***24h Stream - Millionen Verlosung***
-
- Verlosung
- In Planung
-
VenomHB -
12. Februar 2021 um 13:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich dumm oder wie ist das? Der Forums Wettbewerb ist ja eigentlich auch vorbei
-
Viel Glück!

-
-
-
-
da bin ich doch dabei mit
@L1antos Ramondark @Frau_Schulze
-
-
VenomHB ???? Kommt da noch ne Auslosung? Das Event sollte vor fast 2 Monaten zu Ende sein! Immer noch nichts passiert, geht für mich persönlich schon in richtung scamm.
-
-
-
-
Uff, das hatte ich ja ganz vergessen!
Morgen kommt die Auslosung!
-
hahah xd
-
PlayPudding Du hast gewonnen!
Bitte melde dich bei mir mit deinen MC Ingame Namen und deinen Citybuild, am besten auch noch wann du immer online bist.

Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben.

-
Bitte melde dich bei mir mit deinen MC Ingame Namen und deinen Citybuild, am besten auch noch wann du immer online bist.

OMG, du hast es geschafft nach mehr als einem Monat die überfällige Auslosung zu machen :000
-

OMG, du hast es geschafft nach mehr als einem Monat die überfällige Auslosung zu machen :000
Brauchst du ein Taschentuch?
Vielleicht gewinnst du ja beim nächsten mal

-
Brauchst du ein Taschentuch?
Vielleicht gewinnst du ja beim nächsten mal

Wo habe ich geheult das ich nt gewonnen habe?
-
-
System
8. Mai 2021 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
-