Da ist überhauptnichts komisches dran auf den boden geworfene sachen buggen öfters mal weg. Bzw. Bei mir war es schon oft der fall. Hat aber nichts mit diesen Thread zutun. Immer nur mit Truhen, Spendern Handeln
WTF - ALLE ITEMS WEG ?
-
Harvard84 -
18. März 2019 um 08:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist überhauptnichts komisches dran auf den boden geworfene sachen buggen öfters mal weg. Bzw. Bei mir war es schon oft der fall. Hat aber nichts mit diesen Thread zutun. Immer nur mit Truhen, Spendern Handeln

Auch wenn es doof klingt, aber es hat wirklich nichts mit diesem Thread zu tun, denn hier sind vermehrt Kistenweise Items aus Kisten weggebuggt.
-
Wenn die kisten über einnander standen bist du vllt mit einer lore gescammt worden.
-
Wenn die kisten über einnander standen bist du vllt mit einer lore gescammt worden.
Lies doch bitte erst einmal alles durch bevor du einen Kommentar schreibst. Wenn du alles gelesen HÄTTEST HÄTTESt du festgestellt das es sich NICHT um einen Lorenscam handeln kann.
-
Ich eskalier gleich wieder wenn ich da mit lese..
DIES IST EIN SAMMELTHREAT FÜR ITEMS DIE AUS TRUHEN GEBUGGT/GENOMMEN WURDEN
auch ich hb nicht ALLE Komentare gelesen, aber zumindest etwas sollte man schon überfliegen wenn man sich einmischt!
Das mit dem Boden....danke für die Bemerkung...
und das mit der Lohre.. wurde über 5Commies bearbeitet!
BITTE LEST zumindest ETWAS der vorherigen Texte durch bevor ihr den Threat wieder unnötig ins lächerliche zieht.
ENDLICH schaltet sich hier n Teammitglied ein und NATÜRLICH wird gleich wieder jeglicher Mist dazugepostet...
LocutusVonBorg schön dass du dir in diesem Bereich soviel Mühe gibst. Sollte dies ein Bug sein, sollte dieser DRINGENDST behoben werden..
Sollte ein Teammitglied dieFinger im Spiel haben...kK
Hochachtungsvoll und auf Cafe-Entzug
euer SUB
-
Weil das kann keiner leugnen das es schon verdächtig ist 2 Tage bevor angekündigt wird das beacons verwertet und aufgekauft werden das dann witherskelette köpfe im wert von mehreren Millionen von mehreren Spieler verschwindet
-
So bei mir hat es sich auch geklärt

ICH BEDANKE MICH RIESIG FÜR DAS MERGE BEI ABGE ODER WER AUCH IMMER ES VON DEN VERANTLICHEN WAR !!!!
-
Hello,
vielen Dank an das Team! Seit dem Post hier, haben sich viele Mitglieder um mich gekümmert und ich bin schlussendlich bei Abge gelandet. Er war supernett und nahm sich richtig viel Zeit für mich. Mein Problem konnten wir auch beheben.
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen - beginnend bei Rinarito , über Zwiebackgesicht und natürlich bei Abge.
LG Harvard84
-
Hello,
vielen Dank an das Team! Seit dem Post hier, haben sich viele Mitglieder um mich gekümmert und ich bin schlussendlich bei Abge gelandet. Er war supernett und nahm sich richtig viel Zeit für mich. Mein Problem konnten wir auch beheben.
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen - beginnend bei Rinarito , über Zwiebackgesicht und natürlich bei Abge.
LG Harvard84
Ist so wie ärgerlich die geschichte auch war eure Interesse Abge an die Community die Hilfe Und Engagement das der Spielspaß deiner User erhalten bleibt spricht für sich und dein Team wie klasse ihr Eure Arbeit macht. Danke für die nette Kommunikation und die Hilfe die Sache hier im guten abzuschließen
-
und was war jetzt die Ursache für das Verschwinde der Items?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -