- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm, Rufmord, verm. mehrere Forum-Acc
Liebe Griefergames-Community, liebe Trauergemeinde (eig. Freudengemeinde),
heute haben wir uns hier versammelt um das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984 zu begehen. Der Sarg bestehet aus Beweisen zu seinen Scamms in Form von Forumsbeiträgen die ich hier zusammenfassen werde. Eine Playlist von Spotify werde ich mit passender Musik um dieses Ereignis angemessen zu begehen mit beifügen. Aus Gründen der Vereinfachung werde ich ihn nur noch SirCaffry nennen.
Hiermit nenne ich die Nägel zu deinem Sarg:
Scamming 200k...
ich würde gerne mehrere Spieler melden.
Ich wurde vor 2 Tagen um 200k (alles was ich hatte) gescammt. Es lief wie folgt ab: Ich wollte einen Spawner verkaufen. Weil ich auf Cb21 spiele und dort keiner ihn kaufen wollte, bin ich auf Cb1 gegangen. Dort hat sich schnell ein Käufer gefunden. Er heißt ExtraSoGemacht. Er hat mir einen MM namens SirCaffry vorgeschlagen. Ich habe im Chat gefragt, ob dieser Scammfrei ist und da mehrere Leute geschrieben haben, er sei scammfrei und seine Ec mit…
SirCaffry scammt als MM um 80k
forum.griefergames.de/attachment/208470/
Leider hat das Video etwas später angefangen, aber man sieht noch wo wir ausgemacht haben die 80k für 64xBeacons und wie ich sie paye und er mich danach kickt. Und ich denke das El_Can vlt auch scammen könnte da er danach die Beacons wieder in der Ec hatte und wir so komisch noch geschrieben hatten. Zb. "sryy Gescammt, also der MM"
Nicht mir SirCaffry traden!
Mfg. Nofearx
SirCaffry scammt um 188k
lade ich hier einfach mal einpaar Beweise hoch.
Der Spieler hat auf Cb15 main gespielt und heißt ingame SirCaffry.
Wie man sieht hat er selbst zugegeben, dass er gescammt hat,
und auf dem anderen Screenshot, dass ich ihm das Geld gepayed habe.
Der Spieler SirCaffry hat mich um 480k um ein Schneemann egg gescammt , (410k und 70k gefallen)
Des weiteren ist zu nennen das der starke Verdacht besteht, das ihr (SirCaffry und seine Scammer-Gang xD) im Forum 2. ACC benutzt.
forum.griefergames.de/attachment/212802/
forum.griefergames.de/attachment/212807/
OMG müsst ihr reich sein, nicht mal die Toplist hat solche Summen.....Unter diesem Profil findet man auch noch weitere Kommentare dieser Art......
den Rest überlass ich dem Team. Wie gesagt, es gibt Hinweise, der kleine Panza hat ja auch nen Bann kassiert, KARMA. Eindeutige Beweise möchte ich dies aber nicht nennen.
Jetzt nochmal zu unserm lieben SirCaffry....
Du Rufmordest Spieler, scammst und meinst noch Kommentare zu anderen Scammern/Scamms die nicht stattgefunden haben abzgeben. Dies können acu so einige bezeugen. Und Spielern wie Brakkakush vorzwerfen Perkausnutzung zu begehen ist Rufmord. Jeder /mutep den du bekommen hast, jeder /startjail, jeder /startkick für dich war berechtigt. Und eigentlich müssten es 5x so viele sein. Aber ich schweife ab. Ich habe noch etwas für die Community, da geht noch einmal ein Herzliches Danke an Bierbaron
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/794657228145164350/832705072592060446/1618602735327.jpg]
Ich weiss leider nicht wo dieses Plot ist, aber die dort aufgeführten sind zumeist Scammer und ausreichend bekannt.
Ich warne euch vor diesen Spielern. An alle Clanowner: Warnt eure Freunde, Clan-Mitglieder und alle die ihr kennt vor diesem Scammerschmutz.
Ich kann für nix garantieren wenn ihr mit ihnen handelt. Es sind bereits Scamms trotz MM geschehen, seis durch Fehler oder sonstwas. Manche von ihnen geben sich als trusted MM aus. Schaut im Zweifel bei Realmates oder verbvllert_ vorbei. Diesen MM kann man treuen. Sollte das mal nicht so sein meldet euch sofort bei ihnen.
Des weiteren ist jeder herzlich Willkomen hierunter weitere Beweise/Vorwürfe/etc. hierunter zu posten. Dies wünsche ich mir, damit so wenig wie möglich Schaden nehmen.
Es folgt eine Auflistung der Trauergäste. Ich hoffe es stört euch nicht. Leitet das gerne in euren DCs oder ähnlichem mal weiter!
Bl4cK_1996 F_R_GamingYT SwArLeY92 Mrs_x_Inception CreatorL04 1Anonym huentinale Brakkakush schlecksen Lord_Cancour PB_Avenger zikica Hanfdampf94 VIK_Ruby 0Savage48 Blurline. Ich werde in nächster Zeit noch weiter Edits machen. Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Aufmerksamkeit. Für Fragen stehe ich immer offen. Ich bitte euch auch so viele wie möglich zu makieren!
Ps: Wie versprochen die Playlist, was zu lang ist oder nicht gefällt gerne überspringen: Anregungen gerne an mich!