Alles gute ![]()
Wollen sich 2 Zitronen treffen.. kommt die eine nicht ist die andere sauer
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles gute ![]()
Wollen sich 2 Zitronen treffen.. kommt die eine nicht ist die andere sauer
wĂŒrde das geld meinen freund geben da er einen mm fehler gemacht hat um eine 1mio und er es zurĂŒck zahlen muss
Hmm... bei mir gibts halt das Problem, dass in meinem Bank Konto auf GrieferGames gefĂŒhlt ein schwarzes Loch existiert, welches mein ganzes Geld mit der Zeit aufsaugt, sodass es immer weniger wird. Deshalb mĂŒsste ich mal mein Kontostand fĂŒllen und damit dann wertvolle Items kaufen (bei denen es sich natĂŒrlich lohnt sie zu kaufem) um dieses Verschwinden meiner Ingame-Dollar zu reduzieren!
![]()
Das Geld werde ich in Items investieren. Mit dem Geld habe ich dann was vor, was ich aber noch fĂŒr mich behalte (Keine Sorge, kein EGH oder so xD)
Ich wĂŒrde das Geld nutzen um meine GrundstĂŒcke weiter zu bebauen. Alles gute. Colognepoldi !Hanz3z sL4p90
Happy Birthday ![]()
Schrininhio RocketGeneral ftwS4iNT
âIch habe immer gedacht, die Zeit wĂ€re ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiĂ ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.â
Alice im Wunderland
Damals spielte ich noch im Sandkasten und baute Burgen đ°. Jetzt tut ich es immer noch.....
Ich will mir mein Gs fĂŒr mein Projekt mergen:)
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Ich brĂ€uchte es um Spawner fĂŒr meinen Zoo zu finanzieren^^
Hier ein Witz:
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fÀngt an zu weinen.
Der GroĂe: âNun habâ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!â
Der Kleine: âNa, dann pass mal auf. Heute frĂŒh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgerĂ€umt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleisâ... Umleitung!
Wollte mich aufhĂ€ngenâ... Strick gerissen!
Wollte mich erschieĂenâ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du sĂ€ufst es mir weg!â
Grund: WĂ€re bei mir meine Com-Farm sollte ich nicht bekommen dann hoffe ich das wer anderes bekommt wo es viel Sinn fĂŒr alle hat
Thorma90 (NEIN) Desmond98Â zVoRTeX297Â Vanessa_K971
HĂ€tte dann mal wieder etwas Geld und wĂŒrde das in meinen 25er merge stecken.
Auch von mir alles gut!
Ich wĂŒrde es nutzen um unsere ComFarm weiter zu bauen!
Da wir als #Clanallianz von CB4 zu speziellen Festtagen Events innerhalb der Clans veranstalten (ca. 80 Mitglieder in der Allianz), bauen wir als Organisatoren eines jeden Clans GrundstĂŒcke dazu. Unser letztens Event fand am 19.12 statt, um die weihnachtlichen Festtage langsam einzulĂ€uten. Bald ist Ostern, sodass wir auch an diesen Tagen - eher dem Ostersamstag - ein Event veranstalten, indem wir auch Baukosten fĂŒr die Rohstoffe haben. Das Geld wĂŒrde vor allem fĂŒr die Rohstoffe genutzt werden und sollte eventuell noch ein Restbestand bestehen, so wĂŒrde dieser fĂŒr PrĂ€mien des Events ausgegeben werden.
Unser Plot fĂŒr das Weihnachtsevent2020 der Clanallianz findet man auf CB 4 und ist per Befehl (/p h Skitches_ 3 oder /p h Wichteln2020) erreichbar.
#VCG #EPS #Dragon #Clanallianz #CB4
UltraLuca KurayamiXD Lotaris The_Craft_HD UltraGamer_HD PikaGirl_TheReal Sroxz JanDZN KobraGirl SleepyNana Luca32000 Droxz 1_WildesTim 7kabvto hajo28 rdxce BentosMentos LuKmEr GraviPlayz Piratenflagge Meinpingistgross HappyCat AlphaKxng Jonasisteinkek KraappKraapp Driftlon2 zollcrafter7 KnuffigesLeo LordKlappstuhl GrandMagus22 TigerHD Teddy_Teddson basti14kennsch BlauiDerBlaue Wihunter93 Turnersgirl Headnut23 Skitches_ Steben141 Murmell MisterPflanze RobixXlp Puffi_711 Ente1 AquarisFS Skill_BenYT usw....
Krass, dass der Grieche Mal nicht der Àrmste Bre ist xD
Alles Gute nochmal von mir, leXu!
Ich brauche das Geld, weil ich zu fett zum Arbeiten bin, aba meine Schulden zahlen muss.
Achja und ich habe keine Rechte.
WĂŒrde das Geld nehmen, um ein paar meiner Plots bebauen zu lassen bzw. zu bebauen. Ein Teil kann ich ja noch verschenken.
@TheRealTBone90Â icemaster009_OMGÂ Moritz_Fabian
Ich sage, da ich ziemlich arm, kann ich immer gut Geld gebrauchen. Sei es, um Spawner zu upgraden, oder um an Events teilzunehmen (Container/Lose) ![]()
Warum hat sich der BankrĂ€uber, kurz bevor er die Bank ĂŒberfallen hat, gebadet?
Er wollte das Ding sauber durchziehen.
Erstmal happy SchlĂŒpftag.
FĂŒr 200k wĂŒrde ich mir einen tollen Prefix gönnen. Dieser grĂŒne is hĂ€sslich und langweilt total...
Der Spruch
Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll GlĂ€ser abwaschen? Das ist so als wĂŒrdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen :DD
Big Bang Theory
WĂŒrde mit einem gröĂeren Teil des Geldes ein Droppevent auf cb4 planen #Vcg
und mit dem Rest Clan Projekte fördern.
Leben und leben lassen, ganz nach dem Motto mal gewinnt man, mal verlieren die anderen ![]()
![]()
#Grandmagus22
#Teddy_Teddson
Sagt ein Stimmen zum Tauben, ich glaube der Blinde beobachtet uns XD