100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit
na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
Wenn KeinStuhl legit is dann is vorbei 😂
Vielleicht solltet ihr euch alle mal zusammensetzen und einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Perkausnutzung schreiben.
Das Regelwerk ist da ja sehr schwammig und bietet überhaupt keinen zeitlichen Rahmen.
Ist es okay, dass jemand gemuted wird, weil er vor zwei Jahren gescammt hat oder vor 5 Jahren mal ein böses Wort in den Chat geschrieben hat? Das ist doch alles quatsch.
Wenn du Beweise hast, dass er EGH macht, dann melde ihn doch. Was bringt es dir denn, wenn du eine Umfrage startest und andere meinen, dass es durchaus möglich ist, das er EGH betreibt? Nix, oder?
Sagt jeder das er es macht.
ja, kann gerne deine Meinung sein. Er wurde aber vom Team schon überpüft und Zwieback hat in seinem Stream gesagt, dass KeinStuhl legit ist.
Sagt jeder 😂
ja, kann gerne deine Meinung sein. Er wurde aber vom Team schon überpüft und Zwieback hat in seinem Stream gesagt, dass KeinStuhl legit ist.
Wenn er meint, ich bezweifle es zwar, aber ist nur meine Meinung
PFAHAHAHAA sieht man ja das Team bannt die echten EGHler gerne mal nd
Wie soll ein Spieler dessen Namen ich seid 3 Monaten kenne und ich meine ich kenne ziemlich viele reiche Leute einen höheren gesamtbesitz als ich haben
Das weiß nur alarm oder wie der heißt
Warum muss man eigentlich aus einer kleinen Perkausnutzung so ein großes Ding machen? Ist das nicht ein bisschen kindisch xD? Wenn wir von CB6 jedes unnötige gemute etc. ins Forum packen würden, dann wäre das schon längst übermüllt xD
XPsychedelicX finde es im übrigen sehr interessant wie du dich hier einmischt. Gerade wenn es um das Thema legit sein geht müsstest du ganz leise sein
XPsychedelicX finde es im übrigen sehr interessant wie du dich hier einmischt. Gerade wenn es um das Thema legit sein geht müsstest du ganz leise sein
Hau raus was hab ich denn getan
✌🏼
Das is keine Erklärung
kann er ja selber erklären
PFAHAHAHAA sieht man ja das Team bannt die echten EGHler gerne mal nd
Wie soll ein Spieler dessen Namen ich seid 3 Monaten kenne und ich meine ich kenne ziemlich viele reiche Leute einen höheren gesamtbesitz als ich haben
Er spielt schon sehr lange. Man muss nicht immer jeden kennen. Spiele auch schon 1-2 Jahre und kenne lange nicht alle Reichen.
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden
DaS GeLd KoMmT aLlEs vOm DrAgOnEgG SpIeL.
Kann ja auch sein das er 2000 Supremekisten verkauft hat🤔😂
Das is keine Erklärung
kann er ja selber erklären
Hab ich aber er glaubt mir nicht
KeinStuhl ist 15. Wo soll er denn das ganze Geld her haben, um sich ingame Money davon zu kaufen xD ? Der arbeitet nicht mal und nh Bank hat der bestimmt auch nicht überfallen xD