Ich frage nur gerade, weil ich vorhin gelesen habe, dass etwas aus einer Showcase gestohlen wurde..
Gibt es Risiken, kann man mit Hack Clients da etwas rausbuggen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich frage nur gerade, weil ich vorhin gelesen habe, dass etwas aus einer Showcase gestohlen wurde..
Gibt es Risiken, kann man mit Hack Clients da etwas rausbuggen?
Hey,
es gibt die Möglichkeit mit Trichter-Loren Kisten zu leeren, das ist dort wahrscheinlich passiert. Um sich davor zu schützen muss man einfach einen Rand auswählen über welchen eine Lore nicht fahren kann.
Edit: ich verlinke dir mal ein Video von Abge, in welchem man den Trick sieht.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
es gibt die Möglichkeit mit Trichter-Loren Kisten zu leeren, das ist dort wahrscheinlich passiert. Um sich davor zu schützen muss man einfach einen Rand auswählen über welchen eine Lore nicht fahren kann.
~
IchFlex_DeineEx
Das wurde doch schon vor langer Zeit gefixed? Außerdem ist die Kiste meines Wissens nach in einem geschlossenen Raum gewesen
Fritzfanta vllt kannst / willst du etwas darüber sagen
Waren denn Leute vertraut auf dem Plot?
Kann dann natürlich sein dass die Kiste einfach abgebaut wurde, und dann wieder als Showcase aufgestellt.
Heyho,
Das Problem war folgendes:
Die showcase wurde in &fshowcase umbenannt und hat somit nicht ihren Zweck erfüllt.
Showcases sind sicher, solange niemand auf dem GS Rechte hat und man sie ganz normal ohne Farb/Sondercodes umnennt.
LG
Ich hatte das Problem, dass mir 3 Showcases leer geräumt wurden, da ich weiß-umbenannte Showcases aufgestellt hatte. Diese Showcases muss mir irgendwer zugedropt haben, da ich eigentlich immer sehr genau darauf geachtet hatte diese passend umzubenennen. Eigene Tests, und auch Rücksprache mit JrSupporter vossfour haben gezeigt, dass es kein Bug ist, sondern wirklich mit dem Farb- bzw. Formatierungscode zusammen hängt.
Wenn du also richtige Showcases hast sollten die sicher sein.
Da die Kisten bei mir schon seit einigen Wochen auf dem GS standen, und erst am letzten Wochenende leer geräumt wurden, scheinen Spieler rumzulaufen, die expliziet solche Kisten suchen!
BloodWork100 du hattest dich ja auch für den Fall bei Fritzfanta interessiert:
Mir wurde gesagt, sie wissen selber nicht, wie das passieren konnte.
Die Showcases standen dort schon eine Weile und es wäre aufgefallen, wenn diese gefaked wären (vermutlich).
Heißt, es kann sein, dass showcases aktuell doch nicht so sicher sind, wie ich dachte.
Die showcase steht auch immernoch da
Es wurden uns mehrere stacks(!) spawneggs entwendet
Wir haben mehrfach versucht nachzumachen außer dem Grundstücksbesitzer konnte keiner was aus den Kisten entnehmen.
Loren kommen nicht in frage da die Kisten eingebaut sind und der Bug eig auch behoben wurde.
Einzige Vermutung die noch zutreffen würde, wäre das ein Admin die entwendet hat da der Account nur wenige spielstunden hatte verglichen zu den items.
—> was ich auch ausschließen möchte da die dann ein Schild aufgestellt hätten.
Heyho,
Die showcase wurde in &fshowcase umbenannt und hat somit nicht ihren Zweck erfüllt.
Showcases sind sicher, solange niemand auf dem GS Rechte hat und man sie ganz normal ohne Farb/Sondercodes umnennt.
LG
Unsere showcase ist nicht farbig
Die case steht auch immernoch außer dem gs Besitzer kann niemand was rein und raus packen dennoch um die 300 Eggs weg
Alles anzeigenDie showcase steht auch immernoch da
Es wurden uns mehrere stacks(!) spawneggs entwendet
Wir haben mehrfach versucht nachzumachen außer dem Grundstücksbesitzer konnte keiner was aus den Kisten entnehmen.
Loren kommen nicht in frage da die Kisten eingebaut sind und der Bug eig auch behoben wurde.
Einzige Vermutung die noch zutreffen würde, wäre das ein Admin die entwendet hat da der Account nur wenige spielstunden hatte verglichen zu den items.
—> was ich auch ausschließen möchte da die dann ein Schild aufgestellt hätten.
Heyho,
LG
Unsere showcase ist nicht farbig
Die case steht auch immernoch außer dem gs Besitzer kann niemand was rein und raus packen dennoch um die 300 Eggs weg
Das war auf dich bezogen:
BloodWork100 du hattest dich ja auch für den Fall bei Fritzfanta interessiert:
Mir wurde gesagt, sie wissen selber nicht, wie das passieren konnte.
Die Showcases standen dort schon eine Weile und es wäre aufgefallen, wenn diese gefaked wären (vermutlich).
Heißt, es kann sein, dass showcases aktuell doch nicht so sicher sind, wie ich dachte.
Das war auf KiloAlpha1909 bezogen, nicht auf dich Fritzfanta
Heyho,
LG
Aye Logs vom Bot werden aktuell ausgewertet.
Showcase sind richtige Showcases, das haben wir ausgibig geprüft.
Den Loorentrick können wir auch ausschließen weil du da mit keiner Loore hinkommst.
Für uns bleibt das Fazit, Showcases sind aktuell nicht sicher!
Ich hab da nur von einem gehört und zwar wenn die Kisten sehr nah am Grundstücksrand stehen, kann man mit hackclient das offene Truhenfenster mit auf ein anderes Gs nehmen und dann möglicherweise etwas entnehmen.
LG Xrelax
Ich hab da nur von einem gehört und zwar wenn die Kisten sehr nah am Grundstücksrand stehen, kann man mit hackclient das offene Truhenfenster mit auf ein anderes Gs nehmen und dann möglicherweise etwas entnehmen.
LG Xrelax
Teste ich nachher mal danke für die Info! ![]()
infos seitens des team wäre schon nett bei solchen sachen
infos seitens des team wäre schon nett bei solchen sachen
Was sollen die dir denn an Infos geben?
Ich habe letzen Sonntag mit einem Supporter geschrieben, wegen meinem Fall (s. o.) und er hat mir versichert, dass keine Bugs in verbindung mit Showcases bekannt sind. Wenn es da was gäbe würden die das bestimmt schon weitergeben.
Hab mal rausgesucht wo ich das gelesen hatte:
Hab mal rausgesucht wo ich das gelesen hatte:
1Supremes_30. September 2020 um 16:20
Trifft bei uns nicht zu, da die Kisten nichtzugreifbar sind von fremden Plots aus
Ja es gibt eine Möglichkeit Showcases zu Scammen. Wie das geht nenne ich hier nicht aber tut am besten diese Kisten in die Mitte eurer Grundstücke.
LG ![]()
Ja es gibt eine Möglichkeit Showcases zu Scammen. Wie das geht nenne ich hier nicht aber tut am besten diese Kisten in die Mitte eurer Grundstücke.
LG
Vllt kannst du das ja mal dem Team melden, wenn es eim Bug ist wird es vllt gefixed.
Naja, meine bleiben mal geschlossen...
LGVllt kannst du das ja mal dem Team melden, wenn es eim Bug ist wird es vllt gefixed.
Naja, meine bleiben mal geschlossen...
Ist beim Team schon bekannt ![]()
LG
Direkt über diesem Beitrag ist die Fehlermeldung wo steht wie das geht 🤣