Witz:
Abge: Minetania wird einer der besten RPG server überhaupt.
Ein paar Monate später: Minetania schließt!
Danie1978 Pinguin_Henni SamuleslolXD wir müssen das Projekt finanzieren hiermit hätten wir ausgesorgt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Witz:
Abge: Minetania wird einer der besten RPG server überhaupt.
Ein paar Monate später: Minetania schließt!
Danie1978 Pinguin_Henni SamuleslolXD wir müssen das Projekt finanzieren hiermit hätten wir ausgesorgt!
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren Sie mit der Deutschen Bahn!
Nur in Polen kommt der Bumerang nicht zurück.
FALLS ZU VERSTÖREND, EINFACH LÖSCHEN!
gatesnotes HaatiingTR zollcrafter7
Ihr drei - sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen!
Auf dem Weg dorthin hatte ich schon eine Dauer-Gänsehaut.
Als ich dann endlich zu Hause war und meinen Porzellan-Thron bestiegen hatte, war die Kacke schon so stark verdichtet, dass man damit hätte Diamanten schleifen können.
Aber mein austrainierter Schließmuskel ließ mich ein weiteres Mal nicht im Stich und ist zu Höchstform aufgelaufen.
Das Abseilen der Verdauungsbombe hat so lange gedauert, dass ich zwischendurch mehrmals aufstehen musste, um meine Beine wieder mit frischem Blut zu versorgen.
Ein Hängetrauma ist Nonnenhockey dagegen!
Nach den ersten knüppelharten 20 cm wurde ich nicht nur mit einer cremigen Konsistenz, sondern auch mit einen kernigen Aroma belohnt.
Die entweichenden Gase haben nicht nur den Badspiegel beschlagen lassen.
Der Geruch wäre für einen untrainierten Kack-Athleten nicht auszuhalten gewesen.
Der Gestank war so bestialisch, dass sich die Lamellen von dem Abluftgebläse verbogen haben und der Lüftermotor weinend seinen Dienst quittierte.
Stichwort Weinen: Ich selbst saß voller Stolz über meinem Meisterwerk und hatte Tränen in den Augen.
Tränen der Rührung und der Anteilnahme.
Denn ich wusste, dass die Zeit mit meinem braunen Freund, der jetzt leblos unter mir in seinem feuchten Grab lag und der mir so unvergessliche Momente beschert hatte, bald zu einem Ende kommen musste.
Um diesen schmerzhaften Augenblick noch etwas hinauszuzögern beendete ich noch schnell drei weitere Level des Spiels auf meinem iPhone, das passenderweise „Fireball“ heißt und deshalb für derartige Events ideal geeignet ist.
Dadurch gab ich auch dem Kondenswasser, welches sich auf meinen Arschbacken gebildet hatte, Gelegenheit in Ruhe zu verdampfen.
Jetzt war die Zeit gekommen, den Papierkram zu erledigen.
Mit flinker Hand reinigte ich meinen Zimtstern und begrub meine anbetungswürdige Kreation unter einem Berg von kontaminiertem Papier.
Nun blieb nichts mehr zu tun, als Abschied zu nehmen.
Den Bruchteil einer Sekunde zögerte ich, den Spülknopf zu betätigen und damit das Todesurteil für meine An**-Anakonda zu vollstrecken.
Aber besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen.
Also drückte ich ab.
Für einen Augenblick schien es, als würde sich die Drei-Pfund-Einlage gegen ihr Schicksal aufbäumen und aus der Schüssel springen.
Doch die Sogwirkung war stärker als der Überlebenswille meiner Po-Python.
Im Strudel des nachströmenden Wassers rotierte mein Bolzen seiner Bestimmung entgegen und verschwand schweigend im Abfluß.
Ich hatte Haltung angenommen und stand salutierend vor dem Keramiksessel, während eine Träne über meine Wange glitt.
Leise murmelte ich: Adieu, kleiner Kamerad !
Naja, versuch ichs halt auch mal ![]()
erste_Instanz Katrin97 Zeugenstand
Der Witz:
Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt.
Als dieser fertig ist wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat. Da der Draht aber so dünn ist, können sie ihn leider nicht messen.
Da sagt der eine Österreicher: „Schicken wir ihn nach Deutschland. Die sind hoch technologisiert. Die können ihn bestimmt messen.“
Sagt der andere: „Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn lieber nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt.“
Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, mit der Bitte den Durchmesser des Drahtes zu messen.
Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder. Auf einem Antwortzettel steht: „Leider können wir den Durchmesser des Drahtes nicht messen. Zu dünn.“
Darauf sagt der eine Österreicher wieder: „Dann müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken.“ Sagt der andere: „Nein wir schicken ihn lieber nach China. Dort werden Mikrochips gebaut. Die können ihn bestimmt messen.“ Gesagt, getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, mit der Bitte den Durchmesser des Drahtes zu messen.
Nach 2 Wochen ist die Kiste wieder da. In der Antwort steht: „Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.“
Sagt der eine Österreicher: „Jetzt bleibt uns leider nur noch Deutschland.“ Sagt der andere: „Also gut. Dann schicken wir ihn eben nach Deutschland.“ Also wird der Draht wieder in eine Kiste gepackt und nach Deutschland geschickt. Die Österreicher vergessen aber diesmal einen Zettel beizulegen, mit der Mitteilung, was sie eigentlich wollen.
Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen … keine Kiste. Erst nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder. Und es liegt ein Zettel bei: „Wir wussten ja nicht, was wir mit diesem Draht anfangen sollten. Da haben wir erstmal ein Gewinde drauf geschnitten und der Länge nach ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen, das war in Eurem Sinne!“
Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen?
Weil die Deutschen gern im schatten einmaschieren...
IchBinsMia EisMagier64 Imprezzive
Sehr coole Aktion von euch. Falls ich gewinne, werde ich das Geld weiter für meinen Lohen Spawner und die XP Upgrades investieren.
Mein Witz :
Zwei tote saßen auf dem Friedhof. Da fragte der eine den anderen "wie bist du gestorben?" da sagte der andere "das 8sr eine lange Geschichte" der andere sagte dann wieder "erzähl doch mal"
"okay also gut. Ich ging auf einen Jahrmarkt, da schrie jemand kauft Bananen, kauft Bananen und ich hab verstanden klaut Bananen klaut Bananen und dann hab ich dies auch getan.
Als nächstes ging ich an einem Hosenstand vorbei, die verkäuferin schrie kauft Hosen, kauft Hosen und ich verstand kneift mir in die Busen kneift mir in die Busen und dann hab ich das auch getan. Danach bin ich zu meiner Oma gegangen und bin dann 10 Stockwerke nach oben gegangen, weil der Aufzug kaputt war. Nachdem ich angekommen bin und mit ihr einen Schnaps getrunken hab, bin ich auf den Balkon gegangen, besoffen, sie sagte spring nicht runter sonst bist du tot, ich hab verstanden spring runter und du kriegst ein Butterbrot. Dann hab ich das auch getan.
Das war mein Witz, für manche Witzig für manche nicht. Mir ist aber nix anderes eingefallen xD
Lehrer: Was sind den so deine Mathe Kentnisse?
Schüler: Adition, Substraktion dann folgt Frustration und dann Kapitulation
Strickmamsell Mr_Mettigel Sehgurke
Nach diesem "Witz" werde ich 1UNlustiger sein...
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.
Selbst Chuck Norris kann nicht Unterwasser atmen...
er macht es trotzdem!
Was sagt Steve, wenn er keine Lust mehr hat? "Ich hab kein Block mehr." ![]()
Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.
Jeder erwartet das ich was raushaue..... ich brauche aber erst ein kaffee