depri kid
Ich Quitte Minecraft! Meine Sucht wird zu Krass!
-
tofubombe -
18. Februar 2021 um 16:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was Erbe ich im Testament ?
-
Alles anzeigen
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
Ich danke dir Vielmals Manoli ich werde doch net komplett Quitten weil ich es doch vermisse mit buddys im DC zu sein diesdas!
Aber denn Spawner werde ich leider nie verkaufen ich will vergessen das das Item mir gehört xd
Srry an die Leute denn ich gesagt habe das ich das net habe,
Habe es aber verkaufe es niemals!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!

Der Weihnachts-Tiger
Ich danke dir Vielmals Manoli ich werde doch net komplett Quitten weil ich es doch vermisse mit buddys im DC zu sein diesdas!
Aber denn Spawner werde ich leider nie verkaufen ich will vergessen das das Item mir gehört xd
auf aufmerksamkeitsstörung angelehnt
-
ich mag diese beiträge. was von sucht... erzählen, schule und co. Bei Gg geht es nur um Geld...
Dann schaut man genauer hin und die verfasser haben einfach ihre Kohle inerhalb von sekunden beim dragonegg verzockt, heulen jetzt rum weil sie meinen ihren Status verloren zu haben weil die kohle weg ist.
Wer hätte das gedacht das man bei Glücksspiel auch verlieren kann. Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich. Das Risiko muss man gehen. Und das bis zum letzten dollar.
Also sei ein mann, nimm die 292$ verdoppel eben 19 mal dann hast du mehr wie 5 mio....
Mehr als
-

Der Weihnachts-Tiger
3tage dann haste ihn vkt 😂
-
Hey ich war da dabei
-
Alles anzeigen
So liebe GG Community,
Ich Höre mit GG Auf! Ihr werdet mich eh net vermissen weil ich ein scammer bin oder?
Meine Sucht ist einfach zu krass geworden bin ganzen Tag nur in diesem Server am Spielen bitte bannt mich! Ich will aufhören auf GrieferGames!
Ich habe auch bischien die Lust Verloren weil immer das gleiche ist es geht immer Nur ums Geld machen mehr nicht!!
Habe auch viel Geld bei @flunkerer Verspielt so knappe 5mio habe auch deswegen die Motivation zum Spiel verloren
Will mich um meine Schule kümmern!
Der Birth Spawner #19 ist noch da wer ihn haben will schreibt mir über dem Forum
Es war eine schöne seit fast 4 Jahre,
LG
JockelzZ
Bannt mich endlich
❤️
Du könntest mir den Spawner geben wirst eh nd machen aber ich sage mal so trotz das du mich gescammt hast lol oder zumindest das geld
-
Nehme zum Skp
-

Der Weihnachts-Tiger
du hast ehh alles nur mit scammen erreicht ^^ also hast du nichts verloren was dir gehört hat.
-
-
MR_Un1v3rse
19. Februar 2021 um 08:36 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Korrekt, quiten weil man kein Geld mehr hat und eh alles um Geld geht.
Wenn man paar korrekte Mitspieler hat sagt man nicht solch bemitleidenswerte sachen, TSCHAU VIEL SPAß IN DER SCHULE KIDDOO
-
Wenn man paar korrekte Mitspieler hat sagt man nicht solch bemitleidenswerte sachen, TSCHAU VIEL SPAß IN DER SCHULE KIDDOO
Das passiert wenn man bei D-Egg Game sein ganzes Geld setzt
-
Quitte net
-
Suche noch Sand farmer dann
-
cringe
-
Jockli jz biste nen meme
-
Jockli jz biste nen meme
War er schon immer
„Verkaufe birth Spawner 19“ und hat ihn nichtmal

-
Jockli jz biste nen meme
War er schon immer

Er hatte nie das Geld für nen Birth Spawner gehabt

-
War er schon immer

Er hatte nie das Geld für nen Birth Spawner gehabt

JockelzZ isz arm... meinte er hätte mehr geld als ich und rennt mit Doppelroz und Spieler Rang rum der Kek xD So ein Bot
-