Einfach nur lächerlich der Typ
CuzImLuca0 scammt in meinem Namen
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
zVoRTeX297 -
22. März 2021 um 18:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nur lächerlich der Typ
Und dann meinen ihn würden so paar startkicks nicht stören😂 scheint ihn wohl so sehr zu treffen dass er irgendwie versucht Rache zu nehmen. Aber wie viele kann ich über so eine Dummheit lachen.
-
Das ist echt lächerlich :/ Er soll sich schämen!
-
lost so zu scammen xd wenn man keinen Ruf hat einfach einen klauen xd
-
True aber wahre Freunde wissen eh wer ich jetzt bin❤️
-
True aber wahre Freunde wissen eh wer ich jetzt bin❤️
Der Quarz ankäufer der für 10k die Dk kauft

-
Absolut lächerlich solche Aktionen. Soll er halt ein paar Startkicks fressen... mehr ist ja eh nicht möglich...
An den "neuen" TriggertigerHD: Hoffentlich fallen möglichst Wenige auf dein mieses Spiel rein und schäm dich einfach!
An den orginalen Ex-Tiger alias Valhalla: Möge der "Identitätdieb" dir möglichst wenig Image-Schaden bereiten. Wahre Freunde wissen wer und wie du bist

-
Das er nichtmal den 98er Namen genommen hat xd
Wie schlecht
-
Das er nichtmal den 98er Namen genommen hat xd
Wie schlecht
Oder Lord_Tiger98 :o
-
Da es mich nichts angeht wollte ich mich auch mal zu Wort melden! Auf die Frage warum er nicht Lord_Tiger98 als Namen genommen hat, kann ich euch antworten, ich selbst habe es bereits ausprobiert, leider ist der Name nicht frei. Jedoch nicht die Hoffnung aufgeben, bei so einem tollen Namen findet sich bestimmt bald jemand, der ihn benutzen wird. LG Quetzig
-
Herr Yildrim soll scammfrei sein hab ich gehört
-
Dich sollte man Permanent wegbannen!
Machst mir so viel nach...
Aber bist Scammfrei und wenn du scammen würdest wärst du richtig scheiße darin...
Duuuu
-
Can Yildirim ist schwindelig
-
Alles anzeigen
Dich sollte man Permanent wegbannen!
Machst mir so viel nach...
Aber bist Scammfrei und wenn du scammen würdest wärst du richtig scheiße darin...
Duuuu
-
Der neue Name von diesem miesen Scammer heißt jetzt niemalsonline