Hi sag mal wurde schon wieder was am Server gemacht? Mein Drachenei was auf dem Beacon Stand ist schon wieder einfach verschwunden. ![]()
Drachenei verschwunden
-
Pandamadhouse -
29. April 2021 um 23:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Leider werden laut dem Regelwerk keine Ingame-Werte erstattet.
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Es kann sein, dass das Drachenei:
- auf einer Fackel gelandet ist, und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- auf einer Stufe/Treppe gelandet ist und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- durch einen anderen Spieler, sollte sie auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet sein, aufgesammelt wurde.
- auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet ist, am Boden herumgelegen ist und durch einen anderen Itemremover gelöscht wurde.
- Oder unter die /boden Schicht gebuggt ist.
- Während des Runterfallen vom ItemClear gelöscht wurde.
Sollte es die Möglichkeit geben, dass das Drachenei unter der Erde ist, empfehle ich dir, eine Shematica vom Plot zu machen und dann die einzelnen Schichten durchzugehen.
Wenn das Egg aber gelöscht wurde, dann wäre es am besten, dass du dir LabyMod installierst und den Item-Remover auf den sekundären Chat filterst. So kannst du auf einen Item-Remover aufmerksam werden und das Risiko vermindern, währenddessen auf das Drachenei zu klicken.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
was meinst du mit "schon wieder"?
Hast du öfters dass Dinge verschwinden? Wenn ja, würde ich mal schauen wen du getrustet hast und welche Flags du aktiviert hast.
Einfach so lösen sich Dracheneier nicht in Luft auf ohne, dass irgendwer diese Abbaut oder drauf haut
-
Sind Spieler getrusted?
-
Hi sag mal wurde schon wieder was am Server gemacht? Mein Drachenei was auf dem Beacon Stand ist schon wieder einfach verschwunden.

war es auf ein merge? weil ich habe es mal auf ein 55er merge angeklickt und nie wieder gefunden
-
Hey,
Dracheneier bewegen sich immer in einem Radius von 15 x 15 x 7. Das heißt solltest du im Untergrund was haben, solltest du dort mal nachschauen.
~
IchFlex_DeineEx -
Wenn du mir mal sagst, auf welchem GS das war, kann ich mal mit Schematica schauen, ob es noch da ist. Ansonsten kann es im Flug durch den Itemremover weg sein und du bekommst keine Erstattung.
-
auf meinem ersten gs /p h pandamadhouse
-
CB 25?
Alle Cbs absuchen will ich grad nicht XD
-
hab dir doch letztens erst eins gegeben.
bin mir sicher da klickt einer drauf. weil du drum herum überall stufen, slaps... hast, dropt das ei als item dann wenn es darauf fällt. wenn du es dann nicht einsammelst gönnt sich das egg der remover.
-
vossfour
1. Mai 2021 um 08:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Mai 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.