100.000$ Ingame-Money-Verlosung
-
Distel04 -
3. April 2019 um 07:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich brauche die 100k um Nasima bei ihren Köpfen zu unterstützen und um mein GS auf Nature weiter auf Vordermann zu bringen

-
Ich bin ehrlich, ich hätte das Geld gerne, um mir im Bedarfsfall was leisten zu können, seien es Perks, Merges oder Materialen.
-
Ich möchte mir das Geld auf einen Spawner sparen.
-
-
CuzImJ4nn1k - heftiges Gewinnspiel am laufen:D
50U7R34P3R - Absolute Forummaschine

Würde das Geld für mein 16er Merge gut brauchen können.
-
@ChillyPerry
Ich will die 100k, um eine Endermanfarm zu bauen, die auch für die GG Community veröffentlicht werden soll.
-
-
AriZonaGHG @DerJP @DivineY
Ich brauche das Geld um endlich mein Imperium zur Übernehmung von GrieferGames zu finanzieren
-
CuzImJ4nn1k SweetyHD mjzackard kinsoe EntchenBuilds zLuriax
Ich brauche das Geld weil ich Materialien für meinen 16er merge auf CB11 brauche

~Jeff
-
1m0nster, Calkofski, Kilololop , Wernerpapa Zingar0 ... und ganz RealMates

Ich könnte das Geld für unser 100er Merge brauchen, da wir dort eine Community Farm bauen wollen.
-
Niemand 50U7R34P3R @NoNamePlays
Das Geld würde zum Teil in den EHV fliessen und zum anderen Teil in die Bebauung meines eigenen GS auf cb4.
-
-
Distel04 FlexRace Adrianizzdagg
Würde gerne gewinnen weil ich es für mein GS brauche
CB2
IngameName: Lunacyy
-
50U7R34P3R Schluchskopf Zingar0 Narnix DerMakler Panem Wernerpapa XNarnix Derasion Blend325 Zimtschnegge_ KiritoKun1109 @NoNamePlays CrazyNevs @Kiirito Katastrama Rumsmurmel
Stefthemaster LeDarkShadow CuzImJ4nn1k @Eribor @HayesIstFett @DerJP @NevexGaming 1m0nster KOBY Calkofski Zingar0 Wernerpapa @NoNamePlays Heffner mektow Braeyx
Die Hälfte des Geldes wird auf meiner Bank für immer gut aufbewahrt werden und der andere Teil fließt in den Einsteiger-Hilfs-Verbund.
Das Geld werde ich, wie oben schon erwähnt, teilweise an unser unendliches Projekt bzw. unseren Verbund investieren. Dieser wird sich zeitnah für Neulinge auf dem Server einsetzen, sodass diese sich bald nicht mehr von selbst Hilfe holen müssen.
-
Brüchte das Geld zum Bauen, ich habe mir letztens ein 4 Merge gemacht und brüchte dafür noch ein bischen Geld

-
-
-