1. Sorry, kann mir nur apple leisten.
HAHAHAHAHAH WEIRD FLEX, WENN DU DEN MACHST DANN SPRICH MICH BITTE NIE MEHR AN WENN DU KEINE AIRPODS PRO HAST
DANKE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HAHAHAHAHAH WEIRD FLEX, WENN DU DEN MACHST DANN SPRICH MICH BITTE NIE MEHR AN WENN DU KEINE AIRPODS PRO HAST
DANKE
Flunkerer einfach größtes Opfer auf GG
DANKE
Keine Sorge ich habe welche
DANKE
schön, will trz nd mit dir reden
Alles anzeigen1. F2 = Screenshot
2. 2 Nachrichten / 10Sec = für mich spamm -> Mute für Spamm
ich wurde von Wurmi_das_Fratz weggemutet da ich 4 NAchrichten / 40 Sec geschrieben habe, wenn dus dir hochrechnest merkst du das du schon bei 8 Nachrichten in 40sec wärst = 2x mute?
3. denke ich nicht das ich alles machen kann, ich weiß das ich mich falsch verhalten habe aber hätte Revozockt eif das Plot gecleart wäre es nie so weit gekommen, hätte er mir geantwortet "Nein mache ich nicht" hätte ichs vlt auch noch aktzeptiert bzw es hätte mich nicht so sauer gemacht, aber er hat "für 100k" geantwortet und das geht für mich halt garnicht weil ich sowas auch von meinen Fakern höre die meinen "für 2mio lösche ich den Acc"
2. Wieso hast du dich dann nicht selbst gemutet ?
3. Das ist mir egal, jeder Mensch kann sich doch wohl in einem Blockspiel beherrschen.
aua... also das ist ja selbst unangenehm für mich haha...
cringe it in
Habe ich je gesagt das ich mit dir schreiben möchte ? ah ok
2. Wieso hast du dich dann nicht selbst gemutet ?
3. Das ist mir egal, jeder Mensch kann sich doch wohl in einem Blockspiel beherrschen.
cringe ist
Ich cringe mich auch weg ![]()
cringe ist
Ich cringe mich auch weg
Mr. ganz schlau
Ps. Cringe mich wegen deinen Aussagen weg...
cringe ist
Ich cringe mich auch weg
iljat du fühlst dich mit "Apple" krass, bro du bist einer der Personen der 4Bro/BraTee über seine "Haifischnikez" schüttet und es auf Tiktok stellt.
Man merkt dir aufjedenfall an das du sehr unreif bist ich hoffe du bist im echten Leben nicht genauso, das kann ich nämlich wenigstens von mir behaupten.
Alles anzeigenHabe ich je gesagt das ich mit dir schreiben möchte ? ah ok
Ich cringe mich auch weg
Es handelt sich um einen offenen Beitrag...
Mr. ganz schlau
Ps. Cringe mich wegen deinen Aussagen weg...
Man nennt mich auch inspektorgadget
@flunkerer woher wusstest du das....
Nur weil es "für dich Spam" ist, heißt es nicht, dass es regelkonform ist.
Spam ist es erst, wenn mehr als drei mal die selbe Nachricht in kürzester Zeit hintereinander geschrieben wird.
Spam ist es erst, wenn mehr als drei mal die selbe Nachricht in kürzester Zeit hintereinander geschrieben wird.
jo war im TS Gespräch mit Kata und Wurmi und die meinten mir das nach eigenem "Grad" bestraft wird
also ka kann das Wort grad nd beschrieben, nicht nach grad aber nach ermässen oder so
Spam ist es erst, wenn mehr als drei mal die selbe Nachricht in kürzester Zeit hintereinander geschrieben wird.jo war im TS Gespräch mit Kata und Wurmi und die meinten mir das nach eigenem "Grad" bestraft wird
also ka kann das Wort grad nd beschrieben, nicht nach grad aber nach ermässen oder so
also wird dann nach eigenem Ermessen gehandelt. Bloß steigt da auch die Gefahr für einen Report, wenn du es zu oft machst und es dann (eigentlich) grundlos ist, da es eigentlich erst nach Erfüllung der oben genannten Bedingungen Spam ist.
Edit: Bei zu vielen Reports steigt dann auch die Gefahr, dass es zu einem Perk-Entzug, wie z.B. bei LabyModz, führt.
Dürfte ich fragen wo das GS steht ? will mir eben ne shematic ziehen und nachbauen
Aber in welcher Welt entscheidest du was jemand mit seinem Besitz macht? Du hast es verkauft. Alle Besitzansprüche abgegeben.
ne für mich nicht, nur weil heaven die erlaubnis hat hätte er mich auch fragen können "wäre es ok für dich wenn ich das plot im aktuellen zustand weiterverkaufe"
Hahahahahahah was nen meme
Hey,
ich habe dich auf CB8 aufgesucht und dich darum gebeten das Plot zu clearen da ich mit Heavenonearht ausgemacht habe das ER die Shematic behalten darf, das galt allerdings nicht für weitere Besitzer des Plots, du hast mir daraufhin geantwortet "gib mir 100k dann cleare ich das Plot" das hat mich sehr sauer gemacht was man denke ich mal auch nachvollziehen kann.
Zu allem weiteren auf CB1 kann ich nur sagen das es mir leid tut und ich überreagiert habe, wäre man meiner freundlichen Bitte einfach nachgegangen wäre es auch nicht so weit gekommen
Kopf hoch @flunkerer es ist rufmord und fertig ImMedix hatt zu 2000% recht
Stimmt xD #Front
"unreif" benutzt jemand der will, dass man ein frisch erworbenes Plot einfach cleart und völlig übertreibt wenn man es nicht macht... ![]()
du kannst jede schematic behalten die du willst. Gibt da kein patentrecht oder so drauf. Kannst auch einfach gs kopieren. Das ist nicht sehr cool aber ist nicht verboten.
Der jenige kann fragen ob man es ändert aber einen anspruch daruf hat er nicht.
Ich hatte mal so einen ähnlichen fall, GS gekauft, dann wollte der besitzer das selbe plot woanders hin bauen und ich sollte es abbauen.
Hab dem als Angebot gesagt der soll mir eine schamtic mit neuem gs anfertigen und da hinsetzen, Matrial, Bau, etc übernimmt er, weil ich zu faul bin.
Nie wieder was gehört.
Wer hat sich eig nochmal den Pc mit EGH finanziert ?
einfach realrap
Popcorn dazu und Mitlesen