100.000$ Ingame-Money-Verlosung
-
Distel04 -
3. April 2019 um 07:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2019-03-23_16.22.19.pngIch würde die 100k auf 10 stück aufteilen und 10x eine 10K Verlosung auf CB3 machen.
Damit mehrere Leute was davon haben und evt. auch einen neun Spieler beglücken kann.
Beste Grüsse
verbvllert_ Ener0708 Quirlen Mungose ZyndicateOne ERA_Barelium
GrafBazinga -
würde mit den 100K den shop der UA verbessern

-
Blauregen @1Leqends Kleinerboss.
Wir könnten das Geld sehr gut gebrauchen da wir ein neues Clan Grundstück aufbauen möchten, Da unser Vorheriges Gegrieft wurde. Mit freundlichen Grüßen {ASV} #CB5
-
Die Auslosung verzögert sich leider aufgrund technischer Probleme
-
-
Ich brauche das Geld für ein 9 merge
für das Gs von meinem Freund und meins

-
NOM4LO 5tandard xThe_Nico SeverusM Farold Strider77 Aslan @Eribor BigBernie W00ki icemaster009_OMG Phoenixaura_FTO @Ecqila @Leon_David Nasima mjzackard @DerGonzo Annijou Mehljunge Xinorzed Cookieboyking Linago Connorsn F0W UnschuldigPvP Arya Knallbonbon64 Jeff_The_Killer_ @NevexGaming Zingar0 YanixUHC @Lunacyy Niemand GameBuster Slimi Schecksn Freezestyle Kilololop NeptunJeansLP MiladySerah Sovory xKyushu Kerlias_HD Hosemacht Panem Astavell 1Angelique6 _HMaN07_ 50U7R34P3R TheFlixus DadiSpielt AntiqueRose CowMowTV 1Shai Harvard84 LAINTIME YellowElo Nordlicht
Danke für die Teilnahme und auch an alle anderen die ich vergessen habe zu verliken.
Der Gewinner ist TheFlixus
Bitte schreibe mich per Konversation an wann ich dir das Geld übergeben kann.
Da mehr als 100 Leute teilgenommen haben verlose ich in 1 Monat 250k
Heute veranstalte ich noch ein Container-Event , wo ich unter den Teilnehmern auch nochmal 25k verlose!
Mehr infos hier: Container-Event diesen Sonntag
Würde mich freuen wenn dort viele teilnehmen
-
Eyyy ich mache auch bei dem Container Event als Helfer mit!!!
-
Der Spieler TheFlixus wurde gesperrt xD
-
???
-
Warum wurde der gesperrte? Wenn er nicht entsperrt wird und mich bis in 1 Woche anschreiben kann verlosen wir die 100k erneut
-
Warum wurde der gesperrte? Wenn er nicht entsperrt wird und mich bis in 1 Woche anschreiben kann verlosen wir die 100k erneut
Der hat mein Beileid!
-
Der tut mir leid aber so hab ich nochmal die Chance ^^
-
Der hat mein Beileid!
Also wen er gesperrt wurde tut er mir nicht leid, man wird ja nicht einfach so gesperrt!
-
Brächte das Geld um zu mergen oder mir meinen ersten Spawner zu kaufen um eine Farm zu bauen
-
Alles anzeigen
NOM4LO 5tandard xThe_Nico SeverusM Farold Strider77 Aslan @Eribor BigBernie W00ki icemaster009_OMG Phoenixaura_FTO @Ecqila @Leon_David Nasima mjzackard @DerGonzo Annijou Mehljunge Xinorzed Cookieboyking Linago Connorsn F0W UnschuldigPvP Arya Knallbonbon64 Jeff_The_Killer_ @NevexGaming Zingar0 YanixUHC @Lunacyy Niemand GameBuster Slimi Schecksn Freezestyle Kilololop NeptunJeansLP MiladySerah Sovory xKyushu Kerlias_HD Hosemacht Panem Astavell 1Angelique6 _HMaN07_ 50U7R34P3R TheFlixus DadiSpielt AntiqueRose CowMowTV 1Shai Harvard84 LAINTIME YellowElo Nordlicht
Danke für die Teilnahme und auch an alle anderen die ich vergessen habe zu verliken.
Der Gewinner ist TheFlixus
Bitte schreibe mich per Konversation an wann ich dir das Geld übergeben kann.
Da mehr als 100 Leute teilgenommen haben verlose ich in 1 Monat 250k
Heute veranstalte ich noch ein Container-Event , wo ich unter den Teilnehmern auch nochmal 25k verlose!
Mehr infos hier: Container-Event diesen Sonntag
Würde mich freuen wenn dort viele teilnehmen
Hey Distel04,
Ich habe ebenfalls an deinem Gewinnspiel teilgenommen, stehe allerdings nicht auf deiner Liste. Ich bezweifle leicht, ob das hier alles mit rechten Dingen vorging und ich überhaupt jemals die Chance hatte zu Gewinnen.
Naja dem Gewinner sei gegönnt, wenn er sein Geld wirklich bekommt und es kein Fake Account ist...
-
Hey Distel04,
Ich habe ebenfalls an deinem Gewinnspiel teilgenommen, stehe allerdings nicht auf deiner Liste. Ich bezweifle leicht, ob das hier alles mit rechten Dingen vorging und ich überhaupt jemals die Chance hatte zu Gewinnen.
Naja dem Gewinner sei gegönnt, wenn er sein Geld wirklich bekommt und es kein Fake Account ist...
Der Account, der gewonnen hat, ist erst seit 4.4.19 im Forum registriert und hat nur auf dieses Thema geantwortet. Es wäre freundlich, wenn jemand überprüfen könnte, ob der "Spieler" überhaupt Ingame präsent ist. Besagter Fall ist auch schon bei anderen Gewinnspielen vorgekommen.
-
LPwithShadow ich habe geschrieben und alle anderen. Konnte leider nicht alle verlinken.
Freezestyle ich habe selber bemerkt das er gesperrt ist und habe auch gesagt wenn er mich in 1 Woche nicht anschreibt ermitteln wir einen neuen Gewinner.
Ich habe wegen der Anschuldigungen einen Beitrag verfasst:
-
LPwithShadow ich habe geschrieben und alle anderen. Konnte leider nicht alle verlinken.
-