Falls ich mit dem Thema hier fehl am Platz bin dann lasst es mich bitte wissen und ich werde es am richtigen Platz noch einmal schreiben.
Heute wurde unser Channel zum wiederholten male gelöscht bzw. wurde man in den AFK Bereich gemoved.
Wurmi_das_Fratz kam in Channel sagte kurz Hallo und verschob mich ohne zu warten in den AFK bereich.
Ich hatte nicht einmal die möglichkeit zu antworten.
Ja ich hatte dauersenden an und mein Mic war vom HS abgesteckt aber als ich das Hallo hörte habe ich sofort das MIC angesteckt und wurde aber in dieser kurzen Zeit ( 2 Sekunden ) schon in den AFK Breich geschoben.
Ich suchte danach sofort das Gespräch zu ihr. Raus kam dass sie mich beschuldigt ich würde hier etwas falsches behaupten.
Fakt ist aber sie hat mich nach 2 Sekunden in den AFK bereich verbannt und das ist absolut nicht korrekt. Selbst wenn ich 10 min. AFK bin muss sie eben so lange warten oder nach einer gewissen Zeit nochmal rein joinen. Wenn ich dann keine Antwort gebe kann sie mich gerne in den AFK Breich schieben.
Es ist wirklich traurig dass sie danach sogar noch behauptet sie hätte 1-2 minuten gewartet.
1. habe ich sofort auf das Hallo reagiert da ich ja sofort einen anderen Supp oder Content gesucht habe. ( mit Erfolg)
2. Selbst wenn sie 2 min gewartet hätte dürfte sie mich nicht moven.
3. danach den Fehler nicht einräumen und mich sogar als Lügner hinstellen ist eine absolute Sauerei!