- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KhalilLove7
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- -
Ich habe mir Anfang des Jahres eine Auszeit genommen da mir Minecraft zu viel wurde und ich wenn ich online war sowieso nur schlecht gelaunt war oder Afk am 20.2 wollte ich dann mal rein schauen da hatte ich schon meine ersten Probleme das ich nicht in meinen Account kam (schreibe mir Passwörter und co immer auf da ich vergesslich bin) jedoch bekam ich zu diesem Zeitpunkt auch noch eine Email um mein Passwort zu ändern dies hat sich nun am Freitag geändert wieder war ich aufeinmal ausgeloggt aus meinem Account also wollte ich mein Passwort wieder ändern leider hat dies leider nicht mehr geklappt nun habe ich gesehen das der Account umbenannt wurde...
sollte dieser Account also online kommen Dinge verkaufen oder kaufen wollen was weis ich bitte ich euch nichts zu kaufen oder an ihn zu verkaufen.
Ich versuche gerade irgendwie meinen Account wieder zu bekommen ob es klappt weis ich nicht.
Tatsächlich finde ich diese Aktion absolut mies da auch dort viel Zeit und „Liebe“ drin steckt daher wollte ich auch nicht komplett Quitten.
Der 20.2 war auch das letzte Login von mir wo der Account online war ich hoffe einfach das es so bleibt und das auch alles an seinem Platz bleibt.
Danke fürs lesen ✌🏻
Knxckbackz LinaMod Bastxz blasted1993 TopsyKrett79 BETAchris 1ThatsMe 1MrTired ActrosV8Boy Winni9191