordTime hat alles erreicht auf GrieferGames und hätte es nicht mal nötig mit dem Scammen anzufangen. In der Zeit, wo ich auf Citybuild 7 verschiedene Aufträge bearbeitet habe von verschiedenen Sachen, hat sich DiscordTime deutlich meinen Respekt verdient und weiß das der Respekt dort gut gesetzt ist. DiscordTime zeichnet sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Charakter aus, was jedem hier zu gute kommt. Im großen und ganzen würde ich DiscordTime meinen Besitz anvertrauen und könnte ganz entspannt in den Urlaub fahren.
Statut:
agentmc05 ich habe deinen Namen erst vor kurzem gelesen und weiß wie du andere behandelst und über den Tisch ziehst. Am Samstag werde ich Livestreamen auf YouTube, dann werde ich dich aus meiner Sicht für die Anschuldigungen und Lügen gegenüber DiscordTime offiziell meiner seits Sanktionieren. Ich werde nicht sagen wann ich Streame, damit du auch schön da bist, wenn ich zu dir auf den Citybuild komme. Du wirst der letzte Lügner sein, den ich vor meinem eventuellen Eintritt ins Team hochnehmen und Sanktionieren werde. Du kannst jetzt gerne versuchen gegen mich einen Beitrag zu schreiben, den lasse ich von einem Supporter oder Moderator löschen, nachdem ich mit diesem im TeamSpeak geredet habe über deine Anschuldigungen gegenüber DiscordTime.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
-
Mir hatte er es auch mal gesagt aber er hat die items zurückgegeben (seine Aussage)
Alles anzeigenStatement:
MFG DiscordTime
Ich möchte nicht gegen dich schießen weil ich dich mah aber gibt es beweise das du die items zurückgegeben hast
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenStatement:
MFG DiscordTime
Ich möchte nicht gegen dich schießen weil ich dich mah aber gibt es beweise das du die items zurückgegeben hast
Es gibt nicht mal Beweise das er gescammt hat, außer das er es gesagt hat. Das glaubt ihr ihn, aber dann in Frage stellen ob er das gescammte zurückgeben hat.
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenStatement:
MFG DiscordTime
Nein diese gibt es nicht.
Alles anzeigenAlso normal tu ich mich erst einmischen wenn jemand Negativ aufgefallen ist oder sonst irgendwie mir auf die Nerven geht, behalte ich diese Person im Auge. Jedoch weiß ich wer am Samstag in meinem Livestream den Stream Jailtoken bekommt. Und zwar nicht DiscordTime . Auch wenn ich im Bewerbungsverfahren des Supporter Ranges stehe, werde ich nun auch ein Statement und ein Statut setzen müssen.
Statement:
Ich kann meine Hand für DiscordTime ins Feuer legen, würde mich nicht mal verbrennen, das er weder Scammt, Rufmordet oder sonst was. Das ist wieder diese Art von Masche gegen Scammerjäger wie immer. Ich habe noch nie so wenig Scammer auf einem Citybuild gesehen, wenn DiscordTime da war. die meisten hauen dann ab, weil Sie wissen, das DiscordTime, genauso wie ich, dafür da ist um anderen zu helfen. DiscordTime hat alles erreicht auf GrieferGames und hätte es nicht mal nötig mit dem Scammen anzufangen. In der Zeit, wo ich auf Citybuild 7 verschiedene Aufträge bearbeitet habe von verschiedenen Sachen, hat sich DiscordTime deutlich meinen Respekt verdient und weiß das der Respekt dort gut gesetzt ist. DiscordTime zeichnet sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Charakter aus, was jedem hier zu gute kommt. Im großen und ganzen würde ich DiscordTime meinen Besitz anvertrauen und könnte ganz entspannt in den Urlaub fahren.
Statut:
agentmc05 ich habe deinen Namen erst vor kurzem gelesen und weiß wie du andere behandelst und über den Tisch ziehst. Am Samstag werde ich Livestreamen auf YouTube, dann werde ich dich aus meiner Sicht für die Anschuldigungen und Lügen gegenüber DiscordTime offiziell meiner seits Sanktionieren. Ich werde nicht sagen wann ich Streame, damit du auch schön da bist, wenn ich zu dir auf den Citybuild komme. Du wirst der letzte Lügner sein, den ich vor meinem eventuellen Eintritt ins Team hochnehmen und Sanktionieren werde. Du kannst jetzt gerne versuchen gegen mich einen Beitrag zu schreiben, den lasse ich von einem Supporter oder Moderator löschen, nachdem ich mit diesem im TeamSpeak geredet habe über deine Anschuldigungen gegenüber DiscordTime.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
Vielen Dank 😉
-