+20.000.000,00$ Charity-Stream-Event +200k Forum Verlosung
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Sthyc -
20. Februar 2021 um 15:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hoffe, dass Du noch einige schöne Momente mit ihr verbringen kannst!
Mit ein wenig Glück wendet sich das Blatt ja doch noch, Ärzte machen ja auch mal Fehler
GrandMagus22 Friedinger TigerHD KurayamiXD Turnersgirl basti14kennsch Teddy_Teddson -
Ich wünsche dir so viel Kraft, wie man nur wünschen kann. Man merkt, dass du ein verdammt gutes Herz hast. Hoffentlich wendet sich alles doch noch zum besten. Alles Gute euch beiden!
-
-
Dir und deiner Schwester alles gute für die Zukunft

BlackPanthaYT Puffi_711 1TryLogo_ AngyCity Pixi CTC_IchBimsOp o_Punisher_o Louisno1 GeizGeier vlt kennt ihr weitere Personen die mann markieren könnte
(sollte ich gewinnen, machs auf den Streamboss)
-
Sehr traurig zu lesen, wünsche euch aber das es erfolgreich wird und ihr noch einiges erleben könnt.
Versuche vorbei zu gucken um etwas dazu zu steuern 😉.
ParcourJumper GammelGandalfxD Pepsilinekatze wetziGer jacobskaffee Pombaer_77
-
Schon krass wenn eine Person des alltäglichen Lebens nicht mehr da ist. Diese Lücke kann fast nie wirklich gefüllt werden.
Sthyc darf ich fragen, was sich deine Schwester gewünscht hat, so als letzten Wunsch? Das hätte mich schon sehr interessiert.
Ja wie dem auch sei, verbringe noch zu viel Zeit mit ihr wie möglich und habt gemeinsam noch viel Spaß. Natürlich je nach dem, an was sie erkrankt ist.
Wat is das
-
Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung und viel Glück. Hab im Hinterkopf das sich Ärzte immer irren können (gibt viele Beispiele). Verbringt noch so viel Zeit wie möglich mit deiner Schwester! Am gewinnspiel mache ich nicht mit aber falls meine Nummer gezogen wird Pack es auf den Streamboss.
-
-
Über die GrieferGames Community kann man sagen was man möchte, ja sie machen oft Fehler und sind nicht immer nett, ABER man sieht an diesem Beitrag, in fast allen steckt etwas gutes im Kern und wenn es mal nicht ums haten geht, dann ist hier eine Community voller liebe.
Es geht aber mal nicht um GrieferGames, sondern um einen Menschen der dir sehr wichtig ist.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, hatte selber diese Erfahrung machen müssen, darum wie bereits von anderen erwähnt, du brauchst kein schlechtes gewissen für diesen Stream.
Eher sei stolz darauf das du ihr eine perfekte Zeit geben kannst, denn wenn deine Schwester dann glücklich wird, freut es auch uns.
Möchte nicht zu lang werden, auf jeden fall alles gute von deiner gesamten Community!
~Speedi

streetpirat Samrushka_ Heroiiinchen Bcmarian2014 IchLiebeLehrer Simycoke Magicmatze86 ...
-
-
Mir fehlen die Worte🥲, ich hoffe nur das beste für euch und hoffe das du ihr noch einen Wunsch erfüllen kannst!
Tungen Batatura Randy Buchbaum @1Nutella_ Astroolord Issei_Kun PLAYFLEX CuddlyKira ImMedix weedami Desmond98 JokerBraXs187 Manni_TV_ LTbob_ Dobermannx LuxG4m1ngJ3rry AnonymeKuh_ USAFalke CryMoreBiitch BisuZimt Capodellamafia GraviPlayz buggerman88 LAINTIME SwissX
An alle die Streamen, beendet eure Streams davor und schickt ihm die Leute rüber, kostet nix und tut euch nicht weh 🙂, um so mehr umso besser...
-
Ich wünsche alles gute...
-
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
(Möchte nicht gewinnen, nur Leute markieren, um sie auf die Aktion aufmerksam zu machen)
-
Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Gesundheit
-
WOW -sowas erleben zu müssen wenn man noch sein leben vor sich hat ist traurig.Hatte so eine ähnliche Situation... Wünsche dir und deiner Familie das beste genieß die Zeit noch vllt gibt es ja ein Wunder.
Denk lieber positiv als negative denn so verschwendest du nur wertvolle Zeit.
Lg.
-
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und dich etwas unterstützen

ich finds eine tolle Aktion von dir. und sowas muss einfach unterstützt werden.
ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.
TMB_Aqua FlownsnCB7 JTK01_ TMB_Oro @TMB_Mekzeek_
-
Tomate Lord_Cancour AlphaLord vKyquu raganau @1Ruesseltier Eragon838383 Nasima icemaster009_OMG Niemand Schnabo @RisQ XLuggas erste_Instanz Raceros18 Basticrafter05 @Zunano 1Rockotier 187Strassenbande George @1Nutella_ @Sophia Pikachu123x itsthisvegetable 1Waschbeere IchMagApfel
Alle im Stream vorbeischauen, bin auch dabei!
Sthyc dir und deiner Schwester alles gute

Lg

-
Ich hoffe das dich meine Donation schon weiter bringt.
Hier nochmal alles alles erdenkliche gute 
-
Herzliches Beileid!
Auch wenn man scammt, gezielt provoziert, hat man trotzdem ein Herz und Gefühle (kann man das so sagen?) Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste! und wenn die Ärzte sie schon aufgegeben haben, musst du sie noch nicht aufgeben!War bei meiner Oma mit Krebs genauso 🙂
-