Die Rechtschreibung macht mich irgendwie stutzig.
SirSchlumpf86 Klärung nötig. ist geklärt
-
- Citybuild 22
-
WeissbrotDE -
26. April 2021 um 00:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich weiß von nichts xD
-
ich weiß von nichts xD
Ne ich meine auch seine. Diese Feinheiten sind mir an ihm gar nicht aufgefallen.
-
Danke das da endlich Ma nen Beitrag kommt..das mit dem rufmord im all Chat ohne Beweise ging gar nicht..verstehe auch nd warum man rum beleidigen muss naja hoffe es klärt sich
-
Alles anzeigen
SirSchlumpf86 Kam mitte märz zu mir und hatte interesse daran gehabt mein Gs mit Lager und 29 spawnern zu kaufen wir hatten und daraufhin auf eine summe von 6 millionen geeinigt. Eine woche später am 24.3ten habe ich ihm das angebot gemacht das er für 2 millionen trust auf das gs haben kann damit er mit dem lagerbestand die möglichkeit hat die restlichen 4 millionen zusammen zu kriegen. Der Lagerbestand beziehte sich aus 2296 dks die wie folgt gelistet sind https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing ungefährer wert mit eher abgerundeteren zahlen 4 millionen. Nun ist er aber der meinung den lagerbestand getrennt vom gs für 2 millionen gekauft zu haben und hat keinerlei interesse mehr daran das gs zu kaufen und stellt einen als scammer dar. Er beleidigt jetzt auf cb 22 einen und versucht einen als scammer zu startkicken. mfg trwerp
diesbezüglich hier ein screen wie ich meinen "müll nehmen soll und selber vk soll".
forum.griefergames.de/attachment/216543/
es besteht klärungsbedarf wie weiter verfahren soll. Sollte bitte bis 30.04.2021 geklärt sein sonst ist es leider scamm. trust etc würd für die 2 millionen alleine auf das lager leider nicht bestehen bleiben
Dannynoface @Bodo1337 Der_Kosmos Error97 Patenteente Ruepel GamingMeans IchBinsMia DT86 ItzCem Baumeister1998 Dezzel TxlerletsplayYT VIK_hexenjagd VIK_Pani _PuuHBaeR_ VIK_Ruby VIK_Shadow 1IntactFelix verbvllert_ KlausFlensburg AngelaFlensburg Aravan83 Silv3rLiquiD IFlexyouMoM Schmichael2020 MrNice667 Richz @AbuFlauschi @AlphaFu jugooooo exfynation George 1Fusli zammie_zam WeissbrotDE CH_Slime @RisQ eiscrunch Benjieh Elevek LocoPollo129 IchLiebAbge mallix2222 Happy4Fly Cmb4 @BigBang_GER MCSpartan117
uff
-
-
meiner meinung nach ist das scamm :/
-
-
trwerp meine Meinung kennst du ja, ist in meinen Augen Scam.
Er hatte ja damals zugesagt dass er das komplette GS samt Lager dir abkauft.
Du bist ihm dann auch noch mit Trust Rechten entgegen gekommen und nun dreht er den Spieß um...
-
Schade, das es vom eigentlichen Deal keine Screens gibt, wäre jetzt auf jeden Fall hilfreicher für dich.
Hoffe das klärt sich auf.
Grüße an dich trwerp 😉
-
Jokerz1337 hier hast auf den Beitrag gewartet
-
ich bin der meinung das sowas nicht sein muss und habe mir überlegt um der gegenpartei entgegen zu kommen das ich davon absehe das gs an ihn zu verkaufen geschweige denn möchte ich es auch nicht. ich würde es mit dem gs selber an sich auch darauf beruhen lassen sodas sich nurnoch eine lösung geschaffen werden muss für das lager. sprich eine summe xyz für die er das lager restlos kriegen kann. ich ihm alle leute drauf truste die er will er es restlos leer räumen kann und dann hat sich die sache. der lagerwert mit 4 millionen ist schon nicht ohne und sollte jedem klar sein das nicht gedacht war diesen für 2 millionen jemanden zu überlassen. ansonsten gibt es für mich nurnoch die möglichkeit den kauf zurück abzuwickeln was heißt es wird inventur gemacht mit dem was noch da ist, mit dem was fehlt welches dann ersetzt und befüllt werden muss und SirSchlumpf86 kriegt seine 2 millionen wieder was glaube ich umständlicher für alle parteien wäre da items in der größennorm sich nicht mal eben so auftreiben lassen. ich möchte auch direkt noch dazu sagen das ich auch keinerlei interesse an ein projekt habe welches wieder über einen monat dauert. es sollte sich eine lösung ausgedacht werden die schnell einfach und für alle zufriedendstellend ist
-
trwerp
26. April 2021 um 08:11 Hat das Label von Scamming auf Rufschädigung geändert. -
Wieviel Zeit würde denn schon ins Räumen des Gses gesteckt? Können diese Mats nicht einfach zurückgebracht werden? Sind denn schon 1000ende DKs im Schkumpflager?
Ich persönlich kenne beide Parteien und glaube bei beiden nicht an Scamm. Hier haben sich 2 Leute deutlich Missverstanden und haben beide einen ordentlichen Sturkopf.
Liebe Grüsse Don
-
DonMinic_FL es wurde schon einiges weg gebracht und das lager ist gut leer gehamstert deswegen denke ich nicht das man es mal eben so einfach zurück bringen kann. er hatte am 23.3 trust bekommen gehabt
ich bin der meinung das sowas nicht sein muss und habe mir überlegt um der gegenpartei entgegen zu kommen das ich davon absehe das gs an ihn zu verkaufen geschweige denn möchte ich es auch nicht. ich würde es mit dem gs selber an sich auch darauf beruhen lassen sodas sich nurnoch eine lösung geschaffen werden muss für das lager. sprich eine summe xyz für die er das lager restlos kriegen kann. ich ihm alle leute drauf truste die er will er es restlos leer räumen kann und dann hat sich die sache. der lagerwert mit 4 millionen ist schon nicht ohne und sollte jedem klar sein das nicht gedacht war diesen für 2 millionen jemanden zu überlassen. ansonsten gibt es für mich nurnoch die möglichkeit den kauf zurück abzuwickeln was heißt es wird inventur gemacht mit dem was noch da ist, mit dem was fehlt welches dann ersetzt und befüllt werden muss und SirSchlumpf86 kriegt seine 2 millionen wieder was glaube ich umständlicher für alle parteien wäre da items in der größennorm sich nicht mal eben so auftreiben lassen. ich möchte auch direkt noch dazu sagen das ich auch keinerlei interesse an ein projekt habe welches wieder über einen monat dauert. es sollte sich eine lösung ausgedacht werden die schnell einfach und für alle zufriedendstellend ist
wäre ich so nen dickkopf würde ich nicht sowas anbieten xD und du hast glaube leider net mitgekriegt was gestern im allchat abging geschweige denn was für äußerungen getroffen wurde. sofern alles sich ins positive wendet bin ich davon abgewandt dem weiter beachtung zu schenken. bin gut im vergessen und so xD
-
Mitlesen
-
Oha,
mir wurde gestern das 195er gs zum kauf angeboten. Gut das ich das nicht haben mochte. So bleibt mein Po aus dem Thema raus.
Besprecht euch beide mal in ruhe auf nem TS oder DC dann klärt sich das doch bestimmt.
Habt vertrauen ineinander CB22
Mfg Booksc
-
Mitlesen
-
Meine Meinung kennst du trwerp und werde dir da auch zu Seite stehen
-
Ganz klarer Fall für mich.
Tut mir leid trwerp, dass es so Menschen gibt wie SirSchlumpf86.
Ich hoffe er bekommt die Kurve und macht es wieder gut.🤞🏻
-
mitlesen läuft grade mal wieder bei den schlümpfen...
-