1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Webshop: Neue Rechte

• Sonstiges
  • SkillZilla
  • 6. Oktober 2017 um 13:06
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nico4Gaming
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 1. Mai 2018 um 12:24

Liebes GrieferGames Team,

bevor es Veränderungen gab, war ein /kopf noch 10-15k wert.

Als der Champ Rang raus kam, waren er 8-10k Wert.

Jetzt wo der Titan Rang auch /kopf machen kann, wird der Preis noch weiter sinken.

Meiner Meinung nach, sollte man wenigstens den Zeitraum für /kopf bei den Titan Rang auf 3 bis 4 Wochen verzögern.

Es ist ziemlich unfair gegenüber den Spielern, die seit längerer Zeit Griefer sich geholt haben, das der Titan Rang fast die gleichen Rechte wie der Griefer hat.

Bei den Befehlen, die vor Kurzem für den Titan raus gekommen sind, soll einfach eine größere verzögerung der Befehle sein. Also bei /startkick und /kopf.

Ich hoffe, ihr nimmt diesen Beitrag an und werdet etwas an den Titan Rang tun.

Mit freundlichen Grüßen: MinimiChickie

[Blockierte Grafik: https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/935/204/ec3.png]

• Karottensocke
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 1. Mai 2018 um 17:31

Ich würde spezielle chats begrüßen welche man nach belieben an oder abschalten kann...beispielsweise einen Handelschat ,einen Normalchat weil ich den chat teilweise stark überladen finde und teilweise die interessanten dinge zu schnell nach oben verschwinden.

Außerdem würde ich es cool finden, wenn es eine art handelssysthem geben würde wo beide spieler sich schlagen und sich dann ein inv öffnet, inwelchen sie ihre waren austauschen und dann beide das handelsangebot bestätigen könnten

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Mai 2018 um 18:24

Liebes Griefergames Team,

1.Ich würde mir den Befehl /cb[Zahl] wünschen. Ich meine das so das wenn man zb. auf cb4 ist das man /cb1 macht und dann auf cb1 Teleportiert wird. Wegen den Duplizieren könnte man es auch einführen das man den Befehl nur alle 15 sec. benutzen kann!

2.Ich würde mich über den Befehl /beacon oder /dragonegg freuen denn Titans alle 2 Monate benutzen können (immer nur einen das bedeutet wenn sie /beacon machen können sie auch kein /dragonegg mehr machen.) und Griefer jeden Monat (immer nur einen das bedeutet wenn sie /beacon machen können sie auch kein /dragonegg mehr machen.)

3.Ich würde mir den Befehl /spawnegg wünschen der alle 8 Monate verfügbar ist (Natürlich ab Griefer)
    4. Ich wünsche mir das der /kopf befehl nur alle 3 Wochen benutzt werden kann weil die Preise sonst zu stark sinken.

5. und /p merge ab den Premium Rang (#comebackmerge!) ;)

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• Wrzlbrmpf
    Junior Griefer
    Reaktionen
    25
    • 1. Mai 2018 um 21:32

Man könnte ab einem gewissen Rang evtl sowas wie /viewmoney (Spieler) und /baltop oder sowas machen (dass man die reichsten der online Spieler sieht) Ich finde eigentlich nicht dass es einen riesigen Spielvorteil bringt aber nachdem viewarmor und invsee anscheinend gegen die EULA verstoßen wird das auch nicht gehen oder? (ich finde das auch irgendwie sinnlos man kauft sich ja Sachen um einen Spielvorteil zu bekommen aber klar dass ihr euch dran halten müsst)

Ein Plotbewertungssystem wird vermutlich auch nicht rangabhängig gemacht werden können?

Fallschaden deaktivieren mit nem Befehl auch nicht oder? Was soll man denn überhaupt machen alles bringt einem Vorteile dafür kauft man sich ja einen rang

Eine Idee wäre vielleicht eine größere ec für höhere Ränge soweit das programmierbar ist das bringt jetzt keinen extremen Spielvorteil

Auch möglich wäre vielleicht ein Schaufenster (Spieler oder plotgebunden?), ähnlich wie eine ec aber halt nochmal zusätzlich dass man die andere als reine itemablage verwenden kann

Man könnte die Morph Funktion für untere Ränge ausbauen, natürlich trdm beschränken damit griefer noch attraktiv bleibt aber evtl etwas mehr Möglichkeiten machen

Damit Griefer attrakiv bleibt könnte man vielleicht eine Funktion einführen, dass ein Griefer alle 4 Wochen sein Plot auf ein freies Plot tauschen kann. Das Stelle ich mir aber sehr schwer zu programmieren vor, ohne das duplizierungsbugs möglich werden und der Server wird bei sowas laggen. Falls es doch gut umsetzbar wäre wäre das meiner Meinung nach eine ziemlich interessante Funktion die auch keinen großen Spielvorteil bringt

Den Rand zu bearbeiten wäre vielleicht auch noch kein großer Spielvorteil aber kosmetisch gut (dann kann man bei /Rand eine Funktion selbst Bearbeiten auswählen und auf der höhe 1 selber Blöcke setzen)

:endportalrahmen:discord.gg/pswQ45A:endportalrahmen:

:leuchtfeuer:Insta:@griefergames_shop:leuchtfeuer:

:goldblock:CB6 /p h Wächterfarm:goldblock:

:kopf:IGN: Wrzlbrmpf:kopf:

• BigBernie
  • Rätselkönig
    Reaktionen
    1.565
    Discord
    BigBernie#5857
    • 2. Mai 2018 um 10:13

Gut fände ich:

- Ingame-Anzeige von /money

- die Möglickeit Spielern die off sind, Geld zu überweisen (auf /money oder /bank)

- gemeinsame/geteilte Bankkonten

- Schneller CB- bzw. Farmwelt (Lava/Wasser) Switch mit cooldown

- /wo <player>: Auf welchem CB befindet sich ein Spieler gerade

- Die Benutzung von folgenden PlotSquared-Flags: greeting, farewell, notify-enter, notify-leave, fly (zum Bauen praktisch), pve, evt. noch place, break

Mein Shop auf CB2: /p h wollshop - scamfrei seit 2016!

Bio-Hühnereier - eiskaltes Packeis - Spinnweben !

Mittelsmann-Service (bis zu 200K Wert)

• ByQuadrix
    Fresh Griefer
    • 2. Mai 2018 um 16:35

Ich möchte das so Bitte Das Spieler Bisschen farbig schreiben können und /d anders machen können weil ich finde GrieferGames ist mega Nice und Spiele auch so Lange auf GrieferGames.net Bitte machen sie so Das die Spieler Bisschen farbig schreiben können und /nick Machen können finde ich mega nice Wenn ihr es macht.

• Viinexx
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    • 2. Mai 2018 um 17:15

Liebes GG Team. In diesem Thread behandle ich ein Wichtiges Thema, welches auch mir (als gerade YTer Rang) wichtig ist. Es geht um Vorteile als Ausgleich für die entfernten Vorteile Invsee und /ec. Diese Vorteile waren für mich Kaufgründe, und nun sind sie weg. Gerade Käufer des NSA-Pakets (Ich zum Glück nicht) fühlen sich hier sicher über den Tisch gezogen. Daher schlage ich folgende Vorteile als Ersatz für die Ränge und die Paketkäufer vor:

- Flags PVE, Greeting, Place, Break

- /Backpack (Rucksack, ähnlich wie die Globale Kiste auf Bausucht) nicht sicher ob das Eula-Konform ist.

- /itemnear (/near für Items)

- /networkseen (Netzwerkübergreifendes /Seen)

- /umfrage (MEINE EMPFEHLUNG): Man kann eine Umfrage starten (Jeden Tag) und alle können Abstimmen (z.B. "Scammt MaxMustermannLP?")

- /p deny * erst ab Rang

- /ignore erst ab Rang

- (Diskussionswürdig:) Chestshops

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, was zu finden, also schaut es euch an.

:grundgestein: #Scammfrei!

:leuchtfeuer: Tritt #FC bei! Mehr Informationen:

:befehlsblock: Klick

Telegram: Viinexx

GrieferWert: Viinexx

• NeonGame
    Gast
    • 2. Mai 2018 um 18:07
    Zitat von KnatterBeutel

Ich wäre dafür das man die verschiedenen Schriftarten wieder hinzufügt (Magisch, Kursiv, usw...) Und diese Schriftarten für jeden Rang begrenzt z.B. ( Griefer hat alle Schriftarten, Titan hat alle Schriftarten mit Ausnahme von magisch, usw... ). Und für alle die keinen Rang haben die können sich diese Schriftarten Seperrat dazu kaufen für 5€ oder so. Wäre so mein Vorschlag.

Ich meinte dies bezüglich nur für die Schilder auf dem Server.

• Bantor
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    12.874
    • 2. Mai 2018 um 18:19
    • Offizieller Beitrag

Nochmal einige Informationen, bevor man weiter Vorschläge einreicht:

• Bitte nur Vorschläge einreichen, die NICHT gegen die EULA verstoßen!
    • Bitte nur Vorschläge einreichen, die bereits noch NICHT genannt wurden!
    • Bitte nur Vorschläge einreichen, die NUR im Shop implementiert werden sollen! Also keine Verbesserungsvorschläge am Server – diese können mit diesem Link eingereicht werden: https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/87/
    • Bitte keine Meinungen explizit in diesem Thread erwähnen! Das soll kein Meinungsverbot darstellen, sondern möchten wir nur einen besseren Überblick über die einzelnen Vorschläge haben. Meinungen könnt ihr in z.B. einem separatem Thread verfassen oder auf der Pinnwand vom Vorschläger schreiben.

Zusammenfassung von bisher allen sinnvollen Vorschlägen (derzeit nur für Citybuild!) aus Abges YouTube-Video, einer kleinen temporären TeamSpeak³-Channel-Aktion, dem Chat des Minecraft-Servers, dem Forum und diesem Thread:

1. Ganzes Inventar eines Spielers über /invsee anzeigen lassen – somit wird /viewarmor hinfällig und man sieht alles auf einmal
    2. Serverübergreifende Itemliste – Handelt man mit Items, kann man diese per Plugin auflisten lassen und mit einem speziellen Wort nach Ergebnissen suchen
    3. Kaufbare Perks – man kann in einem Ingame-Shop Vorteile per Ingame-Geld kaufen (größeres Inventar, kein Fallschaden, Fly für eine kurze Zeit, Backpack, usw.)
    4. Neue Ränder für Grundstücke (Jede Art von Laub, Quarzstufe, Lapislazuliblock, Wolle (bunt, vllt. jede Farbe), TNT, Endportalrahmen, usw.), ggf. selbst eine Variante, um selbst seinen Rand zu bestimmen (auch unter dem Rand, also 2 Ebenen)
    5. Boden von einem Anfangsgrundstück mit einem bestimmen Material ersetzen (Pflasterstein, Stein, Grasblock, Erde, Grobe Erde, usw.)
    6. Freundesystem (wie auf MineSucht)
      Durch den technischen Aufwand ist dieses Feature auf GrieferGames leider nicht umsetzbar.
    7. Skin ändern mit einem Nicksystem
    8. Items stacken mit /stack
    9. /near nach Metern sortieren
    10. Weitere Flags auf Grundstücken – greeting, pve, farewell, notify-enter, notify-leave, place, break
    11. Items mit /signieren o. /sign signieren
    12. Meldungen des Serverperformance-Plugin bei /lag einfügen, einen Command dafür einführen (z.B. /status)
    13. Menü/Item in der Lobby/im Portalraum implementieren, sodass man Spieler sichtbar/nicht mehr sichtbar machen kann
    14. Nicht stackbare Items zufällig mit einem Cooldown verzaubern können (max. 1 Verzauberung: AUßER Schärfe, Verbrennung, Rückstoß, Glück, Behutsamkeit)
    15. Eine Möglichkeit, den Chat auszuschalten; ein Menü dafür, welche Chatnachrichten man erhalten möchte, welche nicht – z.B. Handelschat, Globaler Chat, nur Nachrichten von Teammitgliedern, nur Servernachrichten, usw.
    16. Broadcast-Nachrichten (Serverübergreifende Nachricht)
    17. Clansystem (z.B. https://www.spigotmc.org/resources/firm…itybuild.48807/ , https://www.spigotmc.org/resources/factions.1900/)
    18. CaseOpening (wie auf BauSucht)
    19. Mit /back auf die letzte Position zurückkehren
    20. Spieler auf die Schultern packen (wie auf Mineplex)
    21. Auf z.B. Treppen sitzen können
    22. /votescamm – Spieler können abstimmen, ob ein Spieler ein z.B. Tag als "SCAMMER | <Spieler>" bekommt
    23. /ping
    24. /tpdeny
    25. Scoreboard am Rand des Spiels (evtl. deaktivierbar) – Geld, CB, Onlinezeit, Spieleranzahl, TPS des Servers, ...
      Umgesetzt
    26. Kursives, Fettes, Unterstrichenes, Durchgestrichenes, Farbiges, ... Schreiben (auch auf Schilder) im Shop als kaufbares Paket
    27. /swarp – Spieler können (temporäre) Warps erstellen
    28. Befehl um auf seinem Grundstück alle iDisguise (/d) Spieler zu undisguisen
    29. Möglichkeit, seine Onlinezeit abzurufen
    30. Reihenfolge der Grundstücke selbst bestimmen (mit einem Befehl)
    31. Quests/Jobs
    32. Offline Shopangebote erstellen können
    33. Aus der Ferne Grundstücke clearen/löschen (z.B. /p delete 1;1)
    34. /nick nur für Ränge – Ultra-Spieler kann sich als Premium-Spieler nicken, Griefer-Spieler als Titan-Spieler, usw.
    35. /ofen für einen mobilen Ofen
    36. In zu verwandelnde Tiere/Monster im Shop als kaufbares Paket anbieten (/d)
    37. Mit /d als anderer Spieler tarnen
    38. Möglichkeit den Inhalt von fremden Kisten einzusehen
    39. Neue Farben bei /prefix
    40. Mehr Homes
    41. Spieler als Figur auf seinem Grundstück platzieren und ihn eine Standardnachricht geben – wenn fremde Spieler in die Nähe von dieser Figur kommen, erscheint die Standardnachricht von der Figur
    42. Geschenke mit /present selbst erstellen und an Spieler vergeben (ggf. zufälliges Prinzip)
    43. Zufällig spawnende LuckyBlocks, die entweder gute oder schlechte Sachen enthalten
    44. /money <Spieler>
    45. /baltop
    46. Für Grundstücksbesitzer: Kisten privat machen, sodass helfende oder vertraute Spieler keinen Zugriff darauf haben
    47. Bewertungssystem für Grundstücke
    48. Offline Geld an andere Spieler überweisen
    49. Gemeinsames Bankkonto (min. 2 Spieler)
    50. Möglichkeit, um herauszufinden, wo sich ein Spieler derzeit befindet (z.B. /cb, /spieler, /wo, /where)
    51. Möglichkeit, die Items in der Nähe anzeigen zu lassen (z.B. /nearitems) – so wie /near <Spieler>, nur für Items

Vielen Dank für eure bisher eingereichten Vorschläge! Wir werden sie nach und nach uns bei gegebener Zeit anschauen, besprechen und die Entscheidungen (vermutlich) in diesem Thread kundgeben.

Ein weiterer Thread, der die Liste aktualisiert, folgt höchstwahrscheinlich erst zum Schluss der "Aktion".

3 Mal editiert, zuletzt von Bantor (5. Juni 2018 um 19:48) aus folgendem Grund: verstößt >> verstoßen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 1Lukxs
    Gold Griefer
    Reaktionen
    235
    Clan
    RealMates | Mod
    • 2. Mai 2018 um 18:55
    Zitat von Bantor

46. Für Grundstücksbesitzer: Kisten privat machen, sodass helfende oder vertraute Spieler keinen Zugriff darauf haben

Zu Punkt 46 könnte man dann auch noch bestimmte Kisten nur für bestimmte Spieler zugänglich machen. Also nicht für Vertraute, sondern für Spieler, die man separat eingibt. LG

Gebote 12 Stunden gültig - danach wird nicht für den Kauf garantiert!

Sollte ich das selbe Item zu besseren Konditionen finden, wird ebenfalls nicht für den Kauf garantiert!

GrieferGames-Spieler seit 2016

• Wrzlbrmpf
    Junior Griefer
    Reaktionen
    25
    • 2. Mai 2018 um 19:45

Ich wollte nochmal genauer erklären was ich mit der Nachricht mit Ton meine:

Man kann mit einem relativ hohen Rang einmal täglich oder sogar noch seltener eine Nachricht in den Chat senden, bei der jeder Spieler einen Ton hört, ähnlich wie bei einer Direktnachricht. Dadurch das die Nachricht so selten gesendet werden kann wird es dann meistens auch irgendetwas wichtiges/interessantes sein, es sollte aber schon ein relativ hoher Rang senden können dass dann nicht durchgehend dieses Geräusch kommt.

• Toad
    Junior Griefer
    Reaktionen
    52
    • 2. Mai 2018 um 20:00

Ich hätte 2 coole Ideen:

-Ab Legende kann man ein /pvpevent machen um Spieler in der Art eines joinme wie auf Bausucht per Klick in den Chat in die /warp Arena zu holen.Bedeutet: man macht /pvpevent und dannn kommt im Chat ein Aufruf mit :"Legende:(Spielername) vordert euch zu einem Kampf in der Arena auf. Diesen kann man dann wie tpa denyn oder accepten.

-Ab Titan soll man ein /skyPvp machen können.Nun muss jeder Spieler (2 Spieler Modus) ein Item als Wett Einsatz auswählen und dann werden beide spieler auf eine art Skywasr map mit 2 Basen teleportet ( ähnlich wie bei mlg rush minesucht).Dorthat nun jeder ein Bett und es funktioniert wie BEttwars.Der GEwinner erhält seinen und den einastz des Gegeners als Gewinn.Fände solche Erneuerungen cool, da so die /warp Arena und generell das Cb8 System wieder neu Bedeutung bekämen.

• OfficialCracki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    362
    • 2. Mai 2018 um 22:41

Hier mal ein paar Vorschläge meiner seits:

/ah Command

Ein Auktionshaus Plugin um seine Items zu verkaufen.

/nick Command
    Ein Command der YouTuber komplett nickt.

/pvp [name]
    Ein Command um Spieler zum Kampf herauszufordern ohne seine Items zu verlieren.

/viewcb Command
    Ein Command um zu wissen auf welchem CityBuild man sich befindet

/lama Command
    Eine lustige Alternative zum /vote Command, in Anlehnung an Fortnite ?(Nur ein Joke!)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne

per Konversation oder an meiner

Pinnwand zur Verfügung ;)

~ si tacuisses, philosophus mansisses.

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben

Nevermind Clan Designer 8o

• 1Lukxs
    Gold Griefer
    Reaktionen
    235
    Clan
    RealMates | Mod
    • 3. Mai 2018 um 00:23

Seeeehr wichtig finde ich einen Command,mit dem man Trichtern befehlen kann, nur 1 Item herauszuziehen. Der Command könnte z.b. /nospeed heissen und man könnte ihn auch an Öfen anwenden. Auf Griefergames werden normalerweise 3 Items herausgezogen. Das klingt erstmal gut ist jedoch für Leute wie mich, die gerne mit Redstone herumspielen seeehr nervig... Sollte dies ungewollt sein, bitte ich um einen Fix... LG und danke, dass ich euch so viel Zeit für die Ideen der Community nehmt?

Gebote 12 Stunden gültig - danach wird nicht für den Kauf garantiert!

Sollte ich das selbe Item zu besseren Konditionen finden, wird ebenfalls nicht für den Kauf garantiert!

GrieferGames-Spieler seit 2016

• Sepperl10
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 3. Mai 2018 um 16:26

Ich habe ein paar coole Vorschläge:

Anderen Spielern den Zugriff auf die eigene EC erlauben mit:

/ectrust <name> und verweigern mit:

/ecdeny <name>

Noch etwas ist mir eingefallen, mit

/p setsecowner <name> einen 2. Besitzer des Plots, der andere kicken oder denyen kann.

/p removesecowner <name>

• davx_04
    Fresh Griefer
    • 3. Mai 2018 um 20:28

Liebes Griefergames Team,

ich weiß nicht ob der Beitrag schon einmal kam, möchte ihn aber hervorheben!

Könnte man einrichten das man ab z.B. Legende oder höher ein paar Rechte im

TS bekommen würde. Das man z.B. auch die Freunde Channel (und die Mod sowie Admin Warteschlagen) selbstständig Betreten kann.

Würde mich um eine Rückmeldung freuen, falls dies noch nicht genannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

i.V. davx_04

• Wrzlbrmpf
    Junior Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. Mai 2018 um 21:37

Anscheinend hat es meinen Beitrag nicht hochgeladen, falls ich ihn übersehen habe entschuldige ich mich für das Reupload

Zitat von Sepperl10

Ich habe ein paar coole Vorschläge:

Anderen Spielern den Zugriff auf die eigene EC erlauben mit:

/ectrust <name> und verweigern mit:

/ecdeny <name>

Noch etwas ist mir eingefallen, mit

/p setsecowner <name> einen 2. Besitzer des Plots, der andere kicken oder denyen kann.

/p removesecowner <name>

Alles anzeigen

Ich finde diese Idee hier eigentlich richtig gut, die Enderchest kann man echt noch ausbauen, gut wäre wenn man die Enderchest offline sehen könnte und dann so zum Beispiel alle Items, die man verkauft in eine Enderchest legt, die dann auch einen Namen hat und so jederzeit angeschaut werden kann. Durch das EC Trust können auch mehrere Leute, die zusammen einen Shop haben so die Enderchest gemeinsam verwenden (gemeinsame Bankkonten finde ich auch eine sehr gute Idee, die dann auch Namen haben und offline gespendet werden kann). Man könnte auch für höhere Ränge mehrere Enderchests zur Verfügung stellen, ich denke das verstößt nicht gegen die EULA. Die Anzahl der Offline Enderchests mit Namen (Farbige Namen der Enderchests rangabhängig...) wäre auch eine Möglichkeit für Ränge, man könnte diese überhaupt erst mit z.B. Ultra verwenden, da diese ja wahrscheinlich einigen Serverspeicher benötigen.

Das mit den 2 Ownern auf einem Plot ist auch eine sehr gute Idee (auch wenn man es vermutlich nicht rangabhängig für den Shop machen kann). Hier könnte man vielleicht ein Rollensystem auf den Plots einführen, bei dem man verschiedene Rollen erstellen kann, diesen dann Rechte wie Uses oder auch Kick/Deny Rechte zuweisen kann. Hier könnte man jetzt auch die Anzahl der erstellbaren Rollen rangabhängig machen, was den Bezug auf den neuen Shop wieder bringt (evtl auch farbige Plotrollen erstellbar)

• Murof
    Junior Griefer
    Reaktionen
    20
    • 3. Mai 2018 um 23:40

Also zu dem /votescamm da bin ich ganz anderer Meinung, das sollte nicht eingefügt werden (auch wenn ich selber Scammer nicht leiden mag), nur der Gedanke daran wie oft dieser Befehl einfach nur ausgenutzt werden würde obwohl die Person nicht gescammt hat, ihr kennt das ja schon mit dem Befehl /startkick da sind auch schon einige drunter die zu unrecht gebannt werden, also meine Meinung zu /votescamm NEIN

• xRentrox
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 3. Mai 2018 um 23:56

Befehl: /WERBUNG

/WERBUNG soll dazu dienen, dass man Werbung für sein Shop, Event oder Sonstiges machen kann.

Alle Ränge sollten Zugriff auf den Befehl haben ABER es soll 350$ kosten um den Befehl auszuführen.

Der Befehl ist für sehr viele Spieler wirklich nützlich! :)

• OfficialCracki
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    362
    • 4. Mai 2018 um 00:06
    Zitat von CrackSteinYT

Hier mal ein paar Vorschläge meiner seits:

/ah Command

Ein Auktionshaus Plugin um seine Items zu verkaufen.

/nick Command
    Ein Command der YouTuber komplett nickt.

/pvp [name]
    Ein Command um Spieler zum Kampf herauszufordern ohne seine Items zu verlieren.

/viewcb Command
    Ein Command um zu wissen auf welchem CityBuild man sich befindet

/lama Command
    Eine lustige Alternative zum /vote Command, in Anlehnung an Fortnite ?(Nur ein Joke!)

Alles anzeigen

#Update

/saveitem

Ein Command um bis zu 10 Items in einem Lager zu sichern um diese vor Serverrestarts zu schützen.

/greetholo

Ein Command um ein Greeting für ein Plot zu erstellen. (Max. 1 Hologram/Spieler)

/spymsg <Spieler>

Ein Command um MSG Nachrichten einer bestimmten Person zu lesen (Ab Griefer)

/rtp (Random-Teleport)

Ein Command (für Owner) um sich random zu einem Spieler zu teleportieren. (Gut für Troll-Videos)

Ursprünglich meine Idee, aber Programmier Skills = 0

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne

per Konversation oder an meiner

Pinnwand zur Verfügung ;)

~ si tacuisses, philosophus mansisses.

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben

Nevermind Clan Designer 8o

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_