Das Geld würde ich in meinen Kartenshop investieren
CONTAINER-EVENT $1.200.000,00 + & 50k Verlosung
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Energysus -
12. Februar 2021 um 11:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde meinem kleinen Bruder du Hälfte abgeben und weiter sparen
-
-
-
! ACHTUNG ACHTUNG !
Das Event wird auf 18:30 Uhr vorgezogen!
Im Anschluss gibt es noch ein Dropevent und eine Botshop Eröffnung, Dies aber nur im Stream
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[countdown='2021-02-20T18:30:00+01:00'][/countdown]
-
IchBinsMia Robindermeister EisMagier64
Ich würde das Geld in Baumaterialien für mein neues Haus stecken
-
Ich würde das Geld in mein B-day event stecken. IchBinsMia Robindermeister TxlerletsplayYT
-
EisMagier64 Der_Kosmos DardovinCH
würde das gerne in meinen Köpfe Shop weiter investieren ;D
-
schulden zahlen
-
1Matixem zFunnny @RPGRT dercoachistbeckjr 1Antxn AirHits4Valle qzy_Leon 1Kraxy !GeheimerMann429 WHS_GatoYT
Viel Glück euch allen

Lästern und nicht gönnen -
-
Danke für die Verlosung ✌🏻
Ich würde das geld sparen und in meine ec stecken
-
Würde für einen mhh Stick sparen um Leute zu schlagen.
-
Sparen und neuen Spielern etwas von dem Geld abgeben.
-
Würde es Spielern geben die Gescammt wurden
-
-
#up Heute 18:30 Uhr!

-
Bis gleich freue mich schon. Wie immer gibt es nen pay* für cb12 falls ich gewinne
-
Hey, erstmal schöne Aktion
Ich würde das Geld in meine Merge Erweiterung Spardose tun, und warten bis ich dann bald dran Mergen kann. -
-