L_Kilmister schreibt morddrohungen
-
- Citybuild 20
-
kickerzeit -
28. März 2021 um 13:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Report gemacht?
-
-
Auf dem foto sieht man wie kickerzeit offensichtlich mit fake geld payt🤣🤣sagt viel über deine Intelligenz aus kickerzeit
-
-
Auf dem foto sieht man wie kickerzeit offensichtlich mit fake geld payt🤣🤣sagt viel über deine Intelligenz aus kickerzeit
Wer einen anderen die grube gräbt fehlt man selbst rein 😉😉
-
Ehrenloser, Doppelmoral kickt mies rein
-
-
-
Auch wenn der Beitrag scheinbar sogar noch beweist, dass kickerzeit scammt (was dann sehr lost ist) finde ich es trotzdem nicht okay, was L_Kilmister da gemacht hat. Man wünscht niemandem den Tod, vor allem nicht 100 mal.
-
Was ein Kindergarten..
-
Wer sowas schreibt ist unterste Schublade ... Was ist wenn es wirklich passiert? Es ist ein Spiel!
Ich wünsche niemals - egal wem - den Tod oder sonstigen Mist. Das passiert schneller als man denkt und dann wars das. Gibt genug depressive Leute die das dann machen. Niemand ist des Todes würdig - schongarnicht wegen Scamming in nem Kinderspiel! -
Wer sowas schreibt ist unterste Schublade ... Was ist wenn es wirklich passiert? Es ist ein Spiel!
Ich wünsche niemals - egal wem - den Tod oder sonstigen Mist. Das passiert schneller als man denkt und dann wars das. Gibt genug depressive Leute die das dann machen. Niemand ist des Todes würdig - schongarnicht wegen Scamming in nem Kinderspiel!sehe ich genau so
-
Auch wenn der Beitrag scheinbar sogar noch beweist, dass kickerzeit scammt (was dann sehr lost ist) finde ich es trotzdem nicht okay, was L_Kilmister da gemacht hat. Man wünscht niemandem den Tod, vor allem nicht 100 mal.
Auch kickerzeit hatte Morddrohungen ausgesprochen so mal nebenbei
-
Auch kickerzeit hatte Morddrohungen ausgesprochen so mal nebenbei
Und wieso? Weil ihr einen tage lang regelrecht mobbt wegen einem spiel!
-
Kickerzeit Du kommst on und bist nur am Provozieren, Rufmorden und Scammen.
Da wunderst du dich das man dir die Pest an den Hals wünscht ?
Du war mal ein Spieler mit Ehre und hast diesen Status einfach nur dreist ausgenutz.
Sollte zu diesem vorgang ein Admin oder Suporter fragen haben, habe ich keine sorgen mich diesen zu stellen.
Du lieber Kickerzeit solltest aber an eine Therapie wegen Spielsucht denken !
Bei einem Spiel sein ingame money zu verzocken weil man nicht weiss wann genug ist
und dann noch leute zu beklauen die man mal Freunde nannte sind ganz klare Sucht anzeichen.
P.S. den letzten satz habe ich in meiner Funktion als Betrieblicher Suchtkrankenhelfer geschrieben.
-
Alles anzeigen
Kickerzeit Du kommst on und bist nur am Provozieren, Rufmorden und Scammen.
Da wunderst du dich das man dir die Pest an den Hals wünscht ?
Du war mal ein Spieler mit Ehre und hast diesen Status einfach nur dreist ausgenutz.
Sollte zu diesem vorgang ein Admin oder Suporter fragen haben, habe ich keine sorgen mich diesen zu stellen.
Du lieber Kickerzeit solltest aber an eine Therapie wegen Spielsucht denken !
Bei einem Spiel sein ingame money zu verzocken weil man nicht weiss wann genug ist
und dann noch leute zu beklauen die man mal Freunde nannte sind ganz klare Sucht anzeichen.
P.S. den letzten satz habe ich in meiner Funktion als Betrieblicher Suchtkrankenhelfer geschrieben.
Und dann findest du man sollte morddrohungen schreiben und jemandem den tod wünschen ah ist verständlich hatte ich vergessen!
-
kickerzeit wer mobbt wem sehe nur einen spieler der jeden tag so kaum er auf den cb ist zu provozieren und andere spieler richtig auf die nerven geht. Wenn dir was auffält dann lass es gut sein
Ausserdem wenn dich gemobbt fühlst wieso kommst du jeden tag rauf und provozierst weiter
Denke mal das ein cb wechsel für dich sinnvoll ist und da wäre ruhe im karton

-
Wo steht da eine drohung es steht du sollst dich selber vor ein zug schmeisen weil du ein kleiner scammer bist und mit falschgeld bezahlst ALSO IST DAS KEINE DROHUNG LERNE LESEN
-
kickerzeit wer mobbt wem sehe nur einen spieler der jeden tag so kaum er auf den cb ist zu provozieren und andere spieler richtig auf die nerven geht. Wenn dir was auffält dann lass es gut sein
Ausserdem wenn dich gemobbt fühlst wieso kommst du jeden tag rauf und provozierst weiter
Denke mal das ein cb wechsel für dich sinnvoll ist und da wäre ruhe im karton

Ist doch meine sache wo ich spiele du rndm
Wo steht da eine drohung es steht du sollst dich selber vor ein zug schmeisen weil du ein kleiner scammer bist und mit falschgeld bezahlst ALSO IST DAS KEINE DROHUNG LERNE LESEN
Ist aber ein sterbewunsch kollege
-