Viel Glück 🍀
1.000.000,00$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Capodellamafia -
4. Februar 2021 um 15:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich Gönne es @allen außer den Betrügern
-
-
-
Ich glaube er hat das Gewinnspiel vergessen, weil eigentlich sollte es schon längst vorbei sein
-
Ich glaube er hat das Gewinnspiel vergessen, weil eigentlich sollte es schon längst vorbei sein
ja das stimmt
-
-
-
Redsinrazor RainbowSteven SweetyHD
Gönnt euch!

-
-
Viel Glück an alle:
Friedinger TigerHD GrandMagus22 Meinpingistgross Puffi_711 MisterPflanze -
Da kann ich dich beruhigen, capo wurde in einem/mehreren streams stark gebottet und hat bisher nochnicht die entsprechenden 1500 subs zusammen.
Zumindest nicht mit „echten subs“
Ich denke er wird sich da schnellstmöglich zu wort melden sobald er sein ziel erreicht hat ✌🏻einfach noch ein wenig gedulden und auf twitch vorbeischauen, dort bekommt man dann auch mehr infos .
Lg ~Wischi
-
-
-
chrissi08_15 ich gönn dir
-
viel glück an alle

-
Ich gönne es im Prinzip jedem außer Scammern oder anderen Negativ auffallenden Personen
-
LPM_Block2xtrem gönn dir mega

-
RoterBulle / kleinerEngel24 / LordAtilla / Tho76 / marvx96 / DerKOMAtar / Billab0ng91 / ToM1stAAr / LebermitZwiebln / KraeuterMaki / xX_Blitzkugel_Xx / Schlenzy / Graf_Odin / 210b / Graf_smoky / Ernie_King / Lekuria / x_Stirbelwurm_x / opsi44 / @AlphaFu / LordSchnecke / xXOoICEoOXx / @Nicht_Juergen / Tomster1 / Robs90 / speedrunerlp / vossfour / 1Hoba / 1Retu / AMDRazer / REG_Nico /
REG_Raven2032 / RuffyLP / @Meiner fliege😘 / VirusXL / Ammerseeteufel / Und dem
Ganzen KFC Clan ❤️🤝. Auch wenn ich es allen anderen gönne, gönne ich es hauptsächlich meinem
Main cb, cb19 ❤️. Da ich nicht alle vermerken kann wisst ihr jetzt das ich es allen Cb19 Stammis und neuen scammfrei Spieler gönne, natürlich sind auch ein paar Ausnahmen dabei, wie LebermitZwiebln, Robs, AlphaFu, xxBlitzkugelxx, Krauetermaki oder Tomster1 die mich auf meinem GG weg unterstützt haben,
In Form von Spenden oder Tipps und Tricks. Lg raph1006 #cb19
Natürlich darf lKölnl Clan nicht vergessen werden ❤️, ein fettes Dankeschön geht auch an meinen ehemaligen Clan TXD raus danchecker / ls09
-
Hummel13 wuffel03 Thunderdevil666 Flugente94 Potti1989 _Hopfen_ xTerrahn raph1006 LordSchnecke Manuel700 Octavia82 3__141592653589 Deaphy Elreso Guioki4266 WinstonMenthol LegInk 200pingleon RolDom_FCR Nifi03 Pizzabaecker007 vossfour DocZimmermann Minmarv !Paytowin4153 theotheo678 BEAR_Aftyl whiteswanHD FR3D_45_ Beastly77 Phil_on_30FPS Felucy Graefin_Griefer XCalciferX Pol_Mat Tomatenhasser Odin_Walhalla B3N1xx LegomenschXXL Fettepudingwalze No749ah MrKnuffKnuff LOLCMD MultiViitamin WWCD_Gotenks Meine Freunde von cb15 Wie der BEAR Clan ich gönne es euch allen

-