KadaverBrutalo10 du mieser Gauner :c
kadaverbrutalo10 Scammt BotShops
-
- Alle Server
- Scamming
-
AeGiS737 -
8. März 2021 um 04:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist einfach erbärmlich das solche leute durch sowas reich werden
-
Also den Bot den ich nutze heißt GG-Verkaufsbot. Nutzt den sonst noch jemand und weiß ob der Trick auch mit dem funktioniert?
-
UserBot kann man nicht so einfach scammen. UserBot ist sicher
Wer hat dich denn bezahlt? 😂
Mich hat niemand bezahlt.
BOTCb19 hats auch erwischt ca 4 mio
zu dem
Und zu dem es sind alle bots betroffen nicht nur smartbot aus userbot etc
UserBot ist nicht betroffen, nur Smartbot. UserBot funktioniert anders als Smartbot
-
001Lilli war auch dabei. Einige sehr viele Mios weg..
-
Dumme Frage ? Schuld ist doch die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen / fehlerhafte Programmierung?
-
Dumme Frage ? Schuld ist doch die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen / fehlerhafte Programmierung?
Klar Fehler im Programm sind schuld aber ich glaube nicht, dass das von den Besitzern ersetzt wird.
-
Ja es liegt an SIcherheitslücken/Fehlern in der Programmierung der betroffenen Bots.
-
Klar Fehler im Programm sind schuld aber ich glaube nicht, dass das von den Besitzern ersetzt wird.
Glauben tue ich das auch nicht aber wäre eigentlich ihre Pflicht.
-
-
Das ist meiner Meinung nach nicht ihre Pflicht. (Solange es sich um einen gratis Bot handelt. Sollte man dafür Geld ausgegeben haben, ist das was anderes.)
Die Leute, die diese Software benutzen verdienen ohne großen Eigenaufwand mit den Bots ihr Geld.
Entweder man schreibt seine eigene Software und man kann selber sicher gehen, dass alles abgesichert ist oder man greift auf den erstbesten Anbieter zurück.
Damit erspart man sich den Aufwand der Programmierung, muss aber sich darauf verlassen, dass es keine Backdoors etc gibt.
Man kann viele der Bots aber auch einfach mal decompilen und drüber schauen bzw. jemanden drüber schauen lassen. -
scammen ist das letzte
-
Wäre glaube ich nicht direkt ihre Pflicht sondern eher kulant wenn sie entschädigen. Aber ich glaube nicht daß der gesamte schaden von ihnen ersetzt wird.
-
Das ist definitiv nicht ihre Pflicht.
Die Leute, die diese Software benutzen verdienen ohne großen Eigenaufwand mit den Bots ihr Geld.
Entweder man schreibt seine eigene Software und man kann selber sicher gehen, dass alles abgesichert ist oder man greift auf den erstbesten Anbieter zurück.
Damit erspart man sich den Aufwand der Programmierung, muss aber sich darauf verlassen, dass es keine Backdoors etc gibt.
Man kann viele der Bots aber auch einfach mal decompilen und drüber schauen bzw. jemanden drüber schauen lassen.Beispiel:
Also wenn du dir in RL ein Banking System kaufst, es dann unsicher ist, sagst du dann auch "hätte ja mal drüberschauen können odee nächstes mal selber machen"
Die Schuld des Scamme liegt ja beim Botberkäufer ? NICHT beim botbesitzer
-
Eigentlich sollten sie Entschädigung leisten.
Man hat entweder echtes Geld oder viel Ingame Geld bezahlt... Für eine FEHLERHAFTE Software...
-
Alles anzeigen
Das ist definitiv nicht ihre Pflicht.
Man kann viele der Bots aber auch einfach mal decompilen und drüber schauen bzw. jemanden drüber schauen lassen.Beispiel:
Also wenn du dir in RL ein Banking System kaufst, es dann unsicher ist, sagst du dann auch "hätte ja mal drüberschauen können odee nächstes mal selber machen"
Natürlich liegt die Schuld bei ihnen aber mal sehen ob von denen was kommt habe sie mal markiert.
Ich selber glaube aber nicht das Entschädigt wird.
-
-
Beispiel:
Natürlich liegt die Schuld bei ihnen aber mal sehen ob von denen was kommt habe sie mal markiert.
Ich musste mich da im nachhinein auch nochmal korrigieren.
Mein Feedback hat sich auf die gratis Bots bezogen.
Bei den bezahlten Bots sollte definitiv durch die Betreiber entschädigt werden. -
Ich musste mich da im nachhinein auch nochmal korrigieren.
Mein Feedback hat sich auf die gratis Bots bezogen.
Bei den bezahlten Bots sollte definitiv durch die Betreiber entschädigt werden.Die "gratis Bots" sind ja nicht betroffen, nur die Teuren SmartBots!
-
nur mal so für dich als Info :/
-