- Wann beginnt das Event?
- Samstag, den 03.04.2021, um 18:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Offenes Ende
Liebe Community,
um euch etwas für den tollen Zusammenhalt zurückzugeben und in der Osterzeit eine Freude zu verschaffen, habe ich geplant, eine große Verlosung zu starten.
Diese werde ich mittels eines Livestreams auf meinem YouTube-Channel: Freezestyle - YouTube im Rahmen eines Giveaways in Millionenhöhe durchführen.
Verlost werden:
- Geldsummen in Millionenhöhe
- Spawner
Teilnahmekriterien: Alle oben genannten Preise werden zufällig im Stream ausgelost. Die genauen 0815-Regeln folgen dann im Stream.
Riesiger Streamboss:
- 1.000.000$
- Sign-Item
- ggf. Zuschauerspenden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann findet der Stream statt?
Der Stream wird am Samstag, den 03.04., um 18:00 Uhr stattfinden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Verlosung (Forumverlosung):
Außerdem werde ich hier im Forum weitere 250k verlosen.
Teilnahmekriterien:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur 3 Freunde (keine Teamler) unter diesem Beitrag markieren.
Die Gewinner werden am Ende des Streams ausgelost und unter diesem Beitrag markiert.
- Die Gewinne sind binnen 7 Tage bei mir abzuholen. ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlussworte:
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine entspannte und erholsame Woche und viel Glück im Livestream!