Grüße,
was habt ihr denn schon alles gebaut, damit man sich mal eure Künste anschauen kann, um anschließend zu bewerten, ob es sich lohnt bei euch einen Auftrag da zu lassen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
was habt ihr denn schon alles gebaut, damit man sich mal eure Künste anschauen kann, um anschließend zu bewerten, ob es sich lohnt bei euch einen Auftrag da zu lassen? ![]()
Grüße,
was habt ihr denn schon alles gebaut, damit man sich mal eure Künste anschauen kann, um anschließend zu bewerten, ob es sich lohnt bei euch einen Auftrag da zu lassen?
Könnten wir dir gerne Zeigen die Firma ansich hat ja bisher noch keinen Auftrag erledigt jedoch kann ich dir einiges vorweisen von meinen Aufträgen
Adde mich einfach mal auf Discord
ToBadToLife#8649
Randy und wir haben uns Gedanken über unseren Namen gemacht Schnabelbuilds
Wie sieht das wegen der Bezahlung aus ansonsten hätte ich Interesse?
up
Wie sieht das wegen der Bezahlung aus ansonsten hätte ich Interesse?
müsste man im Discord mal besprechen
Randy und wir haben uns Gedanken über unseren Namen gemacht Schnabelbuilds
![]()
was zum Teufel ![]()
Es werden immernoch Builder gesucht !!
Ich kann nur mit diesem shematica bauen xD
Generell ist es kein Problem wenn du nur mit Schematica bauen kannst wir haben Builder die beides können die können dir dann helfen wenn es um freestyle geht
Kannst mich ja mal auf Dc adden ToBadToLife#8649
was verlangt ihr für 1-2 er merges?
oder ein großes hohes gebäude. Das gebäude ist so 2 Gse lang und 1,5 Plots breit
was verlangt ihr für 1-2 er merges?
oder ein großes hohes gebäude. Das gebäude ist so 2 Gse lang und 1,5 Plots breit
Gibt es vll ein Bild davon ?
Generell ist es kein Problem wenn du nur mit Schematica bauen kannst wir haben Builder die beides können die können dir dann helfen wenn es um freestyle geht
Kannst mich ja mal auf Dc adden ToBadToLife#8649
Hey, ich suche ja einen Schematica Builder... Ich bin Royale_Leon (jetzt Akiyama__Mizuki).
Ich hätte eine Schematica zu bauen, die sich auf 63 Chunks auswirkt. Was würde das kosten/würdet ihr das bauen?
noch aktuell ?
Neinnein schon ewig her xd
Neinnein schon ewig her xd
schadeeeeeeeeeeee
DC ist btw falsch habe copy paste war falsch
cool
Gschichten ausm Paulanergarten hier