Wow xD 19,2 mio wahrscheinlich für 5-10 min. Ich hätte es 4free gemacht xD
#close
-
- Citybuild 15
-
_Donoxx_ -
6. April 2021 um 18:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das macht man 4free oder für 1-2k schnell xD
-
Hätte ich von Jonas nicht gedacht.
Richtig Abzocke !
-
Da ich vorher im Talk dabei war, kann ich sagen dass JonasHammerHD einfach eine kindische Witzfigur ist so wie er sich im Talk verhalten hat und einfach nur anderen Leuten auf den Sack gehen will. Zudem finde ich es es auch äußerst unsymphatisch einem ehemaligen Freund so seinen Ruf schädigen zu wollen.
Außerdem hoffe ich dass dieser Beitrag dazu beihilft dass JonasHammerHD sich gar nicht mehr auf Griefergames sehen lassen braucht und sein restlicher Ruf auch noch komplett kaputt geht.
LG schwarzronaldo14

-
xD
ich sag mal so habt ihr eine sortier maschine mal in 5 min gebaut xD und das er 5 monate behauptet hat so einen deal gabs net und das er keine lösung finden wollte xD wurde nicht erwähnt renne seit 5 monaten hinter her und wollte nur das er es zu gibt mich juckt das geld net und das ich nicht die auf nahme nutzen darf wird nicht erwähnt

-
JonasHammerHD Wo ist das Problem
Es gibt etwas wie Privatsphäre... -
-
Leute, ihr wisst doch inzwischen wirklich ALLE auf dem CB, was für eine Witzfigur der Jonas ist. Den kann man doch nicht ernst nehmen. _Donoxx_ , mach dir nicht ins Hemd. Sobald der dich als Scammer darstellt hat der sowieso Dauerflugstunde auf CB15 und kurz darauf auf ganz GG. Der soll nur versuchen was zu sagen. Wahrscheinlich kommt er dir dann wieder mit seinem lächerlichen Anwalt und seiner Privatschule daher xD lass gut sein, nimm den nicht ernst, macht keiner.
-
aber er erzählt ihr ja nur das was für ihn gut aus sieht xD
legink ohh mann ich mag anwält das stimmt
-
-
Ich hab noch nix negatives mit ihm gehabt, ausser dass er seeehhhr nervig sein kann, und anscheinend sich immer alles um ihn drehen muß.
Aber sowas geht gar nicht.
Wäre dafür, dass wir uns gemeinsam in den CB15 Discord setzen, und gemeinsam darüber reden.
Alles was hier geschrieben wird sind, sind nur subjektive Meinungen, ohne dass sich Jonashammer rechtfertigen kann.
-
Ich finde die ganze Sache ebenfalls lächerlich. JonasHammerHD hat vor _Donoxx_ Ruf und der Glaubwürdigkeit zu schaden. Einerseits ist es immer ein Fehler unklare Abmachungen zu machen _Donoxx_ . Anderseits erbärmlich seinen (angeblichen) "Freund" (siehe Beitrag 1)
so ausnutzen zu wollen. Und dann noch so einen Stress und Aufstand aufgrund einer ausbeuterischen, unfairen und außerdem auch keinenfalls geltenden Abmachung zu machen ist keinesfalls legitim.
Er hätte sich auch theoretisch 400Dks Spawner wünschen können.
-
Ich hab noch nix negatives mit ihm gehabt, ausser dass er seeehhhr nervig sein kann, und anscheinend sich immer alles um ihn drehen muß.
Wäre dafür, dass wir uns gemeinsam in den CB15 Discord setzen, und gemeinsam darüber reden.
Alles was hier geschrieben wird sind, sind nur subjektive Meinungen, ohne dass sich Jonashammer rechtfertigen kann.
bin ich dabei =D
-
also ich mag das garnicht groß machen ich wollte nur das donox es zu gibt und alles wäre gut gewesen das ist immer noch so die aufnahme etc kann ich dann löschen ich wollte nur das er sich bei mir entschuldigt und sagt soory und die sache wäre gut gewesen ich weiß das ich nervig bin etc aber ich setze m ich sicher net mit inc in einen call (gab ein paar vor geschichten habe ein paar fehler gemacht ) Donnox ich biete hier dir nochmal an das wir reden das wir jetzt nicht einen cb stress auslösen das ist unnötig _Donoxx_
-
interessant, mal sehen was noch so kommt
-
RolDom_FCR wenn er zustimmt würde ich mich freuen wenn du da beibist das es zu einer klärung kommt
-
ja, das stimmt, er ist seeeeeehr Nervig !
-
also ich mag das garnicht groß machen ich wollte nur das donox es zu gibt und alles wäre gut gewesen das ist immer noch so die aufnahme etc kann ich dann löschen ich wollte nur das er sich bei mir entschuldigt und sagt soory und die sache wäre gut gewesen ich weiß das ich nervig bin etc aber ich setze m ich sicher net mit inc in einen call (gab ein paar vor geschichten habe ein paar fehler gemacht ) Donnox ich biete hier dir nochmal an das wir reden das wir jetzt nicht einen cb stress auslösen das ist unnötig _Donoxx_
Ja, ich habe es eine Weile nicht zugegeben, und ja das war ein "Fehler". Aber wie gesagt es ist einfach nur lächerlich dann so zu versuchen meinen Ruf zu zerstören. Da du die Aufnahme gemacht hast ohne vorher zu fragen sage ich auch grundsätzlich nein, da ich es nicht okay finde Aufnahmen meiner Stimme oder meiner Worte zu veröffentlichen ohne mich zu fragen (falls du es wie du vorhin gesagt hattest immernoch vor hast). Und nein ich habe auch absolut keine Lust mich alleine mit dir in einen Talk zu setzten und mir dein dummes Geplapper anzuhören.
-
xD ich will doch nicht deinen ruf kappt machen aber wenn du nicht mir das klären willst wird das nichts und schon kommisch wenn ich die aufnahme nicht nutzen darf
-
Ich stehe voll hinter Donoxx, da ich auch schonmal von JonasHammer gerufmorded wurde.
-