Also, wenn man soetwas macht, dann sollten Recht schon sehr teuer sein!
Als Beispiel sollte das Bat-Pet so ca. $15,000-$20,000 kosten! So würden sich auch noch genügend Leute einen Rang kaufen, was für den Server ja auch wichtig ist!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also, wenn man soetwas macht, dann sollten Recht schon sehr teuer sein!
Als Beispiel sollte das Bat-Pet so ca. $15,000-$20,000 kosten! So würden sich auch noch genügend Leute einen Rang kaufen, was für den Server ja auch wichtig ist!
Schon, aber wenn du gerademal 20 Beacons dupest dann kannst du dir auch schon das Bat pet kaufen :/ .
Wird denke ich schwierig das umzusetzen, aber gute Idee!
Mfg
Velotix
Aber dupen geht ja momentan nicht!
Lass uns mal davon ausgehen, dass dupen nicht funktioniert!
Ich muss sagen das ich es schade finden würde wenn man Pets kaufen könnte da bestimmt auch leute Echtes Geld für Tiere ausgegeben haben und es sie hinterher ganz locker ingame zukaufen geben würde
Das wäre ein Argument dagegen, stimmt! Allerdings könnte man die Pets ja auch sehr teuer machen, also z.B. $60,000 für einen Enderdrachen, da würde sich das Rangkaufen trotzdem noch lohnen!
Ein Enderdrache kostet im Shop 40 Euro.
40Euro und Ingame Geld kann man nicht vergleichen.
60k kann man wenn man einen Guten und Scammfreien Shop hat ziemlich schnell verdienen.
Ja, das stimmt!
Alles anzeigenWie schon so oft von anderen gesagt wäre ich auch für
-sit
- Farbig auf Schildern schreiben
-/duell
-/break
Und meine Idee wäre das es einen Befehl dafür gibt den Chat auszustellen allerdings noch Commands einzugeben und die Normal Server Texte zu sehen wie z.b. p i oder halt diese Hinweise auf Sales und mob remover und so
Das mit dem Chat finde ich eine Gute idee . Weil die Chats sind schon sehr überfüllt das man sehr oft nicht mehr weiß ob man angeschrieben worden ist oder nicht
Eventuell könnte man dann vielleicht eine Phase einbauen in der nur Griefer und Titans schreiben können (ähnlich wie bei einem Startkick)!
Eventuell könnte man dann vielleicht eine Phase einbauen in der nur Griefer und Titans schreiben können (ähnlich wie bei einem Startkick)!
Das wäre ja eig ein total nachteil für die Leute die keinen Rang haben oder ein niedrigen Rang hat :/
Ja, dass stimmt auch wieder!
Vielleicht könnte man dann eine möglichkeit einbauen, dass man den Chat für sich selber austellen kann (Also z.B. /chat off) und dann nurnoch Broadcasts und MSGs erhält!
Bin für die idee mit den Pet für Ingame Geld.
Wäre aber dafür das die Pets nur Gemietet sind sagen wir 10k für 2 Wochen oder so.
Bitte schlagt weiter vor. Wenn ihr hier immer wieder sagt, was euch gefällt, dann hat das keinen Einfluss auf die Umfrage, die ich bald erstellen werde.
Wie schon oft gesagt, farbig auf Schilder schreiben wäre eine echt gute Idee!
Vielleicht kann man ja machen, dass man sich diese Permission erst kaufen muss, sollte aber nicht allzu teuer sein! Vielleicht $5,000!
Wie schon oft gesagt, farbig auf Schilder schreiben wäre eine echt gute Idee!
Vielleicht kann man ja machen, dass man sich diese Permission erst kaufen muss, sollte aber nicht allzu teuer sein! Vielleicht $5,000!
Ich wäre dafür ,dass man pro Schild auf dem farbig geschrieben werden kann 500$ gezahlt werden muss ![]()
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit!
Ich finde das sollte beim farbig schreiben dabei sein also ab dem Premium Rang.
Das wäre auch eine gute Idee!
Vieleicht kann man als GrieferGames in der Lobby /fly machen. Ich fände das ganz cool. Auf MineSucht geht es als Hero nämlich auch
Neuer Vorschlag:
Befehl(e): /plot regiontrust/regionadd/regiondeny Spieler xyz xyz
Verfügbarkeit: Für alle Spieler verfügbar
Beschreibung: Man kann beliebige Spieler in einer bestimmten Region (xyz bis xyz) trusten/adden/denyen. Das kann nützlich sein, wenn man mit einem Spieler etwas bauen will, er aber an die wertvollen Sachen nicht rankommen darf.
EDIT:
xyz steht für die Koordinaten.
Mfg ![]()
VelotixPvP