Hungergames III
-
- Kopfgeldjagd
- In Planung
-
HeimdallTR -
7. März 2021 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up
meldet euch mal an
brauch noch was zum kloppen xD -
Blöde Frage: Da Laby ja erlaubt ist, gilt selbiges auch für die Mystery Mod?
Ich geh jetzt mal davon aus, aber sicher ist sicher

-
Blöde Frage: Da Laby ja erlaubt ist, gilt selbiges auch für die Mystery Mod?
Ich geh jetzt mal davon aus, aber sicher ist sicher

Solange es dir keine Vorteile gibt, ja.
-
merken
-
Ahoi liebe Leute,
leider schaffe ich es aktuell aus privaten gründen nicht die Hungergames III weiter vorzubereiten. Es wird wahrscheinlich erst frühestens am Ende des Jahres etwas werden. Es tut mir leid!
-
Ahoi liebe Leute,
leider schaffe ich es aktuell aus privaten gründen nicht die Hungergames III weiter vorzubereiten. Es wird wahrscheinlich erst frühestens am Ende des Jahres etwas werden. Es tut mir leid!
wiee! :o
-
Ahoi liebe Leute,
Schade, aber Real Life geht immer vor. Ich hoffe für dich das du das was bei dir derzeit ist alsbald vorbei ist und du dich wieder ohne Ballast auf dich konzentrieren kannst.
-
Oh ok dann ziehe ich erstmal zurück und wenn ein neuer termin steht markierst du sicherlich erneut
das wäre lieb 
-
Ahoi liebe Leute,
kann man dir iwie Helfen beim vorbereiten oder passt das Datum oder so nich?
-
Schade
-
System
11. Juni 2021 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
-